Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 20:47
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Du hast dich mit all deinen Meinungenk lar ausgedrückt, dass du gewises verwechselt hast was ich schrieb.
Das bin ich ja gewohnt und danke für den Hinweis :D
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:

Giger ist ein Künstler in seinem Fach, aber damit wird er nicht einen Teil was Magie betrifft durchführen können.
Ein Schuster macht seine Arbeit auch als Künstler wenn er sich da vollkomemm widdmet, ist aber kein Schneider.

So ist ein Waldarbeiter der voll nur die Liebe für diese Arbeit übernommen hat kein Ingenieur für elektronische Geräte Hersteller.
Jedem also das Seine.
ah , weisst du, du könntest ja wirklich weniger Symbolhaft schreiben !

Und ich noch genauer lesen, mit noch mehr geduld.
(ok irgendwie ist es mein manko das ich immer auf s extreme hinausgang, wegen meiner vergangheit, das ertappe ich immer wieder) Doch ich habe immer dan das gefühl, dass du was auszusetzen hast.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es ist nicht wie du schreibst nur meine Meinung, mein empfinden, hast vergesssen dass gewisse Lehren seit Urzeiten existieren, wer dabei den Faden verliert, wird auch nicht die Resultate erreichen welch darin integriert wurden.
Dass stimmt schon, ("Lehren"= Errinerungshilf ;) für mich) ich ging auch davon aus, dass du was du hier schriebst
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber man weis ja, der gewisse stolze Mensch überhebt sich gerne was er nicht ganz begreift, nicht direkt dich gemeint, aber man sieh wie oft lästerlich über Dinge geredet wird wo das totale Unwissen herrscht.
Darum meine reaktion.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Logisch kann jeder seinen Weg gehe und das gehen ja auch die meisten, ich gehe nicht meinen Weg sondern die Wege welche eben von Urvorstehern dem Menschen die guten Willen aufweisen vorbereitet wurden.
Würde ich nicht innerlich "wissen" was du meinst würde jetzt wieder mein verstad sagen: du bist dein eigener Guru und schon währen wir wieder am Anfang!
Aber ich merke ich meine das Gleiche wie du, doch drücke ich mich anders aus, mit eigener weg gehen meine ich nicht dieser weg: Hey ich bin der beste alle andere sind scheisse ;)
nein ich meine ich bin der geilste /beste und alle anderen sind ebenfalls geile Typen.

oder anderes beispiel:
Ein jugendlicher schmeisst Abfall auf den Boden, 2 meter davor oder danach hat es einen mistkübel, man gehe und macht Ihn aufmerksam, was bekommt man zu hören?
"Alter was wilst du man, und noch par F*** und S**** hintendran, und dann sagt er dir, wenn überhaupt verpiss dich alter ich mache mein Ding man!"

Dieser (eigener) Weg meine ich bestimmt nicht!
sonder der eigene weg der alle anderen beinhaltet und nicht alle anderen ausschliesst und beschimpft und schuld gibt für dies und dies schicksal
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das Unkraut hat ja auch seine Berechtigung und wir wissen ja wie man damit umgeht, damit sie nicht die empfindlichen Keime, Sprossen unterdrücken, so verwandeln wir ja ihren Wachstum und gebrauchen ihn als Ursache und Wirkung, immer positiv gemeint. :D
hier zum beispiel, sehr Symbolhaft, was meinst du genau damit ?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 20:47
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Nachtrag Ergänzung:

Alles ist Bewusstsein, sagte schon einmal es gbt nichts schlechtes, das was als Schlecht bezeichnet wird, "wandelt sich ja um/ Metamorphose, oder wie andere gerne sagen, es löscht sich aus, wird vernichtet, eliminiert, ausradiert, pulverisiert und atomisiert und und und,
(würde noch gerne weitermachen)" in "Positiv", es gibt "nur" "Positives",
alles eine A n s i c h t s a c h e" ;)
Da hast du teilweise recht, aber nicht alles ist positiv zu verwerten, das Negative ist nur da um die Differenz zu sehen und nach Licht zu streben.

