Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.03.2014 um 15:48@Jimmybondy
man wird das vollste Wohlbefinden hier unten auf Erden wohl nie erreichen können.
Doch das sei auch mal so dahingestellt. Denn jeder fasst das "wohlbefinden" ja anders auf.
Von daher.
@georgerus
Welche Absicht die schöpfung hat, sollte man sich erst gar nicht anmaßen zu kennen.
Kein Wahrer Hermetiker würde so etwas behaupten.
woher bist du dir diese Absoluten Wahrheit bewusst?
Jimmybondy schrieb:Darum nannte ich das Wohlbefinden auch Gradmesser. Es zeigt nicht welche Absichten die Schöpfung hat, sondern wo man selber steht. Wenn da noch irgendwas auf der Brust lastet, noch ein Hauch Beschwerlichkeit in den Gedanken liegt, der Magen noch einen Hauch zuckt, dann ist es kein 100% Wohlbefinden.Das sehe ich ähnlich..
man wird das vollste Wohlbefinden hier unten auf Erden wohl nie erreichen können.
Doch das sei auch mal so dahingestellt. Denn jeder fasst das "wohlbefinden" ja anders auf.
Von daher.
@georgerus
Welche Absicht die schöpfung hat, sollte man sich erst gar nicht anmaßen zu kennen.
Kein Wahrer Hermetiker würde so etwas behaupten.
ich habe die herrlichkeit gottes gesehenWer ist Gott?
hast du das bereits?
dann können wir weiterreden....
ansonsten schreibst du wieder mal ........wo man alles in die punkte reinsetzen kann..das ist deine art
meine ist es nicht...denn die wahrheit ist klar u deutlich....so wie die zeit nur in richtung verläuft..
woher bist du dir diese Absoluten Wahrheit bewusst?