Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.09.2014 um 16:34:troll:
coppakiller schrieb:MemnotechnikPoste du deine Memnotechnik, vieleicht lerne ich was daraus, so Überheblich bin ich dann auch nicht, wenn ich es nicht sein will. :D
cucharadita schrieb:Langsam glaub ich echt Du spinnst.Es geschehe nach deinem Glauben, wirst es ao haben wie du es siehst.
Der Wandel geht doch ganz langsam von statten, siehst Du doch.
Und jetzt stehe uns mit Deinen destruktiven Gedanken nicht im Weg.
Bodypercussion mache.
cucharadita schrieb:Und jetzt stehe uns mit Deinen destruktiven Gedanken nicht im Weg.Sprichts du auch für andere? :D
Wetten, das nach 3 Jahren noch niemand bewusst seine zwei Hüllen ablegen kann un mich besuchen möchte?Warum so lange warten? O.o Darf ich? Weißt ja....freier Wille und so. :D
Jimmybondy schrieb:Ein jeder Mensch hat seine Seele, die kann er mit keiner anderen vermischen. Zwei Menschen können zueinander gehen, sie können miteinander reden und nah beieinander sein. Aber ihre Seelen sind wie Blumen, jede an ihrem Ort angewurzelt und keine kann zu der anderen kommen, sonst müßte sie ihre Wurzel verlassen,Sollst wissen, dass jede Seele in der Astralebene stirbt, aber das besuchen dieser Astralebenen, benötigt offen Augen, und die Wahrheiten lieben nicht vertuschen, hat nichts mit Verachtung zu tun, also hättest die Zurechtweisungen von Jesus als Sadismus angesehen, er wusste was er sagte, ich auch.
Kotknacker schrieb:Warum so lange warten? O.o Darf ich? Weißt ja....freier Wille und so. :DDer freie Wille alleine wird es nicht schaffen, denn der Mensch denkt, aber etwas, jemand usw. lenkt, das will der stolze Mensch oft nicht annehmen, so isses, wirds halt glauben wenn es soweit ist.
Grundsätzlich stimmt das schon. Nur: die Zeit und Nullzeit erscheint in einem WIRKlich auf "Dauer" geeinten Bewußtsein nicht mehr voneinander getrennt... Da gibts kein willentliches Ein- oder Aussteigen aus der Nullzeit, d.h. aus der nondualen Zustandslosigkeit in vergängliche IchZustände wie Stimmungen usw. Zustandslosigkeit beruht auf Ichlosigkeit, d.h. du bist ohne Eigenschaften, man könnte von einer "Heiligen Charakterlosigkeit" sprechen. Andere sagen Leere. Null, Nichts dazu. aber nicht das Ich, den Charakter gilt es zu verändern, sondern transzendierend darüber hinauszugehen!
TheLolosophian schrieb:
Wenn du willentlichen in die "Null-Zeit" gehen kannst, was hindert dich daran, in der Nullzeit zu bleiben?
Kybalion: Dann versäume ich jeden Bus und die Verabredung ist geplatzt.
Polymorph schrieb:Die Welt ist wunderschön und der Mensch geht herrlich mit ihr um. Lässt uns keine träne für andere vergießen denn wir sind Götter, die es verdienen sich selbst glücklich zu machen durch..................damit sie durch das Beispiel des gücklich seins, auch fragen wie das geht und so auch die Hand an den Pflug legen du Schlaumeier - - - :D
Kybalion7 schrieb:Hättest dir die viele Zeilen ersparen können kenne sie auswendig.Welche vielen Zeilen? He? :D Nur Puja oder Trance lädt meine schamanische Power auf und nach Wochen wo meine Augen schwer erkrankt sind kann ich nun endlich wieder sehen, werde mal auf coppa hören und alles kaputt hauen. Guten Abend! :D
Wenn du dich lieber an trommeln und an die symbolischen ElementeBildern festnageln willst, und die Augenn nicht öffbeb willst, deine Wahl :D So erging es auch mal meinen Freundn, aber nun wollen sie die Augen offen halten, denn nur trommeln bringt nicht ans große Ziel :D
Es geschehe nach deinem Glauben.