Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
22.08.2014 um 19:36das war der brüller :D
coppakiller schrieb:Aus dir wird nix Gestrickt..........Keine Geschichte.......Versteckt halt und redet von Furchtlosigkeit....Lachhaft...Hört sich in deinen Worten wie eine Null an. Oder wie nach deinen Videos nach, einem Ninja. :D Wer sonst operiert in den Geschichten deiner Videos, am besten verdeckt, zeigt sich nur dann, wenn das Wohl Aller gefährdet ist? (Das war jetzt nicht auf die geschichtlichen Ninjas bezogen, sondern extra speziel der Geschichten in deinen Videos bezogen. Dieser Ninjas)
coppakiller schrieb:Außerdem ist es halt die Wahrheit.Wenn du das sagst. :)
coppakiller schrieb:Habe das Ja am Anfang schon Erklärt....hat sich nix daran Geändert........Was hast du den Wirklich erklärt, als dass du mich einfach "wegpustest", dass ich ein "Nichts" bin, Inhaltsleer wäre? Ich bin Leer und wiederum doch nicht. Kinder sind unbeschrieben, wirklich heil oder Heilig (im Sinne von regional, umgangssprachlich, wahrhaftig, ehrlich).
Kann man ganz einfach Nachlesen.....
indigodave schrieb:Ja ich frage mal anderst, gibt es einen neuen Ton?Was verstehst du denn unter einem "alten" Ton?
coppakiller schrieb:These1 * Antithese2=Synthese3Ich verstehe, was du meinst.
Dann müsstest du Wissen das dieser Tranczendeten Zustand der hier von Vielen Verkauft wird Lüge ist.
Dann müsstest du Verstehen das wenn hier Licht Gepredigt wird es natürlich auch die Finsternis Verkraften muss, sonst ist es kein Licht.
Die Form ändert sich aber nicht die Art.......so ist das in einer Matrix
Also gibt es immer nur des Kaisers Neue Kleider in anderer Form
In der Magie gibt es das Medium und den der Führt..........Verstehe auch hier jetzt, wie du es meinst..
Entweder du Weist was du Tust(Magier)....Der Führt meist die Mediums....................Bewusst
Oder du weist nicht was du Tust(Hexer).......Der Verheizt/Verführt die Mediums......Unbewusst
Beides Geht in alle Richtungen.....Gut oder Böse.......Halbgut wie auch Immer.............
Magie ist das was wir Können......Hexen und Opfern kann Jeder....das ist auch der Unterschied....
Dies ist leider keine Friedliche Welt.......Das stimmt. Doch wenn man Magier ist, weiss man , dass man dies ändern kann.
In der echten Natur würdest du Wissen warum die Hörner sind.........Wenn man aufhört, Tiere zu töten und zu essen, spühren sie das..
Was ein Mann/Frau will spielt Keine Rolle,(Jeder will das es Jedem gut geht oder Nicht??).......Wenn der eigene Wille mit dem des/der anderen übereinstimmt, ohne dass man den/die andere/n in ihrem Willen einschränkt oder beeinflusst, und dies im Willen der Welt ist, also fördernd für die anderen Menschen in ihrer Wirkung, dann kann es geschehen..
was er/sie kann Zeigt sich in dem Moment auf den es Ankommt...........Das ist wohl wahr.
Chenga schrieb:Was verstehst du denn unter einem "alten" Ton?Dass der "alte/erste"=Ursprungs Ton massgebend ist für die sogenannten "neuen"/Folgende= andere Töne.
Chenga schrieb:Ton ist Schwingung.Eben wenn der eine sein Instrument nicht einstimmt auf andere Ihres, dann erzeugt dieses Instrument andere Töne als die anderen Instrumente, ob Sie Schlecht oder Gut sind, ist relativ im betrachten/hören des Einzelnen oder andere interessierte Gruppe. Sie sind aufjedenfall nicht dienlich für das gewühnschte Ergebnis mit dem gespielten Musikstück.
