Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 17:44
@makiwa
Zitat von makiwamakiwa schrieb:Ist klar, dass das damit die Hermetik gemeint ist..

Ich frag mich nur, ob in diesem Gebiet erfahrene, noch ein klein wenig mehr rein auf diese Aussage bezogen erläutern könnten.
..falls das so überhaupt möglich ist.
Im Adepten wo von den Gedankenkonzentrationen, Gedankenkontrolle, Gedankenbeherrschung Gedankenleere geschrieben ist, findest mehr, was hier nicht klar genug beschrieben werden kann, wegen der vielen Bereiche.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=P8Anr8u-VT4


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 17:45
@Kybalion7

ok.
Danke :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 17:51
@Zophael

was willst du mir damit sagen?

wenn ich krank bin und ich wende die macht an herr über diese zu werden, mich dabei zu heilen mit voller absicht und zuversicht...was ist an dieser machtausübung verkehrt?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 17:55
Wie es im Video dargestellt wird, benutzt man bestimmte Kräfte oder Fähigkeiten entweder für Andere oder zum eigenen Schutz., wie auch immer diese Kräfte aussehen mögen.

Für mich ist das selbstverständlich.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 18:01
@LeRave
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Weil es falsch ist! :D Machen kommt von tun, handeln und nicht von Macht.
Ich meine die Macht über andere Menschen, die Herrschaft.
Herrschaft hat mit Liebe oder gar paradiesischen Zuständen nichts zu tun.
Nun, da Velda mit dem Intellekt wie zu Hause ist, hat wahrscheinlich recht, denn in Bardons Lehren wird ein Machtbereich immer mit einer Gewalt verbunden, so auch Machtformeln seien sie zum Schutz oder sonstwas, es ist da immer Gewalt dabei.
Also ein Plus für Velda. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 18:01
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wenn ich krank bin und ich wende die macht an herr über diese zu werden, mich dabei zu heilen mit voller absicht und zuversicht...was ist an dieser machtausübung verkehrt?
Nichts, ausser bei manchen Menschen das Wort "Macht" selbst zu gebrauchen. Denn es nährt bei manchen dass, was man nicht nähren will. Auch nicht in sich. @LeRave

Aber ansonsten bezog sich mein vorheriger Post ja nicht auf deinen Letzten. Sondern den Vorherigen.

So jetzt muss ich aber los. Ihr wisst ja unschwer, Fußball und sowas ;)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 18:04
Man sieht sich....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 21:00
@Kybalion7
@georgerus
@pagan

Zur Mondmagie
Natürlich ist Odin Mondmagier,
Er hat ja Wolf und Krähen.............
Wenn man alte Odin Kulte studiert, nur so ein bischen, fellt eins Auf.
Es ist überall Gleich in der Mondmagie, Kontrolle der Füsse und das nicht zuwenig, ob Fakir, Shaolin, Müllerbruderschaft, ect.immer die Füsse in bewegung.

Körper geht mit Geist gleich und da kann man nix Formeln, da gilt alte Schule..............
Youtube: Amon Amarth - Father of the Wolf (OFFICIAL VIDEO)
Amon Amarth - Father of the Wolf (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:09
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Zur Mondmagie
Natürlich ist Odin Mondmagier,
Er hat ja Wolf und Krähen.............
Wenn man alte Odin Kulte studiert, nur so ein bischen, fellt eins Auf.
Es ist überall Gleich in der Mondmagie, Kontrolle der Füsse und das nicht zuwenig, ob Fakir, Shaolin, Müllerbruderschaft, ect.immer die Füsse in bewegung.
Meine Magie ist weit, sehr weit entfernt von Videobeispielen.

Ich brauche in der Mondmagie keine Krähen und keinen Wolf.

Das war mal. Nun gibt es ganz andere Spiele.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Körper geht mit Geist gleich und da kann man nix Formeln, da gilt alte Schule....
Umgekehrt, Geist geht mit Körper und das Formeln ist wie ein Selbstgespräch, neue Schule. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:14
...ich kann verstehen...wenn man von Dexheimer nach Bardon kommt.

Aber niemals umgekehrt...

...es sei denn man hat weder das Gleichgewicht verstanden ;) , ferner nicht die Gottverbundenheit ;) (!) ebenfalls die Quabbalah ;).

Das was funktioniert, ist reine Suggestion.

Mantra funktioniert, wenn man den Ausgleich hat, ferner dem sehr nahe ist. Denn so kann man sich einer Gottheit nähern.

Erst nach der Gottverbundenheit, geht es weiter, mit Quabbalah.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:22
...wie aus meinem Post zu erkennen ist,(einige Seiten zuvor) ist zu ersehen, das diese Bardon Müller Liga, zugrunde ging. (Weil kein bestand!)

Auch das dieser selbst, kein Freund von Bardon war. Ihn dämonisierte .... ;) , seine Adeptschaft aberkannte, etc...!

Aus diesem wilden Humbug des täglichen Formelns...grub Dexheimer wiederum, also diesen inhaltslosen Müll ungefragt dazu (!) auch noch aus.

Welcher Nichts,rein gar nichts, mit "Hermetik" zu tun hat.

