Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:58
@Kybalion7
Wenn es Schnne von Gestern wär und Gegenteile nicht existent warum erklärst du dann???
Eifer und Sucht waren schon immer tödlich für Liebe, nix neues.
Die Evokationen funkionieren, nur zieht der Positive Geist natürlich auch die Negative Geistform an.
Und dann ist es schwer diesen unter Kontrolle zu bekommen. (Physis und Seele)


2x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:01
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Evokationen funkionieren, nur zieht der Positive Geist natürlich auch die Negative Geistform an.
Und dann ist es schwer diesen unter Kontrolle zu bekommen. (Physis und Seele)
Gibt es hier einen Zusammenhang zum Nervenäther und seiner Wirkung?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:02
Nun, wichtig istja, dass wenigstens das Wort "Formeln" geschrieben und gebraucht wurde, denn das war ja wohl eine sehr seltene Sache.
Aber der Sinn davon wird erst später verstanden werden, obwohl ich ihn per PN einigen veraten soll.

Ja, so ist es bei vielen Wörtern.
Vieleicht erinnert sich jemand, oder hatte es gelesen, als das Wort Unterbewusstsein ein seltenes unverständkiches Wort war, heute versteht es teilweise jeder Mittelschüler.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:12
@Idu
Kenne nur Teslas Äther.
Deswegen, Wirkung Falsch genutzt habe ich schon angedeutet.
Ansonsten was soll das mit dem Nerv und Äther.
Bin doch wenn schon eher der Schrumpfkopfattentäter.(Schrumpfkopfaffentöter)


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:16
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ansonsten was soll das mit dem Nerv und Äther.
Soweit mir bekannt, läßt sich der fluß, das fliesen der energie (Nervenätherströme) vergleichen
mit den Kundaliniströmen -

falls es die gibt


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:16
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wenn es Schnne von Gestern wär und Gegenteile nicht existent warum erklärst du dann???
Eifer und Sucht waren schon immer tödlich für Liebe, nix neues.
Die Evokationen funkionieren, nur zieht der Positive Geist natürlich auch die Negative Geistform an.
Und dann ist es schwer diesen unter Kontrolle zu bekommen. (Physis und Seele)
Ich erkläre es, weil es nicht verstanden wurde.

Also geh in den siebten Himmel, (wird leider noch nicht gehen) und schau ob du dort das Gegenteil von Liebe usw. findest. Wird auch nicht gehen....
Damit ist mehr erklärt als ein Buch mit tausend Umdrehungen.

In der Seelenveredelung, im magischen Gleichggewicht braucht man nichts unter Kontrolle zu haben, ist das sooo schwer zu verstehen, dass dies Schnee von gestern ist?

So auch das wegen der Krieger! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:31
@Kybalion7
@Idu
@Al_Nabu
@pagan
@indigodave
@georgerus



Schon so mancher Esoteriker hat gelacht und sich Göttlich(=Theon) gefühlt.
So manche Suggestion ist aber in Wahrheit die Machenschaft des Teufels.
Es gibt in diesem Vers nicht nur den 7 Himmel, und als Kraft des Lichtes würd ich mir mal gedanken machen:
Warum bin ich in einer Zersetzenden Welt, welche Lehre werde ich ziehen, sollte ich aus cleverniss wohl besser ziehen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vGwzjV0PZWw


Das in Gottes Imperium(Himmel) Gottes Wille ansage ist, brauch mir keiner zu erklären, erklär mir mal Lieber wieso du denkst du könntest einfach Abkürzen, (Fahrrad mit Motor??), ich meine Ja Ok....Aber Gott, weis ich nicht was er von Abkürzungen hällt.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:32
Praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung, ist eine Speise für wen?

Was sagte Jehoshua, wo viele Anstoß nahmen und sagten, dieser Mensch ist nicht mehr bei Sinnen?
Und viele verliesen ihn.


Joh. 6:56
"Wer mein Fleisch isst und mein Blut trinkt, der bleibt in mir und ich in ihm und er hat ewiges leben."

Vieleicht hat er das absichtlich gesagt, um die Abwertenden, die Nörgler, die Sarkastischen zu entfernen?
Ja, es wird in jeder Evolution eine Selektion gemacht, das passt logisch vielen nicht, deshalb wurde auch geschrieben, dass sie dann draußen mit den Zähnen knirschen werden, warum wohl?
Sicher nicht weil sie zu kalt hatten, denn das verursacht der Zorn ja nicht.

Wer die Natur gut beobachtet, sieht auch, wie Selektionen gemacht werden, es ist dies ein logischer Ablauf, wenn man etwas von den universalen Gesetzen versteht.

Auch in diesem Thread wurde manches etwas verborgen dargelegt und hat deshalb auch seinen Sinn.

