Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:07
@georgerus
Jesus joggte 3 Jahre Wüste sozusagen. Das war ein Mann. Ich gehe 2 Stunden lässig in schattigem Wald laufen und dann kommt schmerz. Der Wiedersteht nebenbei noch Satan.

Was ich aus Leben weis ist das jede Beziehung zu einem Menschen eine Persönliche veränderung ist.
Nach verlust von geliebten Personen, kann man dieses Loch nicht füllen, noch ersetzen.
Das Loch gibt aber Platz für neues.

@georgerus
Krieger gehen bei melancholie an Basic 1. Sport
Sportverein, Betätigung mit Freunden, Zeit die auszufüllen gilt Diszipliniert mit noch mehr Sport ausfüllen.(alpha Tier training).
Geh den Kreislauf findest du automatich so viele nette Personen, die interress teilen.
Das ist wieder die Basis für Neues............
Kommt melancholie lauf so schnell wie nie. Werden alle unnötigen Gedanken ausgeschwitzt.
Schwimmen und Sauna sind auch sehr zu empfehlen. Körperhaushalt so gut in Form bringen bis man vor eigenverliebtheit nicht mehr in Spiegel schauen kann ohne zu Lachen vor Freude der Verbesserung.
Dann kriegst du wieder Braut. Irgendwann passiert das nochmal trennung und so, aber dann bang nexte,usw. Weil du dich mehr Respektierst. Wenig wissen mehr um Eigene Leistungsfähigkeit, schon ist man von Personen/Sachen nicht mehr so abhängig.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:09
@georgerus

WENN du dich schon mit Kabbalah beschäftigst, dann würde ich eventuell auch VORNE anfangen, und nicht irgendwo in der Mitte.

Du kannst noch nicht die Buchstaben in Ihrer Farbschwingung aussprechen (geistig) - das ist mit ein bestandteil der Kabbalistischen aussprache.
Und dann möchtest du dich mit den Formeln beschäftigen?

Ich sage dir, dass es gefährlich ist... du kannst es natürlich weiter machen, aber ratsam, ne, alles andere....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:13
fange am besten ganz ganz ganz vorne an...nix Kabbalah etc...!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:13
@pagan

Das möchte ich unter anderem damit sagen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:14
Ich beschäftige mich jetzt knapp 2 Monate NUR mit den Farbschwingungen.
Mehr nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:14
@coppakiller

meinst du bodybuilding? mit alpha tier training..

ich habe meine eigene meinung zu sport..es verkürzt das leben...der normale mensch hat ungefähr die selbe herzschlagmenge in seinem leben...ist die batterie aufgebraucht ist es hier erst mal vorbei..

logisch weil wenn jemand sport macht vergrößert sich das herz, warum? damit unter anderem die herzschlagmenge nicht vergeutet wird..u logisch damit man leistungsfähiger wird..

wer lebt unter den tieren länger, das faultier oder der kolibrie?

von daher mache ich nur das was notwendig ist an körperlicher anstrengung..


kenne genug leute die gehen joggen..für was?
zeitverschwendung und zugleich verschwendung der ressourcen..


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:15
@georgerus
Du kennst dein Sterbealter doch eh, warum nicht ein paar Herzschlaege "verschwenden" ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:16
@dedux

haha ja genau:)

wenn sport dann liebessport..;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:16
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe meine eigene meinung zu sport..es verkürzt das leben..
Alkohol verkürzt es um einiges mehr...
Ohne sport bleibt der Körper untrainiert.
Doch um ein absolutes Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele herzustellen muss auch der Körper trainiert werden, darf nicht hinterherhinken.

sonst knickst du weg. Ich durft es schon erleben.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:18
@georgerus
Sport bedeutet Selbstdisziplin und zugleich Selbstliebe, eine tolle Mischung ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:20
@Al_Nabu

stimmt so nicht ganz..alkohol ist gesund für den nromalen menschen klar in eine gewissen dosis..verlängert dann auch das leben..bzw im vergleich zu menschne die nie alkohol trinken..

solle keine werbung seinm solle jeder für sich entscheiden..

was verkürzt das leben, negative gedanken formen..die machen eine krank
od bringen einen um, siehe meine freundin..

u mir gehts wunderbar mit meinem lebenswandel..bin damit glücklich..bis auf die dinge die ein wenig damit zusammenhängen..

alles hat eben seine licht und schattenseite..

ich habe eine pro und contra aufstellung gemacht..was bringt mir mehr..

von allem abstinent zu sein? oder zu leben

habe einen bekannten der ist von allem abstinent..nur sport im kopf..aber der ist nicht wirklich glücklicher als ich..:)

ich bins mehr als er, u nd liebe das leben mit den freunden, tieren u famileie..er nicht..


