Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 19:41
@georgerus
Das selbe erzählt eine Hostess auch.
Die verändert sich auch für den Freier.
Damit der Freier ihre Welt "erfüllt" sozusagen.
Gibts auch in Männlicher Form, kennst du ja, Frauen die für den Briefträger usw. Zahlen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 19:56
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wissen das die Ärtzte, welche sich nicht mit Hermetik befassen, oder welche da keine Erfahrungen gesammelt haben?
Ich sehe das so, einige sind froh haben sie diesen Beruf und wollen ihn nicht auch noch auf den Spiel setzten.

Ein Gärtner kann sehr leicht über solche dinge sprechen, er ist eh nur gärtner und ist zu viel im Grünen ;)
Doch ein Arzt, ein Anwalt, ein Lehrer etc, der "MUSS" aufpassen was er sagt, will ja Geld verdienen und seine Familie ernähren und nicht sich später anöhren müssen von andere, dass er Missioniert/verführt.
Es gibt so viele puritaner eingestellte menschen, die Angst haben.


Von daher ist es schwierig zu sagen wer weiss und wer nicht, eigentlich wissen es alle in sich innen, doch wenige getrauen sich sich SELBST zu sein, doch wie gesagt Sie haben Familie und verantwortung.!

auch @all


Praktisch/Deinlich wäre, wenn man beim Einatmen,hinten (Rücken entlang) Auf-Atmet bis zum Kopf (Kronenchakra) und dann beim Ausatmen wieder vorne herab (zwischen drittaug) ausatmet bis zum Wurzelchakra herab.= Psycholoopen :)

Noch praktischer wäre es und einigers einfacher als komplizierte übungen zu absolvieren, sich vorzustellen, das man um sich ein Goldenes Ei-Schutzschild besitzt, dass sich mit Lichtgeschwindigkeit um sich (vin links nach rechts) dreht. und zusätzlich sich ein goldener schutz-Ring-scheibe ebenfalls um sich dreht von links nach rechts, der stiz dieses Abwehrschildes ist beim unteren Dantien, zwischen wurzel und Solarplexus-Chakra.
Diese kombinations von Schutzild bringt manches......

genaueres erzähle ich auf anfrage, denn dies war nur ein kleiner teil von praktischen übungen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 20:20
@georgerus
@Al_Nabu
@indigodave
@Kybalion7


Der Coppa beschäftigt sich ja auch viel mit Asiatischen Techniken.
In Asien kennen sie sich ja aus mit dem maximalen an Potential ausschöpfen.
Bewegung=Atmung deswegen ihre Eleganten bis ins detail trainierte Bewegungsabläufe.
Kung Fu= Harte Arbeit, alles andere ist Erstunken, Gelogen, Geklaut, ect

Wo ist der Weg?? Geformelt? Eingebildet? Gegoogelt? Suggestion ist in diesem Video, gilt für alles.............................................................................................................................

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3sSLM4w4n78


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 20:46
@coppakiller


Ja das kann man als Hochleistungssport bezeichnen, definitiv, faszinierte mich schon immer, aus solcher entfernung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 20:50
@indigodave
Es geht mir Video mehr um die Aussage und die Suggestion dahinter.
Glaub mir, die haben den Plan was Reaktion und Körper bedeutet.
Und sie trainieren alle sehr hart, wie alle, die für ihren Wunsch Leben, egal in was.
Es gibt nix Geschenkt, das wird hier im Thread von manchen sehr merkwürdig dargestellt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 20:53
@coppakiller

Ja diese ist eindeutig rüber gekommen.

Trotzdem, faszinierend, solche bälchen aus der Entfernung, und auf den kleinen Tischen.
Im leben ists ja einfacher als das.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 21:13
@georgerus

...

Um Kabbalah/Quabbalah , Mantra zu sprechen...

...braucht man, das tatsächliche magische Gleichgewicht, die Gottverbundenheit, vorher wird dir nicht eine Silbe gelingen..nicht ein Buchstabe, Kosmisch schöpferisch sprechen in der Lage sein, noch die Idee dahinter überhaupt zu erfassen.


Wenn dies, also so über Krumme Umwege möglich sei soll...wozu dann die ganze Entwicklung?! Dann bräuchte man diese ja nicht. Sondern nur diese Zweifelhaften "Formeln".

Das was ausschließlich da wirken mag, ist die Suggestion + der Wille dies umzusetzen.
Weshalb ich es sowas von peinlich und dumm finde, Menschen welche sich ernsthaft mit sich selbst zu beschäftigen dergleichen empfehlen.