Das, was man kennt, ist, dass das A auf 440 Herz festgelegt worden ist.
Grund: Damit man zusammenspielen kann und es nicht schief klingt..
Wenn einer sein Instrument nicht nach diesem stimmt, dann wird das A bei dem einen nicht das A bei dem anderen sein..sowie bei allen anderen Tönen, da Seiteninstrumente z.B. vom einem gestimmten Ton aus in geregelten Tonabständen mit den anderen Seiten dazu gestimmt wird.
Chenga schrieb:Das bedeutet aber nicht, dass es nicht andere Töne auch gibt..nur werden sie nicht/kaum verwendet.Eben, anderst, du sagst es ja Selbst danke :).
Im Indischen gibt es ganz andere Tonleitern.
indigodave schrieb:Verstehst du nun wie ich das mit "Neu" darstellen wollte/machte.Denke schon...
indigodave schrieb:Mir geht es darum, dass "Neu" als Weisheit zu betrachten, erkennen das man sich stetig verändern kann und nicht sagniert.Ja, denn es erlaubt, sich zu entwickeln. Seh ich schon auch so, zumindest ab "erkennen.."
indigodave schrieb:Eben wenn der eine sein Instrument nicht einstimmt auf andere Ihres, dann erzeugt dieses Instrument andere Töne als die anderen Instrumente, ob Sie Schlecht oder Gut sind, ist relativ im betrachten/hören des Einzelnen oder andere interessierte Gruppe. Sie sind aufjedenfall nicht dienlich für das gewühnschte Ergebnis mit dem gespielten Musikstück.Kein Gut oder Schlecht..sondern die Frage, wie harmonisch etwas (Töne) miteinander schwingen.. je harmonischer, desto angenehmer für das Ohr.
Chenga schrieb:Und in erster Linie geht der Maskenträger die Gefahr ein, sich zu spalten..oder sich zu sehr mit seiner Maske zu identifizierenGefahren der Spaltung bestehen nur für den Unauthentischen.....nicht für den Authentischen Menschen!
Chenga schrieb:Kein Gut oder Schlecht..sondern die Frage, wie harmonisch etwas (Töne) miteinander schwingen.. je harmonischer, desto angenehmer für das Ohr.Ah, jetzt kommen wir in die Phase, in der man sich gegenseitig näher kommt/versteht.
Chenga schrieb:Jedoch ist jedem das am angenehmsten, was als Schwingung/Klang dem seinen jetzigen entspricht..
Chenga schrieb:...und: wie im Universum gibt es immer einen X-Faktor, einen "Fehler" , ohne den alles zu harmonisch (perfekt) wäre und somit kein Entwicklungpotiential (0) mehr in sich trägt.Ich versuche, (wenn man fragt /fleht durch die Blume, wie du gelesen hast einige Seite zuvor) immer wieder einigen auf zu zeigen, dass es eben gerade freude bereitet sich weiter zu entwickeln und das man anderes/unbekannte ebenso lieben darf/kann wie das bekannte/Gewohnte.
Chenga schrieb:Kennst du "die Blume des Lebens" ?Ja diese Blume ist mir bekannt, sieht man überall in der Natur. :)
Erinner mich grob daran, dass es ein 7 Chakra system gibt und ein 13 Chakra-system, die anscheinend nicht gleichzeitig angewendet werden können...
In einer Tonleiter gibt es 7 Töne bestehend aus einmal 2 Ganztonschritten, dann ein halber,
dann wieder 2 Ganztonschritte, und ein halber. Ergibt zusammengezählt 5 Ganztonschritte.
insgesamt sind es 12 Halbtonschritte und beim 13 Halbton ist man beim ersten Startton wieder angelangt,allerdings eine Oktave höher oder tiefer..
Der Unterschied dieser beiden Systeme ist, dass beim ersten die 7 nicht bis zum Anfangston wieder gelangt und beim zweiten, dass in der 13 der Anfangston im System erhalten ist.