Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:10
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was habe ich denn deiner meinung nach mitgezogen?
denk mal an all deine Zustände nach, schon vergessen?

Du sagtest es ja selber
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was mich dahintrieb war der alkohol und die todessehnsucht damals...

so hast also das noch mit deinem Orgasmus und den dort existierenden Gedankenformen verstärkt.

Jene die sich dort zur Entspannung hingehen (Im Grunde ist es das) tragen nicht die Fromen der Gedanken mit, da sie wieder anderes wichtigeres zu tun haben - - -

Ein Meister sagte zu seinem Studenten:
Die Welt braucht einen Henker, du tue es nicht.
Die Welt braucht Krieger, du tue es nicht
Die Welt braucht die Lüge du tue es nicht usw. - - - - - - - - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:10
@Kybalion7
Ja eine Mo4de2rne2 Hexe=Mo4de2rnde2 Hexe wie Immer, ergo lies mal Warum Bardon die Nixen Mied......
Das hat nix mit Hermetik zu Tun sondern mit Nicht drauf haben oder Minderwertigkeit.....
kommt alles aus einer Richtung...Richtung Geld machen mit Ware welche Benötigt wird....
Fleischware in dem Fall, sollte mit Menschen nicht Gemacht werden.
Das ist auch kein Ventil für Männer=Ding für Männer....ergo Frau ist kein Ding, überlege mal...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WAF_TSb6R6E

Dies ist sogar für manche Suchtfaktor, die am Meisten liebe Brauchen(Nuttenflüsterer) kommen und Geben Geld ab..........damit sie ihre Liebe sehen dürfen........
Schlimmste was es gibt......
Youtube: Davos Seaworth "The Onion Knight"
Davos Seaworth "The Onion Knight"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7 du hast vielleicht keine Elementarformeln mit, aber Ehre auf jedenfall Eingebußt......
Weil Akascha Speichert alles wie deine Worte so sagen.......wenn nicht damals, dann Jetzt
Und ich muss hier Klar Sagen das ihr in Italien(Rom) diese Sache ja Groß eingeführt habt.
Ergo weist ja wenn alle von Brücke Springen musst du es nicht..wenn alle dorthin gehen=Nix Gut

Zeichen der Liebe=Jesus....weist Genau wie der dazu steht
https://www.youtube.com/watch?v=12TLrxDXBEQ


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:13
@coppakiller
@Kybalion7

was für einen wert haben frauen für euch?

sie sind doch kein sexobjekt...

sie sind der grund des lebens


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:22
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:sexualkrankheiten sind die strafe gottes für dieses tierhafte verhalten...
Nein, werde jetzt nicht wie die Religionsverführer.

Die Unwissenheit hat bsie gestraft,

Gott straft niemand, er(sie(es haben schon seit Urzeiten die gewissen Regeln aufgestellt.

georgerus, mach es nun nicht wie die fixierten Religionsfanatiker tun, die immer von Gottes Strafe schreien wenn ZB. die Natur sich wieder herstellt.

Hast du all die Beiträge in diesem Thread vergessen? Ziehst du wieder deine alte Jake an?
Schreitest du nun röckwärts anstatt vorwärts?

Betrachte dein Denken und höre mal selber was du sagst.

Was ist los mit der Introspektion, die Charakterveredelung, die Meisterschaft der Zustande?

Ohne Fleiß keinen Preis - - -

Denkst du wenn du die zwei Hüllen verlässt dein Zustand ist ein anderer?

Nein, nur das Körperliche und Astrale spürst dann mal nicht, aber die Inkarnation bringt dich wieder zurück das zu lernen was du hier verlassen hast.

Hier in diesem Thread hast Speise erhalten welche du in anderen Leben nicht kanntest.