Da beißt die Maus kein Faden ab.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:29
@Kybalion7
Die neue Schule, Selbstgespräch hat altes Klassenzimmer der Mühle, Die mit Klappse---------
Würde auch Amon Amarth=Schicksalberg nicht beleidigen, ist ja Tolkühns Werk.
Des Wolfes Herz muss man haben damit man in Seele blickt.
Die Krähen erledigen den Rest, und die Würmer.............................................................................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:32
@Kybalion7

Youtube: Subway to Sally-Die Ratten
Subway to Sally-Die Ratten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von paganpagan schrieb:Ihn dämonisierte .... ;)
https://www.youtube.com/watch?v=iOD0__1aG2k

...für deinen Ausgleich ;) .... :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:50
Es gibt Machtformeln wo keine Kabbalistische Erkenntnis nötig ist, hat man sie so versteht man die Zusammenhänge der Kräfte.

Auch ist die Gottverbundenheit nicht direkt nötig, wie sie von vielen verstanden wird, für jene welchen den Satz kennen:

Sprich nur ein Wort und meine Seele ist gesund!


So gibt es Machtworte, welche bestimmten Menschen anvertraut werden und die Wirkungen sich manifestieren sobald er sie gebraucht.
Wissen! Wissen! Wissen! Nicht vermissen.

Es kommt noch viele mehr als Dexheimer gebracht hat, die Märchen werden wieder wahr.

Mit der Einstellung was gewisse vermutliche Bardonkenner haben, würden sie ja vom goldenen Zeitalter sich verstecken, denn da würden ihre Meinungen total keinen Sinn mehr ergebn.

Ein Kind braucht auchn nicht die Elektronik studiert haben um ein Licht, einen Fernseher usw. in Tätigkeit zu setzen, es genögt einen Knopf zu drücken, genau so wird die Magie in allen Bereichen funktionieren, wem es anvertraut wird.

Viele Bardonleser haben das was in der Evokation gezeigt wird überhaupt nicht verstanden, also sind die Freundschaften mit den Vorstehern noch Lichtjahre weit weg.

Aber ein einfacher Mensch ohne Vorurteile mit offenen Geist hat es im Nu erfasst.

Und solche Menschen werden von den Vorstehern geliebt,nicht jene welche mit ihrem Intellekt sagen wollen was die Vorsteher zu tun haben wie sie zu begegnen sind.

Praxis, dann sprechen....

Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
Matth.18:3

Wahrlich ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kindlein, der wird nicht hineinkommen.
Matth. 18:15

Hat ein Kind die Gottverbundenheit nach x Meinununge durchgeführt ?.

Ich denk, dass derjenige was gegen mich ergebnislos kämpft, weis was mit dem Königreich der Himmel gemeint ist, oder sollen die Sphären noch ausführlicher beschrieben werden?

Es gibt Machtworte und Formeln die ein Kind anwenden kann und es formt sich auch dadurch die Gottverbundenheit.

So kann nun auch ein Kind den magischen Kreis ausführen, wenn ihm die Formel gegeben wird.
Einfach wie per Schalter das Licht brennt, aber da hat man nie nachgedacht, denkfaul geworden?

Bardon schrieb, es ist im Grunde sooo einfach, das haben wohl nur ganz einzelne verstanden....

Das Kind benötigt nur einen normalen Hausverstand, was erwachsene verloren haben.

Aufwachen und mal heraustreten aus der eingeschlossenen Nuss


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 22:52
@Kybalion7
Die Märchen sind immer schon Wahr.
Mann mus sie Lesen können.
Dass ist halt die alte Schule.
Die geht nur über Nix Formeln und Rechnen.

Schweiß und Erde


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:00
Zitat von paganpagan schrieb:..für deinen Ausgleich ;) .... :D
Jedes Kind würde da den Sarkasmus und den verborgenen Saddisamus erkennen, vergiss nicht das die Zwillinge mitlesen und das Lachen nicht stoppen können. Erst 15 Jahre, aber sie durchschauen jeden welcher Opfer sucht. Ich musste es sagen, damit vieleicht etwas bewusst wirst.

Gib auf und halte die weiße Fahne hoch. :D
(Und lass den Hammer fallen, man kann mich nicht treffen)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:02
@Kybalion7
1.Es gibt Machtformeln wo keine Kabbalistische Erkenntnis nötig ist, hat man sie so versteht man die Zusammenhänge der Kräfte.

.Auch ist die Gottverbundenheit nicht direkt nötig, wie sie von vielen verstanden wird, für jene welchen den Sats kennen:

.Sprich nur ein Wort und meine Seele ist gesund!
1.Unsinn...

...kann nicht sein, Wieder spricht Quabbalah/Kabbalah/Stufen aufbau/ ebenfalls Adept. Fehlende Charakterschulung etc. ;)

"Dann mach doch mal eine Formel der Macht bei mir? Bin gespannt" :D


Wiederlege das mal.. und fabuliere nicht. ;)


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:03
So und nun wieder zum Praktischen.

Noch eines, das Fleisch von Jehoshua haben nur wenigen gegessen und sein Blut getrunken, weil.... du sicher auch nicht, sonst würden dich die Zwillinge Lieben tun es aber nicht, weil....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

21.06.2014 um 23:05
@Kybalion7

Wiederlege das mal.. und fabuliere nicht. ;)


Anzeige

melden