Auch haben die negativen Kräfte ihren Aufgabenbereich, das bedeutet aber nmicht, dass ich darin gefangengen sein muß

Es gibt Sackgassen wo viele unvorsichtige hineinfallen, würden sie nicht von den Wissenden, die die Wege kennen herausgezogen, wäre das ihr letzter Entwicklungsweg.
Wissen! Wissen! Wissen" Mein lieber indigodave, sonst kann man sich wirklich verlaufen und nicht mehr alleine nach Hause finden, aber das sind nnun schon sher hohe Betrachtungen, was die momentane Entwicklung der menschheit nicht direkt betrifft.
Aber wahre hermetiker, Magier szehen etwas weiter oben auf der leiter und ahabn deshalb auch eine ganz andere Übersicht, was da unten nicht Wahrgenommen werden kann, aber man spricht eben weil das gewisse Ego es noch nicht anders weis.


2.Pe. 2:10-14
Hier nun eine Bibelaussage die viele schockt, aber nur jene welche eben den Evolutionsprozess nicht kennen, weder verstehen, aber gerne zwischenfunken mit ihren Meinungen....
(dann sagen sie alles ist positiv, nicht wissend was damit gemeint ist)

Verwegen, eigenwillig, zittern sie nicht vor Herrlichen (von Gott eingesetzten Autoritätspersonen), sondern reden lästerlich, .... . . . Aber gleich vernunftlosen Tieren, die von Natur aus dazu geboren sind, eingefangen und vernichtet zu werden, werden diese [Menschen] in Bezug auf Dinge, über die sie unwissend sind und lästerlich reden, in ihrem eigenen [Lauf] der Vernichtung auch Vernichtung erleiden .


Das ist eine bittere aber reale Wahrheit, da reist man umsonst bei den ketten an welche sie gebunden sind wenn nicht Retter herbeikommen, wer diese sind, das nehmen sie auf keinen Fall an.....

Ja das schockiert viele,aber wie gesagt wieder nur die Unwissenden die meinen sie Wissen.
Und ohne es zu wissen, hindern sie auch Menschen, welche sich auf den Wegen befinden die zur Freiheit führen, sie selbst gehen ihn nicht, da sie , ihnja nur als persönliche Meinungen und Enpfindungen betrachten, auch nicht wisasend dass ein globaler Plan dahinter steckt.

Also von Demut gar keine Rede, sondern der Egohochmut möchte diese Wege sogar für andere löschen, da sie behaupten es sind nur Ansichten.

Auch sie werden den Ansichten höherer Kräfte folgen müssen, sonst wandern sie in die Sackgassse, das bewerten sie schon gleich als Bedrohung, vergessen fast immer die Wahrheit, dass jeder seines Schicksals Schmied ist.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 20:59
@indigodave
Ich verstehe dich schon gut aber ich als Italiener werde sicher mit meinem deutschen Wortschatz manches durcheinander bringen.
Aber nach gewissen Sätzen weis man bestimmt um was es geht.

Es geht um das praktische Wissen zu Bewusstseinsentwicklung, welche eben sehr umfangreich ist und mit viele Beispielen erleutert werden muß
Nun hungrige, nach Wahrheit sich sehenede Menschen verstehen gewisse Dinge im Nu.

Andere können auch eine IQ von 150 haben und bleiben schon bei den ersten Seiten von Bardons Lehre stecken, komisch nicht wahr?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:03
@indigodave
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:von Gott eingesetzten Autoritätspersonen)
Hier sind die Allgegenwärtigen gemeint, welche gewisse Aufgaben übernehmen, so wie mein Freund.
Mitt zittenr ist in der Bibel manches oft verdreht, es bedeutet eigendlich Achtung und Respekt.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:04
Da hast du teiulweise recht, aber nicht alles ist positiv zu verwerten, das Negative ist nur da um die Differenz zu sehen und nach Licht zu streben.

