Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:24
@coppakiller
Man sollte besser sagen "Das einzige worüber der Mensch vollkommene Macht haben KANN, sind SEINE Gedanken".

Anders wäre es irsinnig.
Wie werden wir heute beeinflusst durch äußere dinge. Letztlich denken wir schon die Gedanken, das ist richtig, aber warum denken wir sie? das ist die Frage.

Darüber kann man Herr werden. Auch erst dann hat man sie Unter "Kontrolle".

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:27
@johnnash3
Oh je, da bist du hier Genau richtig für gegen Beweis.
Bitte nimm Feurzeug und Brenn an dir Rum
Gehirn, Gedanken, Nerven sind Schmerz
Wie lange hälst du Flamme aus

@Al_Nabu
Macht über Gedanken macht dich Mächtig
Untersacheidet dich von denen die Ihren Emotionen erliegen.
Deswegen ist Macht über Körper genauso wichtig.
Der Körper gibt Signal zum Gehirn welches dir sagt was los ist.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:30
@coppakiller
Ich verstehe nicht warum du urplötzlich so Unverschämt wirst. Hast du dir in die Hosen gemacht? Und falls ich für die 10% der richtige Beweis bin, so bin ich dankbar für dein Kompliment. Und willst du wissen was du bist? Du bist ein kleingeistiger Mensch der für mich nicht mehr Wert ist als eine ekelhafte Baktierie. Das kannst du als Kompliment auch annehmen, es war mehr als großzügig.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:33
@johnnash3

Oh..... ganz dünnes Eis mein Lieber.
Weniger wegen den Gedanken, sondern mehr wegen den Forenregeln.

Aber nichts desto trotz, warum minderst du Bakterien in ihrem wert?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:33
@johnnash3
Hast deine Gedanken unter Kontrolle
Ganzes Forum Moral/Etihk +1,2,3,4 Gedanken.
Bist der Erste der Noch nicht mal Akt zu Ende bekommt.
Aber hast deine Gedanken sehr genau unter Kontrolle.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:39
@coppakiller
OK ich versuche jetzt einfach um der Wahrheit willen zu antworten, vergiss was ich geschrieben habe und ich vergesse was du geschrieben hast.

Niemand hat seine Gedanken sehr genau unter Kontrolle, einfach aus dem Grund das wir alle zu sehr unter Beeinflussung stehen. Wenn man seine Gedanken vollkommen unter Kontrolle hat sind beide Gehirnhälften supraleitend und man ist fähig höhere Erkenntnisse zu erlangen. Man bekommt diesen heiligen Schein und der einzige Mensch von dem ich weiß der das konnte war Jesus Christus, er hatte übermenschliche Kräfte konnte blinde heilen, über Wasser laufen etc.
Und um das zu können braucht es mehr als nur Wissen. Ich kann dir versichern das du noch lange dafür brauchen wirst wenn sogar wirst du es niemals schaffen weil nicht jeder dafür bestimmt ist großes zu leisten.
Ich weiß das vorhin widersprichst sich meiner Moral, aber Moral ist etwas Böses. Ich nehme eher die Natur als Inspiration und versuche ein Übermensch zu werden. Die Natur kennt keine Gnade über andere, auch keine über sich selbst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:43
@johnnash3
Zitat von johnnash3johnnash3 schrieb:weil nicht jeder dafür bestimmt ist großes zu leisten.
Findest du nicht, dass jeder das Zeug zum Aufsteigen hat?
Es liegt doch nicht im Kern des Menschen, sondern an dem, was er dafür tut, um aufzusteigen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:46
@johnnash3
Moral und Ethik sind Öffner für Tür und Haus.
Wie es in den Wald ruft, so schalt es Raus
Mit was habe ich dich den so hart getroffen.
War alles Wahrheit.

War auch kein Angriff.
Bist hier bei Praktischem(Praxis ich/du) Bewustseinsentwicklung(Gedanken, Körper, ect.)
Ich Urteile nie
Behandele, bin zu allen Gleich(Die Natur kennt keine Gnade über andere, auch keine über sich selbst.)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:47
@Al_Nabu
Es ist nicht so das wir nicht mehr erreichen, weil wir nicht mehr können sondern es ist so das viele nichts erreichen weil sie sich nicht trauen. Du kannst ihnen ein Leben lang einreden das sie etwas schaffen könnten usw. aber es wird nichts bringen weil sie einfach keinen Mut haben. Aber in dem Sinne hat jeder das zeug aufzusteigen, aber nur die werden auch aufsteigen die denn Mut dazu haben.

Die Realität hat mich zu diesem Gedanken inspiriert, es dient nicht dazu das man nur an sich glaubt sondern sich sehr bewusst wird das man mehr Kräfte und Möglichkeiten in sich hat als manche annehmen oder man selbst annimt.

Man muss lediglich im Bewusstsein seiner inneren Kräfte leben, ergo: einfach sehr bewusst sein, dass man mehr vermag.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:48
@coppakiller
Das ist jetzt gut das wir uns in der Mitte getroffen haben :-))) Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen als ich das geschrieben habe, ich konnte auch einfach still sein aber du hast mich quasi gezwungen so zu reagieren.

Ich möchte hier keine Feindschaften, wenn dann nur Freundschaften.

Liebe Grüße


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:51
@johnnash3

Du beschreibst es jetzt besser, wie ich finde... da kommt man auch wieder schnell auf die Charaktereigenschaften, von denen hier oft die Rede ist.
wem der Wille fehlt, dem fehlt auch der Mut... und so sind wir wieder beim Willen.

Aber eben davon hängt es ab, wie jemand aufsteigt. Jeder erntet das, was er sät. ;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:51
@johnnash3
Moral/Ethik scheinst du ja zu besitzen
Kampf/Tanz zeigt einem wer der Gegenüber ist/was er kann
Must dich daran Gewöhnen, geht hier öfters so ab, Disskusionen mit @Kybalion7
@Al_Nabu
@Jimmybondy
@pagan
usw immer Hart, da mus man durch.
Stärke zieht Stärke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:54
@Al_Nabu
Im Prinzip hängt das nur von der Intensität des wünschens und sehnens ab, denn man ist mehr als man sich vorstellt und man kann mehr als man sich vorstellt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 18:57
@johnnash3
Es steckt überall mehr dahinter, als man sieht oder glaubt...
Bevor 4 entstehen kann, muss etwas da sein, das die 4 Bildet.
Es könnte aus 2 mal 2 bestehen, oder auch aus 4 mal 1.
Und wenn man an den kleinen dingen vorüberblickt, auf denen alles weitere aufbaut, wird man das Haus nicht stabil bauen können.

So weit man auch ist, der Bezug zur 1 - zum Fundament - zu den kleinen dingen, ist sehr wichtig für den weiteren Bau.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 19:22
...@johnnash3
ich ahnte es :D bye bye und bis demnächst.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 19:41
warum wurde johnash jetzt ausgeschlossen?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 19:43
@georgerus
Er hat gefuehlte 100 Beitraege in einer gefuehlten Stunde verfasst, so ungefaehr.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 19:44
@dedux

und das ist ein grund?

da ist er ja flott in den tasten gewesen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 19:45
@georgerus
...viele seiner ...Beiträge, wenn man mal nach schaut, waren zudem, nicht konsequent alle, ..aber auch beleidigend etc. OT ende.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.05.2014 um 19:46
@pagan

verstehe..

du hattest doch letztens mal diese jappaformelmagie angeprochen und warst nicht so begeistert..

ich finde sie ist ein gutes werkzeug


Anzeige

melden