Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 23:13
@Bublik79
Ja der H.P.Schrott hat leider nix mit Magie zu tun.....soll spielen gehen Quiet/dich und so..Aktiv
Aber das Lied ist Cool....Passiv
Der Verstand sollte einem zu denken Geben...Magier die Bessen Reiten=Hexer
Magier Beamen....................
Youtube: [Naruto Shippuden Amv] Minato Namikaze :STRENGTH OF A THOUSAND MEN
[Naruto Shippuden Amv] Minato Namikaze :STRENGTH OF A THOUSAND MEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



@Idu
Die Zahlen sind die Leiter...die Engel ..........deswegen Lese ich Keine Bibel....Zahlen am Anfang
Das Wort wird mit Schaltern Geformt.
Diese Lösen sie aus
Willst hier Behaupten das das Wort vor Gott war.........

Die 8 Hatte ich erklärt....es kommt mir wie Unendlichkeit vor diese wieder zu Kopieren....
Youtube: Die Unendliche Geschichte,Trailer,deutsch
Die Unendliche Geschichte,Trailer,deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 23:33
Das hast du dir Selbst ausgesucht/herangezogen, die Wiederholende Erklärungen und trotzdem verstehet mancher es erst nach einmal Schlafen drüber.
Nicht jeder hat immer das Tempo drauf @coppakiller


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 23:36
was ist denn der H.P Schrott @coppakiller ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 23:42
@indigodave
Da hast du Recht.
Du weist ja der Magier9 Kontrolliert diese, will ja kein Medium sein.......
Ist seine Pflicht.
Ist nicht einfach zu sein wer man ist.

Vollstes Bewustsein halt.............
Youtube: Uchiha Madara Tribute
Uchiha Madara Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(Mad)ara=Kabara benutzten um andere Mad zu machen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 23:48
@Para-doxa
H.P=Harry Potter oder so..
Herm/ine Granger
Hermetische Kunst halt
Ihre Frisur Anschauen=Die Tetraktys in dem Spiel..................


Youtube: Fresh D. feat. Hermine G. - Wenn du denkst (by Coldmirror)
Fresh D. feat. Hermine G. - Wenn du denkst (by Coldmirror)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Bublik79 siehst du arbeitest schon mit ohne es zu Wissen.
Ist das was du denkst...wen du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst oder so


Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

23.08.2014 um 23:53
@coppakiller


Ich lebe ganz "gut" mit meinem Tempo und manchmal musss ich mich beruhigen

Youtube: Hilight Tribe - 300 [Trancelucid]
Hilight Tribe - 300 [Trancelucid]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Leben und Leben lassen ist manchmal meine momentane lebnshaltung und hin und wieder mal plaudern mit leichteren Methoden.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 00:35
@indigodave
Wie du lesen konntest wurde ich Bedrängt nach Wissen.
So verteidigt man sein Wissen.
Man sollte nicht nur Austeilen können.
Deswegen sollte man Selber hier auch Wissen in den Raum bringen..

Leben und Leben Lassen...Schrumpfen und Schrumpfen Lassen..Was weis ich schon
Youtube: 13. Krieger - Täuschung ist alles
13. Krieger - Täuschung ist alles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 00:42
@coppakiller

Ich habe zu sehr ausgeteilt früher und manch wunden aufgerissen, vileicht war ich darum nicht immer beliebt, hier zu sein hat viel Diplomatie gebracht.


Ich habe es einfach nicht immer gemocht, wenn man dachte man sei was besseres, ja so war das am Anfang der Schule...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 01:08
@georgerus

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=ruSDZqkeT-k

:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 02:43
@coppakiller
Es ist logisch, dass in einem in sich geschlossenem und kontrolliertem System überall Parallelitäten und Synchronizitäten vorfinden sind, Der Blickwinkel ist entscheidend.
Dieses System so wie es ist wird von Okkultisten gestüzt und am Leben gehalten ist aber auch nur eine weitere dem menschlichen Geiste entsprugene Illusion, eine die aus dem Bedürfnis nach Kontrolle heraus geboren wurde.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 09:04
@coppakiller

Ich möchte dir noch sagen, dass es mir leid tut.
Der indirekte Seitenhieb. Meine Kritik bezog sich lediglich auf die für mich zu allgemein ausgedrückte Wortwahl und nicht auf deine Person.
Bei bestimmten Dingen sehe ich es als meine Pflicht, sie anzusprechen...genauso wie es deine Pflicht ist/war, bestimmtes aufzuzeigen. Das ergibt sich aus der Rolle, dem Schicksal heraus, dem Weg..
Der Zeitpunkt allerdings war verspätet und somit nicht mehr passend.
Daraus lerne ich, Dinge gleich anzusprechen für die Zukunft und nicht aufzustauen..