Auch haben die negativen Kräfte ihren Aufgabenbereich, das bedeutet aber nmicht, dass ich darin gefangengen sein muß
Ich spreche von nichts anderem

"Nur" setze ich das" NUR" extra in klammern, weil wieso Nur? Pesimistische Ansicht :)
Das will ich vermitteln warum "Negativ" ansehen, wenn es eben ein Mittel zum Zweck ist, sein Aufgabebereich hat?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es gibt Sackgassen wo viele unvorsichtige hineinfallen, würden sie nicht von den Wissenden, die die Wege kennen herausgezogen, wäre das ihr letzter Entwicklungsweg.
Wissen! Wissen! Wissen" Mein lieber indigodave, sonst kann man sich wirklich verlaufen und nicht mehr alleine nach Hause finden, aber das sind nnun schon sher hohe Betrachtungen, was die momentane Entwicklung der menschheit nicht direkt betrifft.
Aber wahre hermetiker, Magier szehen etwas weiter oben auf der leiter und ahabn deshalb auch eine ganz andere Übersicht, was da unten nicht Wahrgenommen werden kann, aber man spricht eben weil das gewisse Ego es noch nicht anders weis.
genau dies versuchte ich gerade mit den "Abfall Gangster Junge" zu verdeutlichen, dieser Weg meine ich nicht!
Ich kenne das verlaufen sehr Gut, kybalion und ja Viele sind in der sackgasse wie du mal sagtest.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Verwegen, eigenwillig, zittern sie nicht vor Herrlichen (von Gott eingesetzten Autoritätspersonen), sondern reden lästerlich, .... . . . Aber gleich vernunftlosen Tieren, die von Natur aus dazu geboren sind, eingefangen und vernichtet zu werden, werden diese [Menschen] in Bezug auf Dinge, über die sie unwissend sind und lästerlich reden, in ihrem eigenen [Lauf] der Vernichtung auch Vernichtung erleiden
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das ist eine bittere aber reale Wahrheit, da reist man umsonst bei den ketten an welche sie gebunden sind wenn nicht Retter herbeikommen, wer diese sind, das nehmen sie auf keinen Fall an.....

Ja das schockiert viele,aber wie gesagt wieder nur die Unwissenden die meinen sie Wissen.
Ist bekannt Ja, sehr "gut" sogar, schon am eigen Leib erfahren von einigen jahren, also erwacht/erkannt ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Und ohne es zu wissen, hindern sie auch Menschen, welche sich auf den Wegen befinden die zur Freiheit führen, sie selbst gehen ihn nicht, da sie , ihnja nur als persönliche Meinungen und Enpfindungen betrachten, auch nicht wisasend dass ein globaler Plan dahinter steckt.

Also von Demut gar keine Rede, sondern der Egohochmut möchte diese Wege sogar für andere löschen, da sie behaupten es sind nur Ansichten.

Auch sie werden den Ansichten höherer Kräfte folgen müssen, sonst wandern sie in die Sackgassse, das bewerten sie schon gleich als Bedrohung, vergessen fast immer die Wahrheit, dass jeder seines Schicksals Schmied ist.
Ja ich versteh auf was du hinauswollst denke klarer gehts nicht und du hast dein standpunkt Klar gemacht!

Und mit "Schicksal Schmied" treffen wir einen Punkt was ich mit "eigener Weg" gehen meine und wie schon geschrieben nicht der " Abfall gettho style" !


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:08
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber nach gewissen Sätzen weis man bestimmt um was es geht.

Es geht um das praktische Wissen zu Bewusstseinsentwicklung, welche eben sehr umfangreich ist und mit viele Beispielen erleutert werden muß
Nun hungrige, nach Wahrheit sich sehenede Menschen verstehen gewisse Dinge im Nu.

