Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 15:35
@georgerus
..das kam erwartet, eine Antwort gemäß der Reife.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 19:30
@georgerus
Woran erkennt mann den in der Suggestion den Erfolg.
Nicht im Glauben es ist Wissen.
Der Coppa weis das ein Bardon Adept wenn er nicht Das System 10=1=4=7 beherscht=
Nix Langfristigem Erfolg=Wird mehr Schaden als Bringt, Natur der Dinge halt....................................


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 20:59
@all
Wer kennt das "Aa Na Ra Institut ?

Wer kennt das Werk "Formelreferenz 97" ?

Da machten soga wahre Studenten der Kabbalah von Bardon, große Augen, denn da ist Fehlerlos eine Menge von den kabbalistischen Formeln erklärt, was von jemanden eine Riesenarbeit war.

Es sind Beisspiele dabei welche ein Student der Bardons Kabbalah erst nach sehr langen forschen herausfinden würde.

Es wird noch vieles ans Tageslicht kommen was noch nicht offenbar ist.

Alles hat seinen Sinn, das wird oft vergessen.

Auch in der Technologie gibt es Dinge wo man früher sich schwer tat oder man viel durchführen musste um gewisse Früchte zu erhalten.
Mit einem Rad braucht man nun auch nicht mehr so zu schwitzen wenn man aufwärts fährt, ja die lieben Übersetzungen machen es, das gleiche gibt es auch in der Magie, oder Bewusstseinseintwicklungen.
Man denke an die Abisheka usw. (dynamisierte Mantraübertragungen oder die Machtübertragungen von einem Meister)
So nebenbei.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:04
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wer Hellsehen und Hellhören kann, ja der braucht doch keine Bücher mehr.
Oh Bücher sind sehr wichtig, nahrung fürs Hirn, egal mit welcher absicht man liest, klar bräuchte man Sie nicht, doch ist es eine Wohltat für Seele


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:07
...

@Kybalion7

...ist nur das aufgewärmt von Müller (Bardon Müller Liga Quatsch! :D ). Und das war schon Mist. Ging unter weil kein bestand. Demnach Unsinn. Ebenso wie wie das vorgestellte Buch!

Stimmt vorne wie hinten Nicht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:09
@Kybalion7
Es geht bei der zahlenaktivierung von mir um nach Juptier und Venus zu gelangen.
Die ist allgemeigülltig und es ist wichtig das unser Freund und Bardonmitbruder sozusagen das mit eigener Schöpfunskraft hinkriegt.
Das wird ihn zu mehr Größe Führen und das ist was jeder jedem Freund Bringen sollte.
Das ist eine Verpflichtung von Bardons Mathe sozusagen.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:13
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Oh Bücher sind sehr wichtig, nahrung fürs Hirn,
Kann man so sehen, allerdings stelle ich mir die Frage Wie macht sich das hellhören
bemerkbar?
Wenn es eine rund um die Uhr (24 Stunden) kommunikation mit der geistigen Welt gibt,
dann könnte ich alle Bücher auf seite legen, und hätte trotzdem alle infos, sozusagen
en passant während der Körper ruht.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:17
@Idu

Mit hellhören ist denke ich das "bewusste einschalten" dieser Eigenschaft gemeint.
Man kann dadurch noch lange nicht alles im Geiste wahrnehmen. Dort hat es auch weniger mit "hören" zutun - so wie wir die töne im Materiellen hier hören, gibt es sie im Geiste nicht.

"Hellhören" kannst du dir ungefähr so vorstellen, dass du jetzt bewusst hören möchtest, was manche Menschen in deiner Umgebung morgen mittag sagen werden.
Nur als Beispiel.

Wofür das hilfreich ist, kann man sich selbst ausmalen. :)
Doch in den Geist kann man da nicht "hören", denn da hätte man mit dieser Eigenschaft bereits alles Wissen bewusst, und könnte es auch jeder Zeit verwenden, wenn man es nur wollte.
Die Informationen aus dem Geiste nimmt man immer gemäß der Reife wahr.
Mit "hören" ist da recht wenig, wie ich ja schon schrieb.