Wer aufrichtig seinen Weg geht, die Theorie versteht, sich an den Übungen stück für stück hält und praktisch umsetzt, wird verstehen können, warum, wie es Dexheimer empfiehlt, nicht funktionieren kann. Auch wenn man am Anfang steht, lässt es sich sehr wohl durchblicken...nämlich dass der Her Dexheimer ein Noob ist, ohne gleichen!

Es ist niemals eine Schande, ein Schüler zu sein, welcher am Anfang steht. Die meisten prahlen sie können dies oder das und jenes... die meisten sind einfach nur "Laberköppe" !

Nicht fähig, auch nur die Theorie in etwa nachzuvollziehen,geschweige denn die schwere (!) Praxis ! Wer sagt dass es ihm leicht von der Hand geht, der lügt (meistens). Diese waten dann schweres Geschütz auf mit diesem oder jenem... was dann empfohlen wird, oder wie, was praktisch auszusehen hat. Das verwirrt den "Suchenden" mehr als dass es hilft.

Somit kann man schon ganz leicht zu Beginn an feststellen, wenn jemand ehrlich ist und Auskunft darüber geben mag und kann, ob die Theorie stimmt. Denn, Erfahrungen dürften dann auch wenn verschieden in der Anwendung, nahezu gleich/im Kern, ähnlich sein. Soviel wurde schon aufgezeigt. Siehe bspw. hier die "Gespräche" über "Gedanken kontrolle" oder wertvolle Beiträge zur "Integration" von "Schatten/Arbeit".Interessanter wird es dann beim Gleichgewicht

Weshalb also über Quabballah/Kabbalah und Schöpferwort sprechen, wenn man also doch so weit vor dem zurück, also vor alledem liegt?! Das ist für mich nicht verständlich. Ich mag erst dann machen, wenn es so weit ist.

Folglich werde ich mich in dieser Inkarnation, nicht adäquat dazu äußern können, ganz einfach weil ich es nicht kann! Und werde auch nicht damit herum doktern, oder mich in Zahlen Spielen oder Formel Gelabber/Fantasien vertiefen wollen, weil es zunächst gilt, eine vernünftige Basis, zu erarbeiten zu schaffen. Bspw. hier die das verstehen oder Charakterschulung und adäquate Übungen. (tagtäglich !)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 21:27
@pagan
@georgerus

Man sollte auch nicht Vergessen das Bardon Magie sehr viel mit Mondmagie zu tun hat, bei der
Fehler hart bestraft werden, bei Magiern viel schlimmer als normal, vorallem die nicht Beherschung der Elemente=der 4 Jahreszeiten.(Mond halt)

Deswegen gibt es keine Magier die nicht das Körperliche Opfer bringen.(Blut oder Schweis, muss man sich entscheiden welchen Weg man geht)

Größte Strafe ist die eigene Leugnung= in einer Illusion eine Illusion zu sein, obwohl man doch echt ist...........................................................................Coppa bevorzugt die "Peitsche", ist sanfter, Menschlicher............................................................................................

Und Mars verachtet natürlich Männer die sich nicht ihrer Natur gemäß verhalten.......................


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 21:28
Zitat von paganpagan schrieb:Wahrheit
...meist wird ja gesagt oder behauptet, jede Wahrheit sei Subjektiv. Jo. (denke ich auch)

Wenn aber dass was oben ist, auch dass ist was unten ist, muss es also eine Absolute universelle Wahrheit geben.

Ein jeder geht diesen Weg, durch und mit seiner subjektiven Wahrheit (Reife) , welche bei Erkenntnis, der universalen, mehr und mehr entgegen kommt und ihr dadurch immer mehr gleicht.

In diesen einzelnen "Stadien" erkennen" wir uns. Wenn wir auf gleicher Wellenlänge sind. DAs macht uns gleich. (Ist jetzt nicht die Sympathie gemeint)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:23
@Al_Nabu
Zitat von Al_NabuAl_Nabu schrieb:Alle Lebensinhalte, zu denen wir „NEIN“ gesagt haben, kommen wieder zu uns zurück,…..wie ein Boomerang. Da wir diese Anteile schon im Bewusstsein nicht mochten und verdrängt haben, mögen wir die Repräsentanten des Schattens natürlich auch nicht in der sichtbaren Welt
Im Aufbau des magischen Gleichgewichsts passiert das auf keinen Fall, es wird da nichts
verdràngt sondern:
verwandelt, umgepolt, transformiert oder direkt gelöscht.
Das hat alles nichts mit Verdrängung zu tun.