Inzwischen hat sich auch einiges gewandelt und ich fand deine letzten Beiträge an mich sehr aussagekräftig und hab auch verstanden, was du gemeint hast..
..aber man kann hier nicht, nur um Übereinstimmung kundzutun, seine Methoden preisgeben.. deshalb braucht es etwas anderes..das wortlose Verstehen.

Das war mir noch wichtig zu sagen..

Friedenspfeife...? :kiff: :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 09:53
@coppakiller

ahh ok.....danke


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 10:25
Zitat von supercasanovasupercasanova schrieb:Dieses System so wie es ist wird von Okkultisten gestüzt und am Leben gehalten ist aber auch nur eine weitere dem menschlichen Geiste entsprugene Illusion, eine die aus dem Bedürfnis nach Kontrolle heraus geboren wurde.
Vollkommene Zustimmung. Warum sonst drängt der "geschulte", dieser Sinn, das Denken, der trainierte Verstand, - nach Kontrolle?
Weil er glaubt dadurch mehr zu sein als andere. Mehr Wert zu besitzen. Deshalb rechtfertigt derjenige auch seine Beleidigungen. Stellt sich über diese andere. Denkt, andere können nichts, und behandelt sie demnach.

Kritisiere einen aufgepumpten Bodybuilder, wenn man ihn bei einer sportlichen Disziplin schlägt. Ähnliches Bild.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 16:40
Worum geht es hier ...

... es geht darum, das Potential, was wir Menschen haben zu erkennen, anwachsen zu lassen, zu erweitern. Da gibt es verschiedene Möglichkeiten und Systeme.

Es geht um Moral und Ethik. Der Mensch hat immer die Wahl. Das macht ihn aus. Das unterscheidet ihn von anderen Lebewesen.

Es geht immer auch um Geschichte. Es geht um die Frage wo kommen wir her, wo gehen wir hin, wo sind die Verbindungen.

Hier im Thread - so verrät schon der EP - geht es im Kern um Hermetik und deren Praxis. Sobald aber hermetisches und/oder Wissen über Magie hier reingetragen wird, kommen die vermeintlichen Alleschecker und kritisieren und diskreditieren diejenigen, die sich mit dem Thema hier auseinandergesetzt haben.

Ich kann verstehen, dass man sich fürs Fremde interessiert. Wenn man nach anfänglichem Interesse merkt, dass man mehr erfahren möchte, gut. Dann sollte man lesen, "zuhören" und versuchen zu verstehen, meinetwegen auch durch Nachfragen (wobei man wenigstens die Fragen formulieren können sollte). Skepsis ist selbstverständlich auch immer angebracht. Aber nicht um der Skepsis willen. Will heißen: es haben sich schon ganz andere Kaliber mit dem Thema auseinandergesetzt als manche wohl wahrhaben wollen. Und hier lesen und beteiligen sich im Sinne des Themas User, die nicht unbedingt als begriffsstutzig einzustufen sind. Das ständige Wiederholen einiger, wie dumm das Thema und verrückt diejenigen, die sich durchaus ernsthaft damit auseinandersetzen sind, ist fail und in meinen Augen Getrolle.

Manche sollten sich wirklich mal fragen, ob sie nicht im falschen Thread sind. Es gibt doch genügend andere Fäden hier, in denen man sicher das findet, was man zu suchen glaubt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 16:53
@LeRave
Falls es auch auf mich bezogen sein sollte:

Jedes System ist nunmal schon da. Trotzdem darf man es doch noch kritisieren, oder etwa nicht? Genauso wie sich andere mit Zahlen beschäftigt haben, habe ich mich mit mir selbst befasst (2 Systeme wenn du es so sehen möchtest). Wenn nun das eine auf das andere trifft, fallen nun mal Spähne.

Solange, solange man den Gegenüber gänzlich versteht, oder einander sich aus den Augen verliert.

Falls nicht:
Sorry für deine Zeit :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 17:58
@supercasanova
Um sich einer Kontrolle zu entziehen sollte man Wissen wie die Kontrolle aussieht.
Okkult ist das was man nicht Weis.....deswegen Nutzen Okkultisten usw dieses Tarot.
Ein Mason zB. benutzt 7,8 in passiv 2=Raum=Wasserladung.
Die 8 Unendliche Passivität welche ihn nicht aufhören lässt aufzusteigen sozusagen, er baut den Raum für die Trance.