Verwende sie und baue mit einem Ziegel nach dem anderen dein Haus. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:25
@georgerus
Wärst du glücklicher mit einer Frau an deiner Seite?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:35
@georgerus
Youtube: Tribute To Timo Boll
Tribute To Timo Boll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ich hoffe doch wir Können uns darauf einigen das Bunga Bunga in @Kybalion7 sprache hier nicht Hingehört.
Ansonsten .....das Geschrei der Weiber...Conan....Natürlich ist Frauenstimme das Beste für Mann
Das Geschrei der Weiber=Astrale Kraft für Mann.
Deswegen sage ich ja Immer.....Sport......da schreien sie am Lautesten..
Youtube: Ma Long: King of Epic Shots [HD]
Ma Long: King of Epic Shots [HD]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ein Mann Bezahlt nicht er Bekommt Liebenden Dank für das was er ist wer er ist............
@Polymorph Lösung für alle Probleme gefunden...Doktor Polymorph
Youtube: Amazing Polymorph Plastic Easy to Mould Thermoplastic Endless Uses
Amazing Polymorph Plastic Easy to Mould Thermoplastic Endless Uses
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:38
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:du hast vielleicht keine Elementarformeln mit, aber Ehre auf jedenfall Eingebußt......
Weil Akascha Speichert alles wie deine Worte so sagen.......wenn nicht damals, dann Jetzt
Und ich muss hier Klar Sagen das ihr in Italien(Rom) diese Sache ja Groß eingeführt habt.
Ergo weist ja wenn alle von Brücke Springen musst du es nicht..wenn alle dorthin gehen=Nix Gut

Zeichen der Liebe=Jesus....weist Genau wie der dazu steht
Jedesmal wenn du mich anschreibst, hast total vergessen dass du meine Welt nicht kennst, ich deine perfekt und trotzdem schreibst du Worte mit Rauchsinn.
Aber du wirst mit jedem Tag vergesslicher kennst ja wie man diese Krankheit nennt, aber man kann etwas dageghen tun, du bist ja sooo mit deiner Magie klar nicht wahr?

Und spreche mir nicht nach was ich schreibe was Akasha betrifft, da wirst staunen was mit deiner Kriegerbildersammlung geschehen wird. :D


Du darfst dich sicher in jener Dimension austoben wo diese Welteinsichten das Lebenbedeutet, auf diesem Planeten wird sich das goldene Zeitalter bilden, da ist kein Platz mehr für deine Welt. Nicht böse gemeint.

Ich sende dir dann ein paar Grüße per Hologrammpost.

Schade, dass du mir keine senden kannst, denn sie kommt dann hier in dieser Schwingung nicht durch sondern löst sich in Luft auf.

Nun vergiss mich mal und wende dich anderen Usern zu, denn du bringst mir gar nichts Neues, wie ich dir schon ein paar mal schrieb, dass ich alles kenne was du postest. Alles !

Also wie gesagt, hol dir mal bei den anderen Usern deinen Spass, solltest du inzwischen aus deinen Träumen erwacht sein, dann bin ich dir gern behilflich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:40
@Kybalion7

die geschlechstkrankheiten sind die warnzeichen für den menschen...

für das was er treibt..was er zuweit treibt...

@coppakiller

ich verstehe den kybalion gerade garnicht...weil er von der wunderbaren erscheinung der frauen so oft sprach..und bordelle zur lustbefriedigung akzepiert...damit es weniger vergewaltigungen gibt..

aber daran sind doch männer schuld, durch ihr ungezügeltes tierhaftes triebverhalten...

und dann sind wir wieder bei der hermetik...kontrolle der gedanken, der emotionen, der triebe und süchte..


@Polymorph

ja wenn es die richtige frau ist..aber ich weiß nicht mehr ob ich nochmal liebe empfinden kann für eine frau..
mein herz ist erstarrt..nächstenliebe kann ich empfinden..aber wahre liebe...??


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:53
@Kybalion7
Mehr als das Hologramm Post kommt hätte ich auch nicht Erwartet, Warme Luft halt....dein Rauch
Bau nur die Welt wie sie dir Gefällt, Kleine Pipi Langstrumpf...und erklär den Leuten den Spunk
Akascha=Bewusstsein....Ist doch jedem Bewussten klar.........nur dir nicht anscheinend
Wie du gerade Liest langt meine Magie immer für dich....War ist was wir Können.....

Du hast halt Teilweise kein Plan was du überhaupt da von dir Gibst.....aber Schätze und Perlen findet man ja in Wracks........Untergegangen Träumen.........
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=hm4WQkJOlS0


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:54
@coppakiller
@georgerus
ich verstehe den kbalion gerade garnicht...weil er von der wunderbaren erscheinung der frauen so oft sprach..und bordelle zur lustbefriedigung akzepiert...damit es weniger vergewaltigungen gibt..
Wo möchtst dann die Hundertausenden Frauen hintun die das selber wollen?
da sieht man dass du die Frauen nicht kennst, solche Frauen sind sogar für dieses Geschehen geboren, was weist du schon vom Evolutionsprozess?

Die Warnungen von Jesus usw. sind in einem ganz anderem Licht zu sehen, obwohl er sagte, dass Hurer, Männer die bei Männerschlafen Sexgiewrige nicht ins Königreich der Himmel eingehen, sagt er an einer anderen Stelle, das viele dieser Menschen vor anderen hineingehen, welche meinen sie sind auf dem Weg.