Andere können auch eine IQ von 150 haben und bleiben schon bei den ersten Seiten von Bardons Lehre stecken, komisch nicht wahr?
em jetzt frage ich mal vorsichtig, ist da ne provokations anspielung?

wenn ja fange ich auch an ernst zu schreiben....
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hier sind die Allgegenwärtigen gemeint, welche gewisse Aufgaben übernehmen, so wie mein Freund.
Mitt zittenr ist in der Bibel manches oft verdreht, es bedeutet eigendlich Achtung und Respekt.
dies ist mir durchaus klar, nicht nur du kennst allgegenwärtige


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:09
@indigodave
Kybalion7 schrieb:
Das Unkraut hat ja auch seine Berechtigung und wir wissen ja wie man damit umgeht, damit sie nicht die empfindlichen Keime, Sprossen unterdrücken, so verwandeln wir ja ihren Wachstum und gebrauchen ihn als Ursache und Wirkung, immer positiv gemeint. :D


hier zum beispiel, sehr Symbolhaft, was meinst du genau damit ?
Hier ist gemeint, dass man das Negative so dreht, dass es am Endo doch als Positives gebraucht wird, ohne zu warten dass sie in eine Sackgasse laufen.

Also das Unkraut wird wieder für das Gedeihen der Saat gebraucht und hat dadurch auch den Vorteil in ihrer Version nicht mehr als Unkraut verwertet zu werden sondern es vollzieht sich auch da eine Veredelung.

Ein Wort zieht das andere und.... ?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:13
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hier ist gemeint, dass man das Negative so dreht, dass es am Endo doch als Positives gebraucht wird, ohne zu warten dass sie in eine Sackgasse laufen.

Also das Unkraut wird wieder für das Gedeihen der Saat gebraucht und hat dadurch auch den Vorteil in ihrer Version nicht mehr als Unkraut verwertet zu werden sondern es vollzieht sich auch da eine Veredelung.
Du sprichst also von dem Standpunkt eines "helfer"/allgegenwärtigen/ "heiler" aus.


Das "negative" rechtzeitig erkennen bevor man sich selber in den Wahnsin führt.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:14
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:em jetzt frage ich mal vorsichtig, ist da ne provokations anspielung?
Nein, denn da fiel mir gerade ein Bekannter ein, der wirklich einen sehr hohen JQ besitzt, Bücher frisst und sie fast auswendig wiedergeben kan.
Er sagte zu mir, gib mal her was dich so sehr beschäftigt, ich möchte es mal analisieren.

Oweh, bevor von praktischen Übungen beim ersten Werk Bardons gelesen wurde, schüttelte er sch den Kopf und sagte direkt, das ist alle Quatsch.
Aber nach Jahren sieht man, dass er sich in seinem Stolz verfangen hat und von geistigen Dingen direkt abhaut.
Was ist passiert?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:20
@Kybalion7
Hier mal eine Reihe Zitate von dir. Und, nein ich habe nicht gesucht, brauchte ich gar nicht, denn alles findet sich auf den letzten zwei Seiten:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Logisch kann jeder seinen Weg gehe und das gehen ja auch die meisten, ich gehe nicht meinen Weg sondern die Wege welche eben von Urvorstehern dem Menschen die guten Willen aufweisen vorbereitet wurden.
Du Glückskind du. Da kann man mal sehen, wie viele Menschen keinen guten Willen aufweisen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber man weis ja, der gewisse stolze Mensch überhebt sich gerne was er nicht ganz begreift, nicht direkt dich gemeint, aber man sieh wie oft lästerlich über Dinge geredet wird wo das totale Unwissen herrscht.
Aber man weiss ja, der bestimmte stolze Mensch überhebt sich gerne über andere, weil er meint er hat begriffen, andere nicht…
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Irgendwo wird schon was wachsen, und manche Saat keimt auch auf den Felsen, deshalb säe ich einfach aus, damit auch in den verborgenen Ritzen was hineinfällt.
Ja, richtig: Die meisten sind zwar doof wie Brot, aber irgendwas wird schon hängen bleiben…
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Das Unkraut hat ja auch seine Berechtigung und wir wissen ja wie man damit umgeht, damit sie nicht die empfindlichen Keime, Sprossen unterdrücken, so verwandeln wir ja ihren Wachstum und gebrauchen ihn als Ursache und Wirkung, immer positiv gemeint.
Ja, genau: Weg damit!
Das hatten wir doch alles schon mal…
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Also manche verwundern sich wenn Eingeweihte sich oft ins Schweigen zurückziehen, mit etwas nachdenken wird es klar. Da geht es eben um den reinen Intellekt, Verstand, der wie im Beispiel des Löffels ist, der den Geschmack der Suppe nicht kennen kann.... :D
Du bist sehr anmaßend. Deine archaische Sicht auf Dinge und vor allem auf die Menschen, ist kaum zu ertragen. Da fragt man sich nicht mehr, was deiner Meinung nach mit den schwachen Menschen zu passieren hat.

