@Al_Nabu Ich mach dir ein kleines Beispiel mit einer Frage:
Du hast eine Tasse kaffee vor dir und möchtest ihn mit deinem Gedanken den Süßstoff zuführen.
Da musst du ja diese Energiie erschaffen wegen des Süstoffes., nicht wahr?
Denn nur denken der kaffee ist süß funktioniert nicht, wenigstens nicht bei mir.
Aber wenn man ein programm dafür hergestellt hat mit der Süßenergie und es in eine Geste verbunden hat, dann passiert es augenblicklich bei der Geste.
Nun mein Freund machte es nur mit der Absicht, kann es aber auch so veranstalten, dass man für ein Monat oder auch länger, wenn man einen kaffee bestellt, oder vor sich hat, er gesüßt ist....
:DNun wer nie Zucker gekostet hätte würde es gar nicht hevorbringen
:DSeinn Glas Wein war immer besser als die anderen Weine in den Gläsern von der gleichen Flasche.
Oder wenn jemand sagte, dieser Wein ist doch zu warm, so sagte er nein, koste meinen....
:DJemand isst eine Suppe, ruft die Bedienung und sagt, sie ist versalzen, nein sagt der Freund, das hattest dir nur eingebildet koste wieder, alles war in Ordnung.
:DNaaa sooowaaas, gibt es sooowaaaas?
:D Das und noch unendliches....
Kayla hatte mal einen Allgegenwärtigen wunderbar beschrieben, wie ich es noch nie definiert gesehen hatte, da waren sie alle überrascht, die User und die Mitleser, denn sowas erwarteten sie nie von ihr, ja man kann sich oft teuschen, auf einmal bringt jemand auch Rosen hervor nicht nur die Stacheln
:D