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:21
@georgerus
Der Vergleich bringt es nicht, es geht um dich, wie es sich auf dich auswirken wuerde ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:23
@georgerus

Ob alkohol oder nicht.... dein Körper bleibt ohne sport zurück.
also zumindest ohne anstrengungen, training.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:24
@dedux

ich war leistungssportler..wo ist jetzt mal egal...

war nicht glücklicher als jetzt, ging mir auch nicht besser, alles tat weh tagelang..körper war schwach..meine energie fehlte..

bin heute glücklicher..nach getaner arbeit mache ich mir ein paar bier auf , rauche eine zigarette u entspanne..wer kann das?

der sportler der abends traineiren geht und nichts macht als seine energie zu vergeuden..

da bin ich unter freunden u trinken ein paar bierchen und unterhalten uns..

wem es liegt der soll es machen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:24
@dedux
@GiusAcc
@Al_Nabu
@georgerus
@pagan
Kennt ihr Warriors of Goja. Wenn nicht schaut mal auf Youtube. Fakire.
Bauen den Raum sogar mit Schwingung und Sufi Tanz auf. Anschauen wenn nicht bekannt. Sau Cool.

Füsse, Hände, Zehen, Finger, alles Verbindungen zum Gehirn. Müssen für Big Brain trainiert werden.
Ist klar von Vorteil.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:25
@georgerus
der sportler der abends traineiren geht und nicht macht als seine energie zu vergeuden..
Du hast doch irgendwie keine Ahnung von sport, oder?
Ich meine, so etwas sage ich äußerst ungern. Doch jetzt überkommt es mich mal.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:26
@Al_Nabu

meinst du das extrem, aus dem film sieben..wo der eine mann etliche jahre im bett lag angefesselt..u total verkümmerte..

ich gehe ja oft zu fuß, manchmal 1stunde od mehr, obwohl ich die ubahn nehmen könnte..das ist mein ausgleich..

aber ich habe ja ein ziel...will an diesen oder jenen ort gelangen..

sport ist sinnlos..es bleibt nichts bestehen..hat kein höheres ziel..geistig meine ich..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:30
@coppakiller
Sind die bescheuert ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:32
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sport ist sinnlos..es bleibt nichts bestehen..hat kein höheres ziel..geistig meine ich..
Wenn du das denkst...
Kann ich nichts gegen sagen - Nur meine Meinung dazu ist halt. Man macht es um sich zu Motivieren, es hat noch ganz andere Qualitäten als einfach nur "Energie zu vergeuden".
Kegeln macht mir spaß. Da bin ich in Gesellschaft, man lacht, freut sich zusammen und richtet den Fokus und die Konzentration in den Sport, wenn man gut spielen möchte.
Das Ist sooo erholsam, da brauch ich kein Alkohol, keine Zigarrette.... da brauch ich nur sein.

Ich bin glücklich damit... glaube mir, der der sport macht, sollte auch damit glücklich sein, sonst hat es weniger "sinn" (wenn man es so sagen darf).

Aber sinnlos - warum sagst du so etwas.
Warst du nicht der, der einst mal sagte "alles hat einen Sinn"?

Auch geistig kann es von belang sein... Und zum geistigen gelangt man nicht, indem man das Materielle dann verwerflich findet und sich nur noch "nach oben" richtet.
Vor dich auf die Füße schauen, so lehrt es schon die Hermetik.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

01.05.2014 um 21:34
@Al_Nabu

gut ich meinte das extrem, leistungssportler..joggen zähle ich auch dazu..joggen als vorbereitung für eine mission ist ja gut..

aber damit man seinen körper anstrengt..da nutze ich meine zeit und energie doch besser anders:)


Anzeige

1x zitiertmelden