Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2014 um 23:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:kommt es auf die wiederholungen an von gesagtem?

wenn man heute das so sagte, was negatives eben...u dann an anderen tagen wieder positives zu dem selben thema

löscht sich das nicht aus?
Ja, stimmt, aber wenn er das erstere mit Zorn, Gefühl Enteuschungen gesagt hat, da ist eine andere Wirkung darin, wie will er dieses nur mit Worten nun löschen?

Wie will er die Gefühle umdrehen?

Also muß man wissen was als Gegenteil zu tun ist, als muß das Gefühl der eigenen Vergebung da sein, oder sonst der Person gegenüber, die es betraf.

Ist sie gestorben, dann wirkt es trotzdem wenn ehrliches Gefühl dabei ist, nicht Reue, das ist was ganz anderes, sogar negative Strahlung.
Es ist ähnlich wie die Schuldgefühle, also weg damit.

Es erkennen, ist Maßgebend

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2014 um 23:48
@walter_pfeffer
Zitat von blueavianblueavian schrieb:Ja ist wohl besser so :D. Ich denke gerade an die Leute, die in der Astralebene wandern können. Da gibt es vermutlich genügend Verwirrung durch Milliarden von unterschiedlichen Lehrern und Lehren, die alle missionieren und bekehren wollen.
90% schlafen bis zur Wiedergeburt.

In der Astralebene, sind feine Menschen mit feinen zusammen, Diebe mit Diebe, Mörder mit Mörder, Negative mit Negativen, separat mit den verschiedenen Charaktereigenschaften.

Also nicht so durcheinander wie hier auf der Erde.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2014 um 23:54
@georgerus
@walter_pfeffer
Jene mit der höheren Bewusstseinsentwicklung, können diejenigen der Niedrigen besuchen, aber die niederen Bewusstseinsentwikelten können nicht zu den Höheren gehen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

13.04.2014 um 23:57
@georgerus
Ich gab gerade einer Person per PN eine Antwort, dass es nicht wichtig ist wer, was man früher war, sondern was man nun ist, was man nun denkt, fühlt, tut.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:06
@georgerus
@walter_pfeffer
@Al_Nabu
Eines Tages werdet ihr sicher auch das folgende erleben:

Dieses Licht als mein Nik, sehe ich immer, nach circa drei Sek. wenn ich die Augen schliese, circa 40 cm ober meinem Kopf.
Ich brauche aber nicht hinaufschauen, denn ich sehe alles rundherum.

Dieses Licht sagt in Gedanken zu mir:
Nuin weist du endlich, dass ich du bin, und du ich bist.... .D

Und es ergibt einen Duft und Frische im Sommer und Wärme im Winter.

Was will man noch mehr?

Ein saftiges Bier? Ja, georgerus? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:09
@Kybalion7

u wer/was ist dieses licht?

wie kannst du es sehen über deinem kopf wenn doch deine augen geschlossen sind?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:17
@georgerus
Wenn ich das Sehen der fleischlichen Augen ausschalte, also mich als Geist fühle, sehe ich es auch wenn ich alleine Spazieren gehe, mit offenen Augen, aber diese sehen nicht....ich sehe es als Geist....

Dieses Licht ist das eigene Sein, so wird es genannt, kannst es auch dein Selbst nennen, es ist du und du bist es.
Aber es dauerst eben bis man das erkennt, sieht usw.

Nun, du schaust nicht mit den fleischlichen Augen, sondern du als Geist durch die fleischlichen Augen.


Denn wenn du vom Körper getrennt bist, dann sehen diese fleischlichen Augen nichts, da ist das Gehirn machtlos, aber du siehst mit den geistigen Augen wenn sie entwickelt hast.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:21
@georgerus
@walter_pfeffer
Man kann sich nicht sehen wenn man aus dem körper gestiegen ist, geschwebt wie man will...:D
Man kann sich sehen, wenn man das Astrale mit hat.
Also man sieht den Astralkörper und den fleischlichen.

Um sich als Geist zu sehen muß man sich eine Form geben, welche man will und dann Farbe dazu geben, oder wie man will, Grau, Licht usw.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:28
99% der Bücher welche über Astralreisen schreiben, sind nicht klar.
Erstens sind es nicht Astralreisen, vorher muß man Meister der Geistreisen werden, dann kommt das Astrale dazu.

Mit dem Geistreisen kannst jede Person, jeden Ort besuchen, später auch außerhalb des Planeten Erde.... aber vorher kommt der Schutzgeist entgegegen und übernimmt die Führung, will man es nicht, dann auf die eigene Verantwortung, aber bis jetzt ist noch niemand ohne ihn weitergekommen.