Doch vielleicht kann @Kybalion7 dir da etwas genauere Auskunft geben. ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:20
@Idu
Tesla hat Hellgehört, extrem deswegen immer Flucht in Natur und Wasser.
Dass wahr mehr Fluch als segen.
Vorteile ja, doch Nachteile ohne Ende.
Der hatte keine Disko oder so Besuche.........


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:24
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:"hören" zutun - so wie wir die töne im Materiellen hier hören, gibt es sie im Geiste nicht.
leider doch, weil ich genau diese Töne seit einigen Jahren habe, die allerdings noch
einer genaueren Beschreibung harren.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Doch in den Geist kann man da nicht "hören", denn da hätte man mit dieser Eigenschaft bereits alles Wissen bewusst, und könnte es auch jeder Zeit verwenden,
Ganau so ist es, und weil das für mich keine Utopie ist, werd ich mich da noch ein paar
Jahre einüben müßen.

Jesus hatte nie ein Buch gelesen, nie eine Schule besucht und wußte trotzdem um alles!

Man muß sich die Dinge nur aus den geistigen Sphären erzählen lassen.
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:"Hellhören" kannst du dir ungefähr so vorstellen, dass du jetzt bewusst hören möchtest, was manche Menschen in deiner Umgebung morgen mittag sagen werden.
Nur als Beispiel.
Dein Beispiel beschreibt vorhersehen, das ist etwas anderes.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:29
@Idu

Nunja, diese Töne die du hörst, kann ich jetzt schlecht hören... ;)
aber wenn du es so siehst, keine Frage.

Aber beachte mal, wo kam denn Jesus her?
Eventuelle vorherige schulungen?


Ob meine Beispiele wirklich das "vorhersehen" beschreiben, weiß ich nicht genau, aber möchte es mal jetzt so stehen lassen.
Kaybalion hat da genaueres zu erzählen über das Hellhören.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:31
@Idu
Jesus war Gottes Sohn der konnte Alles.
Es sind die Teufel die in Zukunft blicken lassen, Infos verkaufen sozusagen.....
Wichtigste Schule, die Schule des Lebens.
Die kennt Jesus auch.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:32
@pagan
Zitat von paganpagan schrieb:..ist nur das aufgewärmt von Müller (Bardon Müller Liga Quatsch! :D ). Und das war schon Mist. Ging unter weil kein bestand. Demnach Unsinn. Ebenso wie wie das vorgestellte Buch!

Stimmt vorne wie hinten Nicht.
Ich hatte mehr als 5 Monate gebraucht um es durchzubetrachten, fand keinen Fehler.
Um sicher zu gehen fragte ich dann meinen Begleiter, er sagte es ist Fehlerfrei geschrieben aber wenige werden den Sinn davon verstehen, nur Praktizierende, niemend der sich nur theoretisch damit befasst.

So wuede auch alles alphabetisch geordnet und man findet sofort ein Problem oder ein Wissensgebiet die dazu geeigneten Formeln, was für den wahren Kabbaliste eine Perle ist, denn das mus man bei den Bardons Werken erst zusammenfinden, was Bardon eben genau wusste und auch beschrieb was mit seinen Werken gemacht werden wird.

Auch was die eucharistischje Anwendung betrifft, hat Dexheimer sehr klar und deutlich beschrieben, was Studenten der Kabbalah erst duch die Vorstehers Inspirationen erfahren konnten.

Wahre Studenten der Kabbalah wissen wie schon Zweierformrln in ihrer Zusammenstellung viel Erfahrung brauchen, bei den Dreierformeln da muß man schon sehr Experte sein und vieles ist in den Kombinationen der Buchstaben sehr komliziert, wo die Buchstaben ja in erster zweiter oder dritten Stelle gesetzt werden, vierte Stelle bei den zpzialen Viererschlüssel, und dann die Differenzen vom Akasha, Mental, Astral, und Materie.