Auch hier kann man sagen, dass diese Speise zum bewussten Leben führt, denn das praktische Wissen gibt ja diesen Vorteil.
Logisch kann und will es auch nicht jeder annehmen, aber die Speise ist ja kostenfrei, also kann man nichts verlieren, sondern nur gewinnen. :D

Gewusst wie....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:41
@Idu
Energie lässt sich anzapfen.
Doch sie kommt irgendwo her.
Mit diesen Energien ist nicht zu Spaßen.
Man kann sogar heilen damit, im Umkehrschluss erübrigt sich der Rest(Waffen)

Die meisten meinen aus dem Nichts, aber sie wollen die Wahrehit nicht hören.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:42
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: (Fahrrad mit Motor??), ich meine Ja Ok....Aber Gott, weis ich nicht was er von Abkürzungen hällt.
Ich hatte Fahrad mit Fahrad verglichen wie sie heute, gegen die früheren sind.
Nicht Motorrad, das wäre dann auch zu besprechen, denn auch da und in allen gibt es ständig Veränderungen und Abkürzungen.

Gott wie du ihn nennst macht dauernd Abkürzungen, denn das dunkle Mittelalter ist wohl teilweise vorbei.
So muß der Mensch auch nicht mehr im Schweiße seines Angesichts das Brot verdienen.


Die Zwischenkriesen haben auch seinen bestimmten Sinn.

Und warte ab, wenn das Brot und vieles andere einfach geklont, (erschaffen wird)

Und die schönen Abkürzungen sind auch die Technologien, welche von Gott kommt, also da hilft nicht das Schimpfen der Unwissenden, über die Techmologie denn es wird noch sehr, sehr viel anderes geben, kommen, von dem die Menschheit noch gar nicht mal träumen kann, was dann?

Dann wirst die große Abkürzung sehen.... Augen aufmachen, coppakiller! Und nicht nur bis zur Nase schauen.... .D


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:49
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Energie lässt sich anzapfen.
Doch sie kommt irgendwo her.
Mit diesen Energien ist nicht zu Spaßen.
Man kann sogar heilen damit, im Umkehrschluss erübrigt sich der Rest(Waffen)
Das, was wir anzapfen nennen, ist die allgemeine Grundlebenskraft aus Gott, aus dem Äther

Diese Elektrizität und der Magnetismus entspringt dem göttlichen Urquell

Diese Energie ist den meisten weitesgehend verborgen (aus sicherheitsgründen :D )

Ja, im Namen Jesus Christus läßt sich da sehr viel bewirken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:53
@Kybalion7
Also wenn ich Abkürzungen nicht sehe, wer dann.
Nur kann ich die Wahrheit nicht verleugnen, deswegen bin ich so wie ich bin.
Deine Unwissenheit über die Gefahren mit dieser Technologie lassen dich so reden.
Wer die Menschen kennt und Liebt weiß das Technologie den Menschen noch nie Freier gemacht hat.

Essen gibt es genug, Brot wird schon so verdünnt das es fast Wasser ist, also mit was wird wohl Geklont wenn nicht mit Wasser(Superspeicher)?Kyba alles nur New Age Wahn, nix neues .......

@Idu
Die allgemeine Grundlebenskraft wird angezapft für was Bitte schön: Luxus????Krieg?????
Dieses Zeug ist sehr Gefährlich, wer Tiere liebt, Finger weg von dieser Welt.
Es ist eine schöne Vorstellung.
Doch hier auf der Erde treffen sich Himmel Und Hölle sozusagen............


2x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 23:59
ganz neue Lieder, die wir hören
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Doch hier auf der Erde treffen sich Himmel Und Hölle sozusagen............
So muß es auch sein, ganz einfach weil ja in dir selber zum einen der Himmel (geistig-seelisches leben) und zum anderen die Hölle (materielles leben), vereint sind.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:04
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Deine Unwissenheit über die Gefahren mit dieser technologie lassen dich so reden.
Wer die Menschen kennt und Liebt weiß das Technologie den Menschen noch nie Freier gemacht hat.
Warum sieht du überall Gefahren, wenn nicht der Mensch der Erfinder der Technologie ist, sondr Gott gibt sie den Menschen.

]Deine Unwissenheit über die Gefahren mit dieser technologie lassen dich so reden.
Auch das Fahrrad war eine Gefahr, wer dachte da wohl, dass man auf zwei Rädern fahren kann? :D :D

Ohne die Technologie könntest gar nicht wissen, wieviele Augen eine Fliege n
hat und für was.... :D

Ohne die Technologie, wärst du heute gar nicht hier. :D

Also bist schon du etwas sehr unwissend was Evolution betrifft.
Da hast gar nie reingeschaut. Konntest es auch nicht !


