@snafu @Jimmybondy Was ist, das ist unsterblicher Geist welcher auch eines Tages die Seele (den Astralkörper) unsterblich macht und so auch den Körper, den man aber zu gewissen Zeiten ändert aber zu jeder Zeit verlassen, kann mit hin und her wandern, oder wenn man ihn mitnehmen will, dann so weit ist die Schwinngungen so weit zu erhöhen.
jimmy
Jimmybondy schrieb:Ein Reich in dem sich niemand mehr verletzt, auch niemand mehr stirbt, das kann nicht innerhalb der Materie liegen.
Genau das ist es, wenn schon ein Magier unverletzt sein kann.....
Also dann stimmt nach euch nicht " Wie oben so unten?" gilt das nnun nicht mehr?
snafu
snafu schrieb:Ich denke, @Kybalion7 stellt sich das "goldene Zeitalter " möglicherweise auf materieller Basis vor.
Ich stelle es mir nicht vor, da liegt der große Unterschied in unseren Gesprächen, ich betrachte es.
Wie, das könnt ihr aus den Werken Bardons herausfinden, auch schon ganz klar im ersten Werk.
Wenn ich da mehr sage dann kommt wieder zuviel durcheinander, also sind kurze Antworten besser da die reifen Gemüter bald oder sofort dahinter kommen.
Dar Satz Siehe ich mache alles neu bezieht sich buchtäblich auf die Materie.
Das Himmelreich ist ja nicht da oben oder sonstwo, sondern ein Zustand des gereiften Menschen, aus körper Seele und Geist.
Obwohl oben auch andere Materie existiert miz bewohnten Wesen, aber kommt Zeit kommt Rat.
Sagt man nicht, dass der Geist die Materie beherrscht? Also?
Aber auch die Technologie wird eines Tages die Materie beherrschen denn wer machte die Technologie, von woher kamen, kommen die Ideen?
Es ist sogar nicht mal kompliziert mit dem Intellekt zu erfahren, wie es in 100 Jahren mit der Technologie sein wird, einfach 2x2 zusammenrechnen.
Parkt nicht das Auto schon von alleine?
Gibt es nicht Handy mit denen man jeden anderen Händy abhören, seine Eintragungen lesen kann?
Meine Lieben, die Technologie von heute ist ers im Kindergarten stellt euch vor was es sein wird wenn die Mittelschule kommt, Wahnsinn und zugleich wunderbar göttlich.
Es wird dann keun Wunder sein, wenn man den Gegenständen die Anzihungsenergie der Erde neutralisieren kann und sie sogar umdrehen kann.
Keine riesigen Baugeräte werden dann zu sehen sein.
Nun mache nich mal stop.... weil....
Etwas nachdenken wie schnell es in dieser letzte Zeit ging, es geht noch schneller.
Also dann wird auch die wahre Magie einziehen, denn es werden leider nur jene present sein, welche die gewissen Schwingungen erreicht haben, die anderen haben in einer anderen Dimrension ihre Inkarnation.
Es ist sooo einfach nur mit etwas nachdenken, also ohne Beleidigung, was ist mit den Inspirationen?
:DVon Visionen will ich euch gar nicht direkt rügen, aber diese müssten auch schon an die Oberfläche kommen und nicht im Unterbewussten noch stecken.
Aber darf ich sagen woran es liegt?
Weil man schon von Anfang an diese gewissen Begebenheiten falsch interpretierte und sie nicht in
Wahrheit annehmen konnte. Wieso hatte ich die Vision von Nardons Werken, wer hatte nachgedacht? Es wurde eher gespöttelt, nicht von euch....also hat sicher jemand gedacht, dass ich dann auch andere wahre Visionen hatte, ja nur eine person hatte danach gefragt und vermutetete es, 2x2 = 4 so dachte diese Person eben und dann geht es ja weiter.
So zwingt der Geist auch noch nicht, später etwas mehr, da
ihr ja schon auf dem Weg seit. Wieder zuviel?
:D