Ich habe dich mal „gemocht“. Ich habe dich mal gern gelesen. Aber du zeigst immer mehr dein wahres Gesicht: Wer sich nicht auf DEINE Lehre und Weisheiten einlässt, ist in deinen Augen minderwertig und hat es nicht verdient „aufzusteigen“. Na da hoffe ich doch mal, dass du richtig liegst. Wenn nämlich nicht, wird der Fall tief.

Du solltest dich vielleicht mal fragen, woher es kommt, dass so viele Menschen Macht ausüben wollen, nein müssen?

P. S.: Ironie ist der Humor intelligenter Menschen. Aber ja, mein Fehler war, die Ironie nicht zu kennzeichnen. Was an sich ja schon ein Treppenwitz ist! :D

Bye.


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:29
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du solltest dich vielleicht mal fragen, woher es kommt, dass so viele Menschen Macht ausüben wollen, nein müssen?

P. S.: Ironie ist der Humor intelligenter Menschen. Aber ja, mein Fehler war, die Ironie nicht zu kennzeichnen. Was an sich ja schon ein Treppenwitz ist! :D
Dann denke mal tief über diesen satz nach....
Jesus sagte auch:
Euch, (die Freunde) ist es gewährt, die hl. Geheimnisse des Königreichs der Himmel zu verstehen, allen anderen geschieht alles in Gleichnissen, weil....

Wenn du da Freude empfindest bist nahe an der Ereklärung, sonst sehr weit weg, weil....
Das könnte dein Fiebemessser sein, eiendlich für alle.... :D

Wo liegt nun die Überheblichkeit, bei denen die es verstehen oder bei Jehoshua der diese Aussage machte?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:40
@LeRave
Es ist auch wahr, dass viele Personen welche etwas bei Jesus suchten, ihn nach gewisssen Worten verliesen.
Auch bei meinem Freund passierte das gleiche, denn er leckt niemand die Füße und will es auch von anderen nicht haben sondern rügt sie, mit welchem Recht???

Absichtlich sagte er:
"wer mein Fleisch isst und mein Blut drinkt, hat ewiges Leben.... Puahh da ging es los....

wer weis wie du reagiert hättest, ich weis wie ich jubelnd reagierte als mein Freund ähnliches sagte....


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 21:45
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Du Glückskind du. Da kann man mal sehen, wie viele Menschen keinen guten Willen aufweisen.
Gut getippt Velda, ja ich bin ein Glückskind, denn wie hätte mich sonst ein Allgegenwärtiger besucht?
Mal nachgedacht?

Wie du siehst, werde ich für gewissse Menschen immer mehr antipatischer.... :D weil....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 22:05
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nein, denn da fiel mir gerade ein Bekannter ein, der wirklich einen sehr hohen JQ besitzt, Bücher frisst und sie fast auswendig wiedergeben kan.
Er sagte zu mir, gib mal her was dich so sehr beschäftigt, ich möchte es mal analisieren.



Oweh, bevor von praktischen Übungen beim ersten Werk Bardons gelesen wurde, schüttelte er sch den Kopf und sagte direkt, das ist alle Quatsch.
Aber nach Jahren sieht man, dass er sich in seinem Stolz verfangen hat und von geistigen Dingen direkt abhaut.
Was ist passiert?
Es kann wirklich sehr viel passieren wenn mann nicht auf sein Gefühl hört, sondern dem "Ego"/ "Mitläufer" Verstand. Kenne da auch einige Beispiele.