Bardon wusste genau, dass das jemand machen würde, 1970 grübelte ich über diese Ansicht.
Und was sah ich, genau so wie es nun dargereicht wurde.
Dass Dexheimer sein Geld daraus macht, hat auch seinen Sinn, es muß ja nicht jeder alles kaufen.

Man kauft ja auch nicht alle kabbalistischen Bücher die es auf dem Markt gibt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:35
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:während der Körper ruht.
also ich, der körper, braucht viel bewegung :)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:35
@Kybalion7
Man kauft keine Magie, das ist Vertrag, außer mann weiß was man tut, Profi.
Dafür muss mann aber immer noch Den Weg beachten.
Der führt nur durch disziplinierten Arbeit zur 4 Poligkeit.
Wer diese hat braucht kein wissen, auto Top.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:36
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Nunja, diese Töne die du hörst, kann ich jetzt schlecht hören... ;)
aber wenn du es so siehst, keine Frage.
Es sind die Schwingungen und Bewegungen die ich hören kann.
Wenn sich Wolkenmassen oder ein sehr negativ eingestellter Mensch mir nähert, kann
ich an den Tönen, an ihrer intensität und höhe, schon vorhersagen treffen.
Allerdings zur Zeit noch recht ungenau.

Aber Übung macht den Meister.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es sind die Teufel die in Zukunft blicken lassen, Infos verkaufen sozusagen....
Sind nicht nur Teufel unterwegs es gibt im Geisterreich eine Unmenge der verschiedensten
Geister, dagegen ist unser Fernseher nur ein Sandkasten.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:37
@Idu
Diese dürfen keine Informationen über Zukunft geben.
Sonst Fall.
Außer sie sind nicht im Imperium.
Dort ist das Gesetz


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:40
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:also ich, der körper, braucht viel bewegung :)
bei mir ist es genau umgekehrt
null Sport dafür viel ruhe
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Diese dürfen keine Informationen über Zukunft geben.
Ja so sollte es sein, die Gegenwart genügt da aber schon.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:44
@Al_Nabu
Früher benötigte der Bergbauer drei, vier starke Männer um gewisse Gewicht hoch zu heben, um sie irgenwo hinzubewegen.
Dann kam der Flashenzug, ein Wunder für diese Menschen.
Mit zwei Finger konnte man 100 Kg, hochziehen.

Auch in der Magie gibt es viele verborgene Abkürzungen, logisch verborgen, damit nicht Uneingehweihte damit herumexperimentieren, andere und und sich selber schaden.

Ich schrieb ja, dass es Begebenheiten gibt, wo man viele, viele, Jahre der Übungen sehr verkürzen kann, Hauptsache man hat gelernt mit der Zeit zu spielen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

10.06.2014 um 21:44
@Kybalion7


Dieser Quatsch ist eine Lüge und dass weißt du.

Ebenfalls erstunken und erlogen dein Allgegenwärtiger mit dem du in Kontakt wärst.

Was ist das für ein Allgegenwärtiger...welcher nichts dazu beiträgt zur Bewusstseinsentwicklung?Das soll er mir zeigen. hm? Nein? :D Auch das habe ich mir denken können. Die welche ich kannte, zeigten jedenfalls etwas. Machten um den "großen Rucksack" fortzutragen. Ohne sich das Schild anstecken zu müssen HEY ich bin ja ein Allgegenwärtiger. Wtf!

Wahrscheinlich noch größer als Urgaya selbst Nicht war? lol seine Kinder das ich nicht lache.

Du bist enttäuschend.... Jahre lang um sonst gelernt. Das passiert also wenn man nur einmal nen falschen Weg einschlägt. Du hast mein Mitgefühl.

Doch Kyba sei froh, wenigstens weißt du es jetzt und kannst dich ändern!

Was passiert jetzt? werde ich nun durch eine Quabbalah formel der MAcht zur Asche verbrannt?

Ich kann dir sagen was passiert... :

Gar nichts! Weil du diesen Unsinn machst, mit Formeln und so von Dexi .

Könntest aber wenn du deine Zeit nicht mit dem Unsinn verschwendest hättest. Tut mir Leid, für Dich, und jene die darauf reingefallen sind.


melden