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:10
@Kybalion7
Ja Kyba weil sie in Berlin schon Mikrowellenkanonen(Mikrowelle mit Teslaumbau) für Nachbarschaftskriege gebaut und genutzt haben.
Ohne die Technologie wär ich auch hier, vieleicht würdest du mein Herz hören, und bräuchtest kein Strom.
Andere haben Decken am Lagerfeuer benutzt, war es nicht romantisch.
Und die Größten ihre Zunft hatten eh schon immer Kondensatoren, nur keinen Bildschirm gebraucht, sie hatten ja Hirn.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:16
@coppakiller

Es ist im Grunde sehr einfach,
es hängt davon ab, wie weit du siehst,
und wie weit ich sehe.

Wenn du immer noch das alte Fahrrad siehst, wo man aufwärts schwitzte, dann fahre mal mit einem 12 Übersetzer.

Wenn dein Sehen in der Evolution beschränkt ist,
ist es nicht deine Schuld, sonder es ist dein Schicksal, was sich da nicht interessiert.
Also kannst es deswegen auch nicht wissen.

Aber streite nie ab was andere sehen, was du nicht siehst.

Denn jeder sieht es nach seiner Bewusstseinserweitrung.
Wenn diese nicht absichtlich dafür geschult wurde, so ist sie beschränkt.

Der andere, der sie absichtlich geschult hat, sieht eben etwas weiter, aber eines Tages bist auch du dran, das sehen zu können.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:21
@Idu
Welches neue Lied.
Das Lied vom Schrumpfkopfjäger kennt nur eine Strophe.
Die heist über die Gemeinschaft zurück zum Ursrung.4=1
Weist doch die Besten sind Jäger, und siehe da Rambo braucht auch keine Technologie............

@Kybalion7
Alles Klar Kyba, frage dich mal woher kommen diese Wunder eigentlich, wer Blutet dafür......
Aber du baust ja dein Hightech Fahrrad selber.....ist ja Handarbeit.(Schöpferkraft)
Wenn du ja so Clever bist nimm doch dein Super Händy und setze ein Glas Destiliertes Wasser darauf,
Danach Frierst du beides so Circa 2 Stunden in Kühltrue.......Also Glas Wasser auf Händy
Dann kommt MIkroskop ins Spiel......dann reden wir weiter ansonsten träum weiter........................


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:26
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ja Kyba weil sie in Berlin schon Mikrowellenkanonen(Mikrowelle mit Teslaumbau) für Nachbarschaftskriege gebaut und genutzt haben.
Ohne die Technologie wär ich auch hier, vieleicht würdest du mein Herz hören, und bräuchtest kein Strom.
Andere haben Decken am Lagerfeuer benutzt, war es nicht romantisch.
Und die Größten ihre Zunft hatten eh schon immer Kondensatoren, nur keinen Bildschirm gebraucht, sie hatten ja Hirn.
Da könnten wir wohl sehr lange diskutieren und um den Brei reden.

Eines ist gewiss...
wer über das Leben, die Ereignisse der Evolution mit sich im Streit ist, oder darüber sich mit allen beklagt, hat also Gott als unfähigen Schöpfer hingestellt und möchte es sogar besser wissen, obwohl er nicht den kleinsten Teil vom Sinn aller Dinge versteht, gar nicht zu denken, durchschaut.
Ohne Beleidigung :D

Deshalb sind meine Gespräche mehr aufs Praktische gerichtet, denn da kann was wachsen.

Die meisten anderen gedrehten Meinungsverschiedenheiten enden in ozeanische Diskussionen wie bei Fußball-Diskussionen.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:32
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Dann kommt MIkroskop ins Spiel......dann reden wir weiter ansonsten träum weiter....
Wenn du nur mein Wissen mit deinem messen willst, dann lassen wir es sein, es bringt nichts.

Dann träume ich lieber in meinen zwei Realitäten weiter und du in deiner wo amn nur Krieger sieht, welche nicht mehr sehen , dass die Welt farbig ist.

So wie jemand der früher nur das schwarz-weiße Fernsehen hatte und dann den Farbigen bekam und dann fragte:

"War früher die Welt nur schwarz weiß?

Muß nun gehen....
Man sieht sich.... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.07.2014 um 00:36
@Kybalion7
Ich sehe den Mensch als Ebbenbild, also absolut Fähig und Selbständig, sozusagen Perfekte Schöpfung
Du brauchst anscheind mehr als Mensch und Natur.=Perfekte Schöpfung
Die Evolution hat auch nichts im geringsten damit zu tun, Pyramdien sind alt doch Unerreicht........
Es geht um Nutzen, nicht um Unterhaltung ect.

Müsste dir eigentlich schon aufgefallen sein das ich nicht Gut Böse Schwarz Weiß denke......Jäger sieht immer mit Zielkreuz..........................................................................also Messe mich nicht, Fair Play hatte ich schon erklärt??


melden