Nur durch die Hermetik versteht man dieses Paradigma

Denk an die Arbeit der Dualität die eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen hat.

Während ihr mir antwortet vergesst ihr das.

Alles ist nach Plan geschafft und hat seinen Sinn, welcher oft auch erst nach tausenden Jahren vom stolzen Vorurteilsvollen Menschen verstanden wird. - - - so isch es :D


Nur jene welche dies verstehen, befinden sich auf einer höheren Bewustseinstufe, alles andere war und ist von ihnen nur bla bla, bla.

Denn so bald es um universale Ansichten und Erkenntnisse geht, verurteilen sie die Regeln des universalen Seins. Nicht wissend, das sie Unwissend sind und über Dinge lästern welche sie nicht verstehen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 00:58
@Kybalion7

wollen sie es selber..hier..oder meinst du damit sie haben es sich so ausgesucht vor diesem leben was sie haben jetzt...

ich sah anderes...ich sah sie wollen es nicht..sie suchten nach lösungen für ihre flucht, sei es physisch, oder psychisch..die meisten sind psychisch geflohen...zu zombies geworden..leer..ohne seele..



wer von denen wird hineingehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:00
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Wo möchtst dann die Hundertausenden Frauen hintun die das selber wollen?
Geht's noch? Selbstverständlich existieren diese "Hundertausende Frauen" weil wir Männer ihnen keine andere Wahl lassen - und das weißt du! Und du weißt, dass das nix mit Dualität sondern mit Not zu tun hat.
Sorry - aber mir platzt grad der Kragen


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:03
@coppakiller
Momentan letzter Hinweis an dich:
Bist Intelligent, dann lass deine Worte nur für dich gelten denn du sprichst nun ja nur mehr für dich wenn du es bemerkt hast.

Wen irgend du nun meinst, du meinst nur dich, als mach weiter aber nur für dich.
So du wolltest den Kampf?
Ich habe gekämpft ohne zu kämpfen und gesiegt bevor der Thred aufgemacht wurde. :D

Aber du hattest das leider weder gefühlt noch gerochen, noch haben dir deine Zahlen da etwas vorausgesagt als du in diesem Thread einstiegst, denke mal genau nach und betrachte meine ersten Worte,
dann nachher ja, musste ich manipulieren. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:10
@Driftwood
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Geht's noch? Selbstverständlich existieren diese "Hundertausende Frauen" weil wir Männer ihnen keine andere Wahl lassen - und das weißt du! Und du weißt, dass das nix mit Dualität sondern mit Not zu tun hat.
Sorry - aber mir platzt grad der Kragen
Gerade umgekehrt, der Mann kann einer nackten Wade nicht widerstehen, was jede Fraun schon weis bevor der Mann den Mund aufmacht - - - was träumst du da zusammen.

Mit Not? Bei 1000 bis 2000 Euro pro Tag? Wandere durch die Welt und schaue nicht nur in deinem Viertel herum.

Probiere es ihnen zu verbieten und sie werden dich linchen die Zuhälter werden immer weniger, wenn du es nicht weist, denn die Frau verdeitigt sich nun selber - - -
Zitat von DriftwoodDriftwood schrieb:Sorry - aber mir platzt grad der Kragen
Achtung nun wegen der Schilddrüse, könntest sie beleidigt haben :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja wenn es die richtige frau ist..aber ich weiß nicht mehr ob ich nochmal liebe empfinden kann für eine frau..
Du sagtest selbst das alle Menschen gleich sind. Sie sind im Grunde nicht anders als du. Handeln ihrem Wesen entsprechend, auf Basis ihrer Emotionen die durch ihre Erfahrungen, Form angenommen haben. Sie können genau wie du, sie auch dich verstehen, wenn du es zulässt.

In der Offenheit des Herzens liegt in Wirklichkeit keine Schwäche, keine Verletzbarkeit, kein wunder Punkt, sondern wirkliche Stärke, wenn man sich nicht vergisst. Wenn man Niemanden über, oder unter dir stellst, sondern auf gleicher Ebene.

Betrachtet man den Gegenüber nicht als anders, und derjeniege lernt durch dich das gleiche kennen, entsteht wirkliche Liebe.

