Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
24.08.2014 um 19:51Das ist nur eine Seite, stigmatisiert durch negatives... Deute,was du Schreibst, es als eine traurige "Perspektive".
Das ist nur eine Seite, stigmatisiert durch negatives... Deute,was du Schreibst, als traurig.Wie meinst du das? Irgendwie habe ich Mühe deine Worte richtig zu deuten...
Frage an dich.JA!
Warst du dir Bewusst .
Herm1 in2 eg3 Ranger4.
Hermes1 in2 Ei3(Form) Jäger4(Tetraktys)
Tetraktys=Jagd schauen nicht umsonst durchs Kreuz.................................................................
Und die Tetraktys ist das Schwert der Dichter und Denker...Den das Lied der Krieger Klingt ewig....Nun ganz langsam Ninja..........
Es sind die Händler zu denen die Dämonen Gingen.........weil ihr alle zu Weich seid...............
Bublik79 schrieb:Was hast du Eigenes zu bieten,Du
Diese Sache zu Beherrschen bedarf zB viel Zeit...Lesen, Laufen Ist nicht Meine Meinung.....so Funktioniert es halt......Tetraktys........Also nichts.......
Idu schrieb:Mit welcher Zahl willst du denn die ewig unendlichen weiten des ewigen Seins beschreiben?0:1=0+ Wissen/Liebe= +Gefühl
Mit welcher Zahl willst du den Geist beschreiben - nur mit der null ist nicht aussagekräftig genug.