(mir kommen da gerade so einige Errinerung hervor)

doch er wird immer an das herangeführt wovon er wegläuft, bis er sich selber zuhört/analysiert ;)
umso länger (mit dem alter) man witermacht mit den "gewonheiten" und weiter von sich Selbst entfernt, wirds denke ich mal, "mühsamer", um den "Reset"-Knopf zu betätigen, mit den jungen Jahren ist dies nicht so eine "harte" Nuss, ich kann dies wirklich "nur" von älteren wiedergeben, (das mit den jungen Jahren, natürlich Live, persönlich :D)

Psychonautik ist fabelhaft und wirkt fabelhaft!
egal mit welchen "Methoden Systemen" das universum ist sehr Big, very Big !

Und seinen Weg zu gehen bedeutet Für mich genau dass nicht, was dein Bekannter getan/wiederfährt, es bedeutet eben, offen sein für alles,"aber" (das berühmte aber) Nicht alles So Blind Glauben und nachahmen, sondern eben selber verinerlichen, nicht mit den 1000 IQ und weiter Mehr ;) zu verstehen/analysieren, sonder mit ganze Seele, geist kopf, Ohrläpchen, Die zelle hintem am Rücken und das Sauerstoff Atom im herzen mit Licht vereint, so in etwa :D

Ich gehe Mein Weg und Liebe alle die "hochen Chekker" hahah :D spass darf sein, wir sind alles Chekker/Gurus/Meister/Algegenwärtige etc, doch auch geht jeder eben sogenant "Stufen" weise zu dem "Titel", dann komt noch das mit zeit, wo nicht ist und dann noch dies und jenes, bla bla bla, man geniessen wir doch einfach den Moment und mache Piano und Fiesta (Siehst du darum mag ich nicht sowas reden Symbolhaft, alles zwei und 4fach deutig, und übers Internet ist es für mich Greenhorn sehr kompliziert, darum lerne ich hier mal auf entfernung zu fühlen etc, macht funy)


2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 22:07
@LeRave
Wenn du mein Nick Bild betrachtest siehst du sicher die Anwesebheit der vier Elemente und....
Würdest du dich da neben mir hinsetzen, würde ich kein Wort von meinen Beiträgen hier erwähnen, sondenr im stillen Schweigen dich bewundern.

Und nachdem du dich mit voller föhlichen lieblichen Energie aufgeladen hast, würden wir uns mit einem verständnisvollen Lächeln verabschieden.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 22:18
@indigodave
Und seinen Weg zu gehen bedeutet Für mich genau dass nicht, was dein Bekannter getan/wiederfährt, es bedeutet eben, offen sein für alles,"aber" (das berühmte aber) Nicht alles So Blind Glauben und nachahmen, sondern eben selber verinerlichen, nicht mit den 1000 IQ und weiter Mehr ;) zu verstehen/analysieren, sonder mit ganze Seele, geist kopf, Ohrläpchen, Die zelle hintem am Rücken und das Sauerstoff Atom im herzen mit Licht vereint, so in etwa :D
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Ich gehe Mein Weg und Liebe alle die "hochen Chekker" hahah :D spass darf sein, wir sind alles Chekker/Gurus/Meister/Algegenwärtige etc, doch auch geht jeder eben sogenant "Stufen" weise zu dem "Titel", dann komt noch das mit zeit, wo nicht ist und dann noch dies und jenes, bla bla bla, man geniessen wir doch einfach den Moment und mache Piano und Fiesta (Siehst du darum mag ich nicht sowas reden Symbolhaft, alles zwei und 4fach deutig, und übers Internet ist es für mich Greenhorn sehr kompliziert, darum lerne ich hier mal auf entfernung zu fühlen etc, macht funy)
Nun habe ich dich sehr gut und tief verstanden, ja das hast du wunderbar erklärt, es hat sich wie du sagst, auch bei mir im Rücken das Sauerstoffatom im Herzen mit Licht vereint. ja manchmal ist das bla,bla, bla auch sehr entspannend wen damit nichts gemeint oder gesagt werden will :D

