Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:05
@Kybalion7

Nein ich vergas da nichts sondern stelle fest, das es eben doch und sehr wohl viele gleichwertige Wege gibt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:05
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Aber eine erfahrung muss natürlich im gleichen atemzug gesagt werden - und zwar, dass es auch auf die Weise ankommt, WIE man es sagt.
Also Tonlage, wie schnell wird gesprochen - das hat auch nochmal andere wirkung auf den anderen, achso, die Körpersprache gehört auch dazu.

Hier im Internet ist das was ganz anderes, weil man den anderen nur lesen kann, und die Ausdrucksform über Schrift ist wohl sehr hinter der der persönlichen, direkten. ;)
Damit bin ich auch vollkommen einverstanden, gemäß meinen vielen absichtlichen Erfahrungen.
Weist ja, dass ich Barmann war und so auch mehr als tausend Personen persönlich kenne, das soll schon was sagen, oder?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:06
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Und wenn XYZ mich mal wieder vorgeführt hat, und wenn ich dies und das getan habe, so liebe und respektiere ich mich dennoch selbst!

Das ist mein Basismantra, was man vielfach varieren kann.
Ah Danke das hilft mir jetzt wirklich wieder weiter, schon wieder ein weiteres Tor offen :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:07
Zitat von indigodaveindigodave schrieb: "Geduld bringt Rosen, Un-Geduld Gelbe Hosen ;) ! "
Super, das gefällt mir. Im richtigen Augenblick wird es mich schmunzeln lassen, Danke!!!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:07
Oh, danke.
@Chenga


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:07
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:das scheint nun nicht mehr zu gelten.
..

so einiges gilt nicht mehr bzw haben sich Gesetze geändert, aber das haben einige noch nicht gecheckt. ;) es braucht keine "Schlüssel" mehr oder Codes... :)

:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:07
@all


Danke an alle hahaah :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:07
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:das soll schon was sagen, oder?
Ja, das sagt schon etwas ein einem Leben.

Man kann ja noch gewisse Erfahrungen aus (früheren) leben heranholen... ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:11
@indigodave

Ja toll, oder? Im Schamanismus wenn man bei den Göttern ein gutes Wort einlegen mag, völlig egal worum es geht, heisst es stets: Er ist unschuldig! :D

IMMER


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:12
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Nein ich vergas da nichts sondern stelle fest, das es eben doch und sehr wohl viele gleichwertige Wege gibt.
Eben...!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:14
Nochmal, weil es sol schön IST, auch und besonders von diesen Bösewichten dargeboten:

https://www.youtube.com/watch?v=mlRmTKuEAG4


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:14
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Ja, das sagt schon etwas ein einem Leben.

Man kann ja noch gewisse Erfahrungen aus (früheren) leben heranholen... ;)

Das war in meiner Antwort ninbegriffen, denk mal wieviele Schicksale bei tausend Personen sich abwickeln mit Freundes Freunden, Bekannte und Verwandt.
Mit diesen Gedanken spielte mein Freund gerne, denn da kann man ja unendliche Filme abrollen lassen sagte er.... aber man muß ja in dieser Hinsicht nicht alles wissen. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:15
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ja toll, oder? Im Schamanismus wenn man bei den Göttern ein gutes Wort einlegen mag, völlig egal worum es geht, heisst es stets: Er ist unschuldig! :D

IMMER
Prima Einstellung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:16
@Kybalion7

Ne, stimmt - so manchmal ist das ehrlich zu viel Information... ich möchte es hier jetzt mal "nebeninfo" nennen, da man irgendwann immer wieder gleiches sieht.
also es wiederholt sich.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:19
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:also es wiederholt sich.
Sehe ich auch so.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:19
@Jimmybondy

Ja, da ja alle Wesen Gleichwertig sind, gültet dies IMMER!



Da der Bondy immer mich inspiriert kommt auch wieder ein musik fest für die Seele :D

https://www.youtube.com/watch?v=k-Kvgyzj9sU


https://www.youtube.com/watch?v=HtpucqEOvqU



Youtube: Yello - Resistor (1996)
Yello - Resistor (1996)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Dies sind so meine wirklich lieblingslieder, mann ich Liebe den Dieter Meier :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:19
@Al_Nabu

also mich kann niemand beeinflussen, idu nicht oder jeder andere nicht...

da bin ich positiv engstirnig...

mit was ich arbeite ist die intuition...und da sehe ich eben für mich schnell wo mal wahrheiten angesprochen werden oder eben nur philosophiert wird...


und noch etwas wegen den wegen...ein rad ist rund..sonst kommst mit einem wagen wohl kaum voran...also ist das nunmal eine tatsache...

wenn du wege meinst, dann vielleicht man kam so oder anders auf den weg letzteendlich der zum ziel führt..aber die regeln des weges bleiben gleich und sind konstant..

was wäre wenn nur eine kosntante im universum physikalisch gesehen anders sein würde...?

allein da sieht man doch schon dass es gewisse regeln gibt, gesetze..die feststehen...

was ich über dich nun heruasgefunden habe..du bist ein kleiner wendehals...wenn du nicht weiter weißt beginnst du immer von den vielen wegen zum ziel zu reden..

wo man die gesetze umgehen kann..was so aber nicht gehen wird..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:21
@Kybalion7

seitdem ich immer mehr sehend bin, und diese schicksale bereits zu einem teil sehen kann ist es aber auch irgendwie angenehm..weil man weiß dass es so bereits feststeht...
klar du sagtest mal wenn man dinge sieht, die traurig sein werden...und man egal wieviel macht man besitzt nix ändern kann..ist das was anderes..aber auch das hat ja einen sinn..der große plan..


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:22
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Dies sind so meine wirklich lieblingslieder, mann ich Liebe den Dieter Meier :D
Ja, da ist Leben drin....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

22.06.2014 um 20:24
@pagan

suggestionen ja..aber du weißt doch dass alles seine schwingungen besitzt..auch wenn man dann formeln nicht kabbalistisch ausspricht gehen sie durch den geist in die materie über..

die wirkung ist wohl anders, aber ihre wirkung magst du doch nicht abstreiten oder?


1x zitiertmelden