Ist alles Markiert...........alle Dinge(Kirchen, Gebäude, Artikel, alles)........in einem Thread wo es um Bewusstes Wissen in der Praxis geht......sollte man die Theorie Können........

Masonleiter, Maurisches System
1 1, 2, 3,-------Aktiv
2 4, 5, 6, 7, 8-Passiv
3 9,10,11------Reaktion
4 12,13,14----Gesammtheit da ist die Isis am Schleiern............Gerechtigkeit, Tod usw
5 15,16,17,18,19
6 20,21,22
7 23,24,25

Dieses System ist Gefährlich............ein Umbau der Norm Sozusagen.........Deswegen Sollte man den Blickwinkel immer im Auge haben.....
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=oKGvUso4uVU

@Polymorph
In einem System zum Überleben sollte man es Durchschauen, ist von Vorteil.
Ist wie Überall auf der Welt, ob Dschungel, Wüste usw.
Kritisiere sollte man hier nur mit Fachwissen.......nicht mit den Abenteuern des Emonocio
Naja haben wir hier System um dich Gebaut welches das Alte Schützt........

Soll ja alles bei der Norm bleiben...............Wissen ist Macht..............Geht hier um Wissen und dafür braucht man Muskeln, Schnelle Beine, Schnelle Arme, Schneller Kopf........
Youtube: American Ninja 1 - my favorite scenes (part2)
American Ninja 1 - my favorite scenes (part2)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 18:22
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Kritisiere sollte man hier nur mit Fachwissen
Ist es den nicht vom Fach, wenn ich etwas schreibe das ich durch mich erfahren habe?
Mein Fach ist der Mensch den ich lebe. Welches ist deines? Mathematik? Okkultismus? Magie? Woraus entspringen diese?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Naja haben wir hier System um dich Gebaut welches das Alte Schützt........
Eher um einen selbst.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Wissen ist Macht
Und die Macht eines Menschen entspringt aus eben diesem selbst. Dem Menschen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 19:01
@Polymorph
Der Raum ist sehr sehr Wichtig für den Aufbau.....Ob Pflanze oder Tier......
Kinder ohne Eltern sterben...wurde von unseren Freunden des Vatikan Getestet.
Es gibt nicht nur "einen Selbst".............1=4 ein Teil der Gesamtheit.........
Also ich brauch hier nur die 4 als Fach.....ist hier die ausreichende Note für alle Fächer.......

Die Macht ist dort wo der Mensch sie Sieht/Glaubt...........und sehen will Leider Gelernt sein.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=FpL6Fwu0wkw

Macht ist aber auch Macht.
Youtube: Game of Thrones - Power is Power
Game of Thrones - Power is Power
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 19:42
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Der Raum ist sehr sehr Wichtig für den Aufbau.....Ob Pflanze oder Tier.....
Welchen Raum meinst du denn? Der Raum existiert schon

Deine 4, deine Gesamtheit ist aber nicht das maß aller Dinge. Den das ist der Mensch. Jeder einzelne. Die 0. Wenn er es versteht. Paradox :D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Macht ist dort wo der Mensch sie Sieht/Glaubt...........und sehen will Leider Gelernt sein.
Wohl wahr. Aber sehen ist eigentlich schon gelernt. Die Natur gibt es jedem Menschen anfangs mit (Anomalien mal ausgenommen). Erst durch seine Umgebung wird er irritiert. Abgelenkt. Verunsichert. Getrennt. Von sich und seinen Mitmenschen.

Erst durch Eltern, dann durch andere.

Solange bis man selbst wie die Eltern, wie die Politiker, wie der Okkultist, wie der Christ, wie sonst eine Rolle wird. Nicht durch sich selbst, sondern durch Systeme die von den anderen Menschen kommen.

Warum sonst wird nur immerzu Angst geschürt? Warum sonst versuchst du Angst in mir zu schüren indem du in vorherigen Posts sagtest, ich solle mich vor mir selbst fürchten?

Wenn es Mitgefühl ist, dann danke ich dir dafür. Wenn es Angst für andere Zwecke sein sollte, so habe ich mich selbst definiert und tue es weiterhin durch mich selbst.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

24.08.2014 um 19:49
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Die 0. Wenn er es versteht. Paradox :D
Hey du auch verstanden? :)


Anzeige

melden