@LeRave LeRave schrieb:Ahja, du entscheidest, was im Akasha landet und was nicht.
Nicht ganz richtig formuliert hast es, alles landet im Akasha.
Aber einige Menschen können absichtlich die Phantasie anwenden, die Inspirationen, die Improvisationen sprechen, zeigen usw, wissend, dass alles im Akasha gespeichert wird.
Jedes deiner Worte, deiner Gedanken, deiner Gefühle, deiner Taten kann man im Akasha ablesen wem der Zugang erlaubt ist.
So werden sich in einer gewissen Zeit viele freuen, wie von einem Speichergerät sämtlioche Begebenheit ablaufen zu lassen.
Velda, du hast gar keine Ahnung was da in dieser nHinsicht noch alles kommen wird.
ZB. Dein ganzes Leben und nicht nur diese Inkarnation wie eien Film ablaufen zu lassen ist nur ein Millionster Teil was es noch alles geben wird.
LeRave schrieb:Nein der [Anm. Velda: Gott] Regelt das nicht, der hat Regeln aufgestellt !
Niemand braucht Gott, sondern nur seine Regeln, "seine Worte", wer dieses Gottsein kennt.
Wenn du nicht verstehst, dass kein Wesen Gott wie du ihn dir vorstellst braucht,
sondern nur seine Regeln, dann soll ich dir auch nichts weiters dazu sagen.
LeRave schrieb:Resumée:
Deine Praxis ist die Praxis der anderen - s. Abschreiben fast ganzer Bardon-Bücher. Was du bisher als deine Praxis ausgegeben hast, ist Einbildung und Wunschdenken. Ansonsten betreibst du hier Manipulation, Abwertung, Propaganda für die NWO, Input-Fishing.
Damit hast dich ganz klar erklärt, dass dich die Hermetik nicht direkt interessiert, macht nichts, du bringst andere Vorteile.
Denn du schreibst von Wunschdenken, hast aber nicht die kleinste Ahnun was es ist.
Das Abschreiben habe ich im Grunde nicht nötig, sondern ist ein Gefallen für jene welche den Wissensdurst haben.
Ich könnte dir persönlich alle dreic Werke Bardons ohne sie in der Hand zu haben vorlesen.
Wie gesagt du weist auch nicht was Geist sein ist, aber willst arrogant was du nicht verstehst abstempeln. Auch das nist bgut, denn so gibst mir die gelegenheit es nzu widerlegen, logisch für meine Freunde gedacht, du darfst darüber nachdenken - - -
Mache wie es dir gefällt, hast nur vergvesen, das du nicht alleine hier beim lesen bist.
Aber trotzdem bist du nützlich, denn wie du siehst, gabst du mir ja wieder die Möglichkeit etwas zu schreiben, auf das einige sich sehr freuen, danke dir.
:DWas du auch schreibst, wie du es auch siehst, immer danke, denn wie ich schon mal schrieb, zwischendurch bist ein Engel.
Wer sagt dir ob ich die Teufel nicht gleich schätze?
:DGlaubst du, du könntest in meiner Welt körperlich überleben? Neee niemals, nicht böse gemeint.
Aber ich habe hier wo ich wohne auch andere Schafe, auch diese warten diese Wellt betreten zu dürfen und freuen sich auf meine
Einbildungen, Wunschdenken gesteuerte bewusste
Manipulation zu ihren Gunsten und können immer lächeln
:D