Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1.135 von 3.089vorherige 1 ... 1.0351.0851.1251.1331.1341.1351.1361.1371.1451.1851.235 ... 3.089 nächste
Direkt zur Seite:
10.06.2014 um 21:47Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.06.2014 um 21:50Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.06.2014 um 21:54@pagan
Wie du weist, nehme ich immer gerne Besipiele von Taubertricks her.
Da gibt es einige Tricks, da kann ein Uneingewihter in dieser Hinsicht Jahre nachsinnen, er wird das Geheimnis nicht erfahren, außer er erföhrt es von dem entsprechenden Vorsteher oder hellsichtig.
Erklärt man es, dann sagt jeder, ach..... soooo einfach, ja gewusst wie. :D
Wie du weist, nehme ich immer gerne Besipiele von Taubertricks her.
Da gibt es einige Tricks, da kann ein Uneingewihter in dieser Hinsicht Jahre nachsinnen, er wird das Geheimnis nicht erfahren, außer er erföhrt es von dem entsprechenden Vorsteher oder hellsichtig.
Erklärt man es, dann sagt jeder, ach..... soooo einfach, ja gewusst wie. :D
10.06.2014 um 21:56ne
mein name ist real
genau wie der ava
mein name ist real
genau wie der ava
10.06.2014 um 22:06@Al_Nabu
Nun wer sich darauf fixiert wird eben etwas mehr Wissen sammeln können als andere und so geht es auch in späteren Jahren, ja, ich war immer ein Geheimnis Jäger, deshalb die Früchte.
Such mir eine Person die mit 12 Jahren so lange weit und breit Fragen stellte bis er genügend Antworten hatte um genau zu wisssen wie die Hypnose funktioniert?
Wie habe ich die Werke Bardons gefunden?
Wer bleibt Tag und Nacht vor einem Wohnwagen sitzen, bis die Magierin mir von ihr erzählt?
Usw. Usw.
Deshalb gibt es nichts was man nicht wissen kann wenn man es unbedingt wissen will wenn es auch das irdische Leben kosten würde!!!
Da hatte ich Erfahrungen mit dem was tibetanische Mönche ihren Studenten als Probe auferlegten, um das gewisse Wissen haben zu dürfen.
Al_Nabu schrieb:Aber wenn man das nicht weiß? :DDass es Geheimnisse gibt damit beschäftigen sich schon Kinder, da kann man schöne E4fahrungen sammeln, ich wohne circa 150 Mt. entfernt von einem großen Kindergarten (herrliche Musik) diese kommen in den Park nda benötigt man nur aufmersame Ohren und man hört was ihre Seele bewegt, es ist Wissen, Wissen, Wisssen und damit spielen....
Nun wer sich darauf fixiert wird eben etwas mehr Wissen sammeln können als andere und so geht es auch in späteren Jahren, ja, ich war immer ein Geheimnis Jäger, deshalb die Früchte.
Such mir eine Person die mit 12 Jahren so lange weit und breit Fragen stellte bis er genügend Antworten hatte um genau zu wisssen wie die Hypnose funktioniert?
Wie habe ich die Werke Bardons gefunden?
Wer bleibt Tag und Nacht vor einem Wohnwagen sitzen, bis die Magierin mir von ihr erzählt?
Usw. Usw.
Deshalb gibt es nichts was man nicht wissen kann wenn man es unbedingt wissen will wenn es auch das irdische Leben kosten würde!!!
Da hatte ich Erfahrungen mit dem was tibetanische Mönche ihren Studenten als Probe auferlegten, um das gewisse Wissen haben zu dürfen.
10.06.2014 um 22:12@pagan
Warum mir das so oft passiert? Geheimnissssss :D
Kybalion7 schrieb:Wie du weist, nehme ich immer gerne Besipiele von Taubertricks her.man hat da sicher ( von Taubertricks) Zauberticks gelesen
Warum mir das so oft passiert? Geheimnissssss :D
10.06.2014 um 22:19Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.06.2014 um 22:25@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Sry mein Freund, nope. Ich hab Taubentricks gelesen ,Frieden und so, weisst Du? :DJa, was Worte so alles sagen, nicht wahr?
10.06.2014 um 22:32@Kybalion7
Ja na klar, wissen wir doch!
