Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
04.06.2014 um 20:47@Kybalion7
Und ich noch genauer lesen, mit noch mehr geduld.
(ok irgendwie ist es mein manko das ich immer auf s extreme hinausgang, wegen meiner vergangheit, das ertappe ich immer wieder) Doch ich habe immer dan das gefühl, dass du was auszusetzen hast.
Aber ich merke ich meine das Gleiche wie du, doch drücke ich mich anders aus, mit eigener weg gehen meine ich nicht dieser weg: Hey ich bin der beste alle andere sind scheisse ;)
nein ich meine ich bin der geilste /beste und alle anderen sind ebenfalls geile Typen.
oder anderes beispiel:
Ein jugendlicher schmeisst Abfall auf den Boden, 2 meter davor oder danach hat es einen mistkübel, man gehe und macht Ihn aufmerksam, was bekommt man zu hören?
"Alter was wilst du man, und noch par F*** und S**** hintendran, und dann sagt er dir, wenn überhaupt verpiss dich alter ich mache mein Ding man!"
Dieser (eigener) Weg meine ich bestimmt nicht!
sonder der eigene weg der alle anderen beinhaltet und nicht alle anderen ausschliesst und beschimpft und schuld gibt für dies und dies schicksal
Kybalion7 schrieb:Du hast dich mit all deinen Meinungenk lar ausgedrückt, dass du gewises verwechselt hast was ich schrieb.Das bin ich ja gewohnt und danke für den Hinweis :D
Kybalion7 schrieb:ah , weisst du, du könntest ja wirklich weniger Symbolhaft schreiben !
Giger ist ein Künstler in seinem Fach, aber damit wird er nicht einen Teil was Magie betrifft durchführen können.
Ein Schuster macht seine Arbeit auch als Künstler wenn er sich da vollkomemm widdmet, ist aber kein Schneider.
So ist ein Waldarbeiter der voll nur die Liebe für diese Arbeit übernommen hat kein Ingenieur für elektronische Geräte Hersteller.
Jedem also das Seine.
Und ich noch genauer lesen, mit noch mehr geduld.
(ok irgendwie ist es mein manko das ich immer auf s extreme hinausgang, wegen meiner vergangheit, das ertappe ich immer wieder) Doch ich habe immer dan das gefühl, dass du was auszusetzen hast.
Kybalion7 schrieb:Es ist nicht wie du schreibst nur meine Meinung, mein empfinden, hast vergesssen dass gewisse Lehren seit Urzeiten existieren, wer dabei den Faden verliert, wird auch nicht die Resultate erreichen welch darin integriert wurden.Dass stimmt schon, ("Lehren"= Errinerungshilf ;) für mich) ich ging auch davon aus, dass du was du hier schriebst
Kybalion7 schrieb:Aber man weis ja, der gewisse stolze Mensch überhebt sich gerne was er nicht ganz begreift, nicht direkt dich gemeint, aber man sieh wie oft lästerlich über Dinge geredet wird wo das totale Unwissen herrscht.Darum meine reaktion.
Kybalion7 schrieb:Logisch kann jeder seinen Weg gehe und das gehen ja auch die meisten, ich gehe nicht meinen Weg sondern die Wege welche eben von Urvorstehern dem Menschen die guten Willen aufweisen vorbereitet wurden.Würde ich nicht innerlich "wissen" was du meinst würde jetzt wieder mein verstad sagen: du bist dein eigener Guru und schon währen wir wieder am Anfang!
Aber ich merke ich meine das Gleiche wie du, doch drücke ich mich anders aus, mit eigener weg gehen meine ich nicht dieser weg: Hey ich bin der beste alle andere sind scheisse ;)
nein ich meine ich bin der geilste /beste und alle anderen sind ebenfalls geile Typen.
oder anderes beispiel:
Ein jugendlicher schmeisst Abfall auf den Boden, 2 meter davor oder danach hat es einen mistkübel, man gehe und macht Ihn aufmerksam, was bekommt man zu hören?
"Alter was wilst du man, und noch par F*** und S**** hintendran, und dann sagt er dir, wenn überhaupt verpiss dich alter ich mache mein Ding man!"
Dieser (eigener) Weg meine ich bestimmt nicht!
sonder der eigene weg der alle anderen beinhaltet und nicht alle anderen ausschliesst und beschimpft und schuld gibt für dies und dies schicksal
Kybalion7 schrieb:Das Unkraut hat ja auch seine Berechtigung und wir wissen ja wie man damit umgeht, damit sie nicht die empfindlichen Keime, Sprossen unterdrücken, so verwandeln wir ja ihren Wachstum und gebrauchen ihn als Ursache und Wirkung, immer positiv gemeint. :Dhier zum beispiel, sehr Symbolhaft, was meinst du genau damit ?