Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
25.09.2014 um 15:56Wie Du bei dem post darauf kommst mich zu adden erschließt sich mir nicht wirklich.
Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.Henry Ford
georgerus schrieb:wo wären wir dann in der gesellschaft...die würde zusammebrechen im chaos...Merkst selber oder hab ich was verpasst, ist alles supi hier?!
Kotknacker schrieb:Das große Chaos wird noch kommen. So oder so. Wie das Amen in der Kirche.Jetzt sei DU nicht auch noch so pessimistisch.
georgerus schrieb:warum werden missbrauchsopfer /vergewaltigungsopfer schwerer oder weniger schwer psychisch krank?Bei Vergewaltigung geht es oft genug nicht um Sex sondern um Macht. Sollen wir jetzt sagen das Macht per se böse ist? Wollen wir also lieber ohne Macht, Ohnmächtig sein?
wenn der sexualtrieb doch nichts böses in sich hat...
ich bin der meinung es kommt auf die ausrichtung an, wie wird es ausgelebt...
in einer beziehung zwischen mann/frau ist es wohl gesund...aber wenn der vater auf die tochter übergeht eben nicht mehr...
coppakiller schrieb:Merkst du...Gold Spinnerei und die Welt sich bauen wie sie dir Gefällt, Warme Luft, mehr nicht, was du wieder Loslässt......Was sagst du da???