Das wird sooo oft falsch verstanden, da nimmt man einfach das Wort "verdrängen" her

Wir sprechen ja von Menschen, welche nicht erst am Anfang einer Bewusstseinsentwicklung stehen, wenn es für Anfänger gemeint ist, dann sage ich ja.

Deshalb bleibt hier wie ich sehe, die Introspektion immer noch ein Mysterium. :D

Die wahre Schattenintegration wird im Aikido, im Boxen in der Schauspielerkunst usw. schon sehr lange angewendet.
Es sind dies eigendlich die verborgenen Übungen im Adepten, wo bei den Visualisierungen und den Bewusstseinsversetzungen all dies berücksichtigt wird.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:24
@Kybalion7
Stimmt doch... sagte ich etwas anderes?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:27
@Al_Nabu
Alle Lebensinhalte, zu denen wir „NEIN“ gesagt haben, kommen wieder zu uns zurück,…..wie ein Boomerang. Da wir diese Anteile schon im Bewusstsein nicht mochten und verdrängt haben,

du sagtest das....
wer verdrängt ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:28
@Kybalion7
Keins ist falsch, genauso ist keins ganz "richtig"...
Ich kenne manche leute, die denken, dass alles, was man "verneint", zu diesen zurückfällt...
für sie ist das so.
:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:34
@Al_Nabu
Jetzt hast den Anfangssatz wieder verdreht, du schriebst es wird verdrängt, das stimmt nicht, wenn man nicht Anfänger ist, also kommt da nichts mehr wie ein Booerang zurück

Du schreibst ja das Gegenteil....


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:34
@Kybalion7
Ohne "gegen-teil" gäbe es kein "teil" :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:36
Das hat wieder spaß gemacht,
drum wünsch ich jetzt ne gute Nacht.
:D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:39
@pagan
Ich sehe wie gut man den Adepten kennt.... :D
Zitat von paganpagan schrieb:Wer aufrichtig seinen Weg geht, die Theorie versteht, sich an den Übungen stück für stück hält und praktisch umsetzt, wird verstehen können, warum, wie es Dexheimer empfiehlt, nicht funktionieren kann. Auch wenn man am Anfang steht, lässt es sich sehr wohl durchblicken...nämlich dass der Her Dexheimer ein Noob ist, ohne gleichen!
Den Satz bon Bardon schon sooo oft überlesen, wo geschrieben steht:

Es ist alles sooo einfach.

Ist heute ein Fahrrad nicht anders konstruirt mit den Übersetzungen als früher?
Jetzt kannst ohne Mühe Bergauf fahren.... :D

Ich stellte mal eine Frage im Thread wegen Bardon.... warum hat er gewisse Namen und Siegel nicht geoffenbart? (In der Evokation)
Also funktioniert da was, wenn man sie nur so anwenden würde!!!!!!!

Da kam wohl keine Antwort, logisch habe ich dei perfekte dazu, aber nein, man degradiert lieber als dass man analisiert.... :D

Ich warte auf die Antwort:


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:45
@Al_Nabu
Im magischen Gleichgewicht gibt es kein Gegenteil mehr, das ist Schnee von gestern, man muss das nicht wieder erfahren, das würde nur ein Tor tun.

Also wurde auch das magische Gleichgewicht nicht verstanden.
Vieleicht wenn das mal ein so und so wichtige Person. schreibt, dann wird es angenommen.
Aber das wird nicht passieren, denn Gott hat das auserwählt auf das man herabblickt.... usw.
noch nicht durchblickt?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:49
@Al_Nabu
Liebe braucht keine Eifersucht mehr, das hat die Liebe Jahrhunderte lang erfahren, wir sind in der 5. Strahlenergie....
Diese Gegenteile wirst in der Siebten Sphäre nicht finden, wenn du sie zum, Fall dort suchen möchtest.... :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.07.2014 um 22:54
@georgerus
Du hast ja auch gelesen, was Dexheimer zu gewissen kosmischen Gesetzen geschrieben hat, aber andere wollen nur immer degradieren ohne zu wissen was da steht.

Im Grunde sind es die Besserwissenwollenden, durften aber ihre Nase in keines dieser Geheimnisse hineinhalten.
Wie du siehst, wegen der Siegel und der Namen gewisser Genien, welche Bardon nicht offenbarte kommt vieleicht eine Antwort, wäre neugierig was da wieder verdreht wird.


melden