Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
21.06.2014 um 17:45
https://www.youtube.com/watch?v=P8Anr8u-VT4
melden
21.06.2014 um 17:55
Wie es im Video dargestellt wird, benutzt man bestimmte Kräfte oder Fähigkeiten entweder für Andere oder zum eigenen Schutz., wie auch immer diese Kräfte aussehen mögen.
Für mich ist das selbstverständlich.
melden
21.06.2014 um 22:14
...ich kann verstehen...wenn man von Dexheimer nach Bardon kommt.
Aber niemals umgekehrt...
...es sei denn man hat weder das Gleichgewicht verstanden ;) , ferner nicht die Gottverbundenheit ;) (!) ebenfalls die Quabbalah ;).
Das was funktioniert, ist reine Suggestion.
Mantra funktioniert, wenn man den Ausgleich hat, ferner dem sehr nahe ist. Denn so kann man sich einer Gottheit nähern.
Erst nach der Gottverbundenheit, geht es weiter, mit Quabbalah.
melden
21.06.2014 um 22:22
...wie aus meinem Post zu erkennen ist,(einige Seiten zuvor) ist zu ersehen, das diese Bardon Müller Liga, zugrunde ging. (Weil kein bestand!)
Auch das dieser selbst, kein Freund von Bardon war. Ihn dämonisierte .... ;) , seine Adeptschaft aberkannte, etc...!
Aus diesem wilden Humbug des täglichen Formelns...grub Dexheimer wiederum, also diesen inhaltslosen Müll ungefragt dazu (!) auch noch aus.
Welcher Nichts,rein gar nichts, mit "Hermetik" zu tun hat.
Da beißt die Maus kein Faden ab.
1x zitiertmelden
21.06.2014 um 22:50
Es gibt Machtformeln wo keine Kabbalistische Erkenntnis nötig ist, hat man sie so versteht man die Zusammenhänge der Kräfte.
Auch ist die Gottverbundenheit nicht direkt nötig, wie sie von vielen verstanden wird, für jene welchen den Satz kennen:
Sprich nur ein Wort und meine Seele ist gesund!
So gibt es Machtworte, welche bestimmten Menschen anvertraut werden und die Wirkungen sich manifestieren sobald er sie gebraucht.
Wissen! Wissen! Wissen! Nicht vermissen.
Es kommt noch viele mehr als Dexheimer gebracht hat, die Märchen werden wieder wahr.
Mit der Einstellung was gewisse vermutliche Bardonkenner haben, würden sie ja vom goldenen Zeitalter sich verstecken, denn da würden ihre Meinungen total keinen Sinn mehr ergebn.
Ein Kind braucht auchn nicht die Elektronik studiert haben um ein Licht, einen Fernseher usw. in Tätigkeit zu setzen, es genögt einen Knopf zu drücken, genau so wird die Magie in allen Bereichen funktionieren, wem es anvertraut wird.
Viele Bardonleser haben das was in der Evokation gezeigt wird überhaupt nicht verstanden, also sind die Freundschaften mit den Vorstehern noch Lichtjahre weit weg.
Aber ein einfacher Mensch ohne Vorurteile mit offenen Geist hat es im Nu erfasst.
Und solche Menschen werden von den Vorstehern geliebt,nicht jene welche mit ihrem Intellekt sagen wollen was die Vorsteher zu tun haben wie sie zu begegnen sind.
Praxis, dann sprechen....
Es sei denn, daß ihr umkehret und werdet wie die Kinder, so werdet ihr nicht ins Himmelreich kommen.
Matth.18:3
Wahrlich ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kindlein, der wird nicht hineinkommen.
Matth. 18:15
Hat ein Kind die Gottverbundenheit nach x Meinununge durchgeführt ?.
Ich denk, dass derjenige was gegen mich ergebnislos kämpft, weis was mit dem Königreich der Himmel gemeint ist, oder sollen die Sphären noch ausführlicher beschrieben werden?
Es gibt Machtworte und Formeln die ein Kind anwenden kann und es formt sich auch dadurch die Gottverbundenheit.
So kann nun auch ein Kind den magischen Kreis ausführen, wenn ihm die Formel gegeben wird.
Einfach wie per Schalter das Licht brennt, aber da hat man nie nachgedacht, denkfaul geworden?
Bardon schrieb, es ist im Grunde sooo einfach, das haben wohl nur ganz einzelne verstanden....
Das Kind benötigt nur einen normalen Hausverstand, was erwachsene verloren haben.
Aufwachen und mal heraustreten aus der eingeschlossenen Nuss
melden
21.06.2014 um 23:03
So und nun wieder zum Praktischen.
Noch eines, das Fleisch von Jehoshua haben nur wenigen gegessen und sein Blut getrunken, weil.... du sicher auch nicht, sonst würden dich die Zwillinge Lieben tun es aber nicht, weil....
melden