Sind die Diamanten in den Ringen die gebackene Materie die nur noch abgeflückt werden brauchen?
Da muss doch noch mehr sein?
Ja na klar, wissen wir doch!
Sind die Diamanten in den Ringen die gebackene Materie die nur noch abgeflückt werden brauchen?
Da muss doch noch mehr sein?
10.06.2014 um 22:39@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Ja na klar, wissen wir doch!Jetzt kommt das weibliche Prinzip zum Vorschein, welch wunderbarer Duft. :D
10.06.2014 um 22:45@Kybalion7
Ein wunderbarer Aspekt, die große Göttin, Mutter Erde, Kundalini Ida. Das Licht!
Aber was hab ich sonst so übersehen? Ein kleiner Tipp? =)
Ein wunderbarer Aspekt, die große Göttin, Mutter Erde, Kundalini Ida. Das Licht!
Aber was hab ich sonst so übersehen? Ein kleiner Tipp? =)
10.06.2014 um 22:49@Jimmybondy
Wenn ich deine Worte lese, kommt immer so eine Briese eines geheimnisvollen Duftes zu mir, ist es deiner?
Wenn ich deine Worte lese, kommt immer so eine Briese eines geheimnisvollen Duftes zu mir, ist es deiner?
10.06.2014 um 22:51Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
10.06.2014 um 22:53@Jimmybondy
(Egendlich ist das bei allen fünf Sinnen so)
Jimmybondy schrieb:Nein das ist Dein Geruchsinn, aber hab nun ne wage Idee, Danke schön!Ich habe eben zwei Geruchsinne einen materiellen und einen geistigen.
(Egendlich ist das bei allen fünf Sinnen so)
10.06.2014 um 22:54@Kybalion7
Ja das lag für mich schon in den Worten darin, wenn es nicht unser gemeinsames Selbst zugespielt hat.
Ja das lag für mich schon in den Worten darin, wenn es nicht unser gemeinsames Selbst zugespielt hat.
10.06.2014 um 22:57@Jimmybondy
Jimmybondy schrieb:Ja das lag für mich schon in den Worten darin, wenn es nicht unser gemeinsames Selbst zugespielt hat.Ja das gemeinsame Selbst kennt viele solcher ähnlichen Spiele.
10.06.2014 um 23:17@Kybalion7
Ja es kennt sie natürlich alle.
Kompliziert wird es erst damit was man davon ins Bewusstsein durchsickern lässt.
Wir arbeiten daran. Danke! :D
Ja es kennt sie natürlich alle.
Kompliziert wird es erst damit was man davon ins Bewusstsein durchsickern lässt.
Wir arbeiten daran. Danke! :D
10.06.2014 um 23:27@Jimmybondy
@georgerus
@coppakiller
So nebenbei....
In den Charaktereigenschaften steckt eine große Magie,
diese Wahrheit vergesse man nie.
Leid, Unglück, Feindschaft, Freude Glück und Freundschaft
liegt in ihrer Herrschaft.
Man pflege die positiven Eigenschften also sehr,
denn sie geben viel Energie und manches mehr.
Auch hole man sich positive Eigenschaften die man selber nicht hat.
man benötigt sie dann sicher zur bestimmten Tat.
Das ganze Leben mit allen drum und dran,
ziehen diese Eigenschaften als Schicksal heran.
Wer dies erkennt und beherrscht tut es nicht vergebens,
denn er wird ein Gott seines Lebens.
Man sieht sich :D
@georgerus
@coppakiller
So nebenbei....
In den Charaktereigenschaften steckt eine große Magie,
diese Wahrheit vergesse man nie.
Leid, Unglück, Feindschaft, Freude Glück und Freundschaft
liegt in ihrer Herrschaft.
Man pflege die positiven Eigenschften also sehr,
denn sie geben viel Energie und manches mehr.
Auch hole man sich positive Eigenschaften die man selber nicht hat.
man benötigt sie dann sicher zur bestimmten Tat.
Das ganze Leben mit allen drum und dran,
ziehen diese Eigenschaften als Schicksal heran.
Wer dies erkennt und beherrscht tut es nicht vergebens,
denn er wird ein Gott seines Lebens.
Man sieht sich :D