@pagan pagan schrieb:"Dann mach doch mal eine Formel der Macht bei mir? Bin gespannt" :D
Ich weis dass du schon immer im Zweifel warst, wolltest es nur nicht zeigen.
Nun warum bei dir?
Jymmibondy hat sicher was geahnt, als ich schrieb, das die Freundin mit dem amputierten Bein nun lachen kann, was die Ärzte in Erstaunen setzte, aber irgend eine Antwort werden sie sicher für sich finden.
Das war nun ein Geschenk!
Studier mal genmau die Evokation und dann betrachte welche Aussagen von den Vorstehern Bardon macht, vieleicht fällt es dir auf.
Betrachte auch genau, welche Aufgaben ganz bestimmte Vorsteher haben, da jubelt sogar ein Esel, ohne Beleidigung, denn ein Esel findet ja immer das Wasser, was ich dazu eben meinte.
Ich hatte geschrieben, dass ich alle Formeln die Texheimer aufzeigte perfekt und Fehlerlos erkannte.
Schreibfehler gibt es überall ich meine die Zusammenhänge, da kannst Monate jeden Tag mindestens 6 Stunden arbeiten.
Aber wie ich schrieb, ich hatte die Bestätigung auch von einer anderen Quelle, obwohl ich sie nicht benötigte, war ein Geschenk, was ich dann doch dankend annahm.
Wie nennt sich der Spruch:
Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr Dinge als.....
das gilt auch bei Bardons Werken.
Erinnerst dich an meinen Beitrag, wo ich schrieb, dass ich die Werke Bardons träumte ohne von ihm vorher irgendwas bewusst gewusst zu haben?
Sagt dir das nichts?
Dann kann ich auch nichts weiteres offenbaren....