Man sieht sich, bin mal weg....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

04.06.2014 um 22:30
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Nun habe ich dich sehr gut und tief verstanden, ja das hast du wunderbar erklärt, es hat sich wie du sagst, auch bei mir im Rücken das Sauerstoffatom im Herzen mit Licht vereint. ja manchmal ist das bla,bla, bla auch sehr entspannend wen damit nichts gemeint oder gesagt werden will :D

Man sieht sich, bin mal weg....
Schön :D

man siet/liest sich jawohl

Licht und Liebe


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2014 um 09:25
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Es kann wirklich sehr viel passieren wenn mann nicht auf sein Gefühl hört, sondern dem "Ego"/ "Mitläufer" Verstand. Kenne da auch einige Beispiele.
sehe hier als bezeichnend an, daß solche verstandesfeindlichen Kräfte, das "man" mit Doppel "n" schreiben.. :)
Dieses ist ja hinsichtlich einer Begriffsfindung nicht gänzlich falsch, aber zu einer solchen kommt man eben auch nur über ein Denken... :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2014 um 09:34
@LeRave
Jetzt enttäuschst du mich, dachte ich hätte dein Ding, "die Kriegsführung", Macht Auszuüben gegen andere, schon bestens erklärt, unterstützt, doch jetzt diese Stümperhaften Fehler.
Aber nicht schlimm habe ja noch viele Tipps zur Technik Verbesserung.

1. Angriff ist die Beste Verteidigung.
Weis jeder das du dies Fürchtest, bist ja verdeckt........................................................................

2. Wisse was dein Feind Kann/Macht damit du ihm entgegen Treten kannst.
Das scheitert wie bei vielen hier auf Seite 1................................................................................

3. Bei der Angriffstechnik "Tausend Nadelstiche" welche du hier mehr als Schwach vorführst, gilt es am besten in die Augen, vor allem hier, sonst sind deine Stiche leider nur Akupunktur.............................................................................................................................

4. Immer Unterstützung gegen Übermächte, ist wie mit Stützstrümpfen und Gurt, alleine bist du schwach, doch noch 99 von deiner Sorte sollten Genügen, damit die kleinen Äste nicht Brechen, weist doch, es ist eine schwere Last die du trägst........................................................................................................................................

5. Ironie ist eine Kriegswaffe richtig genutzt(Im Name der Rose).
Es ist nicht witzig, produktiv, wenn du die Treppe runter fällst(abstieg), Verletzte, Schwache gehören nämlich nicht aufs Schlachtfeld.
Die gehören ins Lazarett. Oder mit viel Liebe ins..........................................................................

Hoffe das du dich damit Waffnen kannst, damit dein Rache Trieb, und die Vergeltung die du so gern und mit voller Lust und Liebe auslebst, auch in die Tat umgewandelt werden kann.

Weist ja stehe auf Holz falls du dich persönlich bedanken willst.....................................................


@Kybalion7
Wieso steht die Velda auf dich und nicht auf mich, verstehe ich nicht, kann mich kaum vor Neid zurückhalten, irgendetwas muss an dir besonderst sein.

@kore
Du brauchst anscheinend keine "Unterstützung" oder "festen Halt".
Du hast viel vom alten Tsun Zu in dir.
Brauchst unbedingt ne Schöne Peitsche.
Bevor man diese halt schwingt sollte man sie an sich selber ausprobieren, ist wie mit Steine werfen ohne Sünde, man will ja Volltreffer und nicht Kratzer.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

05.06.2014 um 13:18
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:1. Angriff ist die Beste Verteidigung.
Falsch. Niemals selber der Angreifende sein, sondern vorausschauend Angriffe entgegenwirken.


melden