In Wirklichkeit folgst du deinem Herzen schon, aber dein Verstand lässt dich nicht Handeln. Flößt dir Angst ein. Zeigt dir Zukunftsvisionen von Schmerz. Schmerz der dich im Hier und Jetzt erstarren lässt. Schmerz den du mit Hilfe von Systemen ordnen möchtest, obwohl diese Systeme deinen Schmerz nur weiter und fester Unterdrücken.

Sei kein Sklave deines Verstandes und versuche nicht anders zu sein als du in Wirklichkeit bist. Löse dein Blick von iregndwelchen Illusionen, Büchern, Filmen, Worten die dir vorgaukeln mehr Mensch zu sein als andere. Erfahre dass, was dein Herz dir sagt. Denn in Wirklichkeit bist du genauso viel Wert geliebt zu werden wie ein anderer Mensch. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:29
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Mit Not? Bei 1000 bis 2000 Euro pro Tag?
Auf was für einem Planeten lebst du denn??
http://menschenhandelheute.net/zahlen-daten-und-fakten/
DAS hat nix nix nix mit weiblicher oder männlicher Macht zu tun - sondern mit unser aller Abgründen!!


3x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:31
Für circa einen Monat sagte mir mein Freund was ich auch mit anderen teilen sollte, welche manchmal in der Nähe sein durften:

Wachsein ist alles !

Erst später kam der magische Satz:

Man braucht nur zu sein, Sei.

Auch das circa ein Monat.

Ich sagte ja oft, kein nomaler Mensch hätte es bei ihm ausgehalten als ein Hermetiker, welcher ihn
erkennen durfte.

Manchmal lauschten Neugierige unseren Gesprächen, aber sie verstanden nur Bahnhof.

Manch einer fragte mich, was für Sprache sprecht ihr? Ich habe kein Wort verstanden.

Ja, er erlaubte es zu verstehen oder nicht.

Und da wollten sich einige im Almy darüber lustig machen, nicht wissend, dass sie sich selber das Tor verschliesen.

Wie ich ja sagte, dass wer einen nackten Stromkabel anfasst wo Strom durchfliest, nicht verschont bleibt, die Unwissenheit strafte ihn.

Und wenn jemand sagt ich brauche keinen Allgegenwärtigen, ist das gleiche wenn ein Baby jede Nahrung verweigern würde.

Mit der Nahrung meine ich die "Intuitionen, Inspirationen, Liebe von oben, also mit einem Satz gesagt, Akasha verschliest sich, bist er seine Worte zurücknimmt, denn es geschehe nach eurem Glauben. Das ist eine große Wahrheit.
So infach ist es :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was für einen wert haben frauen für euch?

sie sind doch kein sexobjekt...

sie sind der grund des lebens
Geht's bei Mann und Frau eigentlich nur um Sex und wer mehr Macht hat?
Oder könnte es eventuell sein, dass es um den Mensch geht? Ganz gleich ob sie Titten oder er einen Schwanz hat, dunkel- oder hellhäutig, evangelisch oder hinduistisch, rechts oder links, Vegetarier oder nicht, CDU-Wähler oder Punk ist??? Wo bleibt die All-eine Seele bei dem Ganzen?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:49
@georgerus
Lass dich nicht von der Musik einlullen.

Diese Ekstase bringt nur eines, dir das Erwachen nicht zu erlauben.

Morgen werde ich die vier Hauptekstasen erwähnen, dann wird man sehen warum Hermetiker in einer anderen Welt leben aber diese genauestens kennen.

Diese Ekstasen würden für einen normalen Menscxhen auch zur Sucht ausarten, er würde sich darin 100 mal mehr verlieren wie ein Drogierter.
Nur gut, dass ein normaler Mensch, solche Ekstasen nicht erreicht.

:)
Deshalb haben diese vier Ekstasen einen besonderen Sinn,
sie bringen auch einen gewissen Bewusstseinsgewinn.

Das Bewusstsein wird sich auch unendlich erweitern,
bei keinen seiner zukünftigen Pläne wird es scheitern.

Ja zwischendurch macht er wieder einen Sprung in den Kindergarten,
denn da sind ja Freunde die auf ihn und auf die Speise warten.

Ja, vieles wird scheinbar schweigend gemacht,
ja, unsichtbar für die Sterblichen wird es vollbarcht.

Die Erwachten frohloken und freuen sich sehr,
denn die Dunkelheit weicht nun immer mehr.
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 01:57
@Kybalion7

was für eine sprache sprach er?

ja bin mal gespannt auf die vier ekstaseformen...

allumfassende liebe war für mich eine..als alles neutral war, was der mensch so tut...aber die dinge die aus liebe getan wurden waren fühlbar..


melden