Also war es Stillstand, ja dem Stolz geht der Sturz voraus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:30
@Kybalion7

u wenn man die sphären bereist?

da habe ich interessantere erlebnisse als im astralreisen gemacht...interessanteres erblicken können..weil nach oben hin...

für diese welt kann ich auch ein flugzeug nehmen u dahin fliegen:)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:33
@georgerus
@Al_Nabu
@walter_pfeffer
Nun eine interessante Frage:

Ich werde sie nicht heute beantworten, da dürfen eure Köpfe mal rauchen....:D

Warum darf ein Magier keines der vier Elementewesen als erst e/er ansprechen damit man mit ihnen in Kontakt kommen kann, sonst ist es für diese Inkarnation vorbei?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:42
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ür diese welt kann ich auch ein flugzeug nehmen u dahin fliegen:)
da kannst aber nicht alle Orte besuchen, Personen die du willst, Berge, Urwälder, Höhlen, Meere, so weit unten wie noch kein Mensch mit der Technologie war, siehst verborgene Schätze, siehst Geschichte....
das kann man mit dem Astralen nicht machen, weil....
Das meiste Astrale was erzählt wird sind Traumreisen, oder unbewusste Bewusstseinsreisen im Bewusstsein.... :D

Wer hat von diesen klar mit Verstorbenen gesprochen....(Gedanken) Nur Magier!!!

Das was Medium machen ist alles Unfug, nichts klares, auch keine Wahrheiten, nur Vermutungen, sie arbeiten mit Kräften, von denen sie gar keine Ahnung haben, geschweige sie beherrschen.
Sie sind die Beherrschten.... .D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:45
@Kybalion7

ich dachte astralreisen ist die zweite stufe, davor die erste mentalreisen...u mit astralreisen kann man alle orte besuchen hier?

deshalb lehnte ich immer alle begriffe ab deswegen u beurteile nur die erlebnisse..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:u wenn man die sphären bereist?
Sphären kann man erst bereisen, wenn man die Ebene kennt wo man hin will und sich vorher dessen Schwingung im Mentalkörper imprägniert , sonst schleudert es jeden zurück, und da gibt es dann den Tod.
Herzstillstand sagt der Artzt..... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:52
@Kybalion7
naja nicht bei mir:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 00:57
@georgerus
ich dachte astralreisen ist die zweite sutfe, davor die erste mentalreisen...u mit astralreisen kann man alle orte besuchen?
Astralreisen ist schon nach dem Mentalreisen....
aber nur das Mentale, der Geist ist zeit und raumlos und hat keine Hindernisse als die Sphären, wo er dessen Schwingung annehmen muß.

Aber wie nimmt er diese an, und wie weis er welche es sind?

da kommen wir wieder auf die Wurzel der wahren Hermetik, dass verstanden wird, dass es keine irdischen Wissenschaft ist sondern diese Millionen mal übersteigt, also ist es nix für den normal Sterblichen, sondern nur für jene, welche es das tägliche Brot ist.... :D

Aber Wissen könnt ihr ja sammeln, so gelingt manches besser.

Die anderen dürfen etwas daran riechen, aber Weiteres wird auch gefährlich.

Gott ist auch ein verzehrendes Feuer.

Das ist der Stark-Strom ja auch, nicht wahr?

Und trotzdem sagt dieser Gott, nimm von mir so viel wie du willst und handle, logisch ist für ihn inbegriffen, dass man die Vorsicht auch mitnimmt.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 01:00
@georgerus
Mein Freund benötigt weder das Mentalreisen so auch nicht das Astralreisen.
Warum?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 01:01
@Kybalion7

diese schwingungen habe ich jeweils angenommen auch mit hilfe meines freundes..

ja warum benötigt er das nicht?

erzähle es mir..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 01:07
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:diese schwingungen habe ich jeweils angenommen auch mit hilfe meines freundes..
Diese Schwingung kann man erst annehmen, wenn man die Hellsichtigkeit entwickelt hat und die Schwingung im magischenn Spiegel sieht, oder der Schutzgeist zeigt wie sie hergestellt wird.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja warum benötigt er das nicht?

erzähle es mir..
Das sagt ja schon sein Titel aus "Allgegenwärtig"

Also benötigt er nur eine Absicht und ist an diesem Ort wo er will, oder gleichzeitig in mehreren.

Oft sagte er mir, jetzt beobachtet er gerade 5 Gruppen Studenten und hört ihre Diskussionen ....welche nur bla,bla,bla waren, da sie gerne phylosophierten. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

14.04.2014 um 01:11
@Kybalion7

bei mir ist es nicht so...:)
musste niemals schwingungen nachsehen..sie wurden eingeleitet bei mir..
hat auch seine gründe..


also das allgegenwärtig sein ist schwer vorstellbar..finde ich...hier hören, dort sehen, dort u hier sein gleichzeitig..

wie macht er das? wie funktioniert das?


Anzeige

1x zitiertmelden