@georgerus georgerus schrieb:coppa meinte vorhin diese evokationen sollte man nicht machen...
Weil sich jeder der die Voraussetungen und Vorbedingungen nicht erfüllt hat, sich die Finger verbrennt und das ist noch wenig, Wahnsinn ist auch dabei. Da muß man zuerst den Adepten schon genau kennen und verarbeitet haben.
@georgerus georgerus schrieb:warum dann das buch darüber..
Für Magier
:D @georgerus georgerus schrieb:an kobolde und wassernixen werd ich aber erst glauben wenn ich sowas selbst gesehen habe..
Wenn sie nun diesen Gedanken , wenn es mal so weit ist sie sehen zu können, aus deiner Vergangenheit erblicken, werden sie dich auch zum Narren halten.
Wie wichtig gewisse Aussprüche im Leben sind, erkennt man erst in der Magie.
Dadurch kannst nun auch wissen, wie es mit vielen Menschen gehen wird, welche den Mund öffnen ohne zu denken.
Unwissenheit schützt nicht, wer nicht weis dass bei einem offenen Draht Strom durchfließt und ihn anfasst, wird nicht wegen der Unwissenheit verschont.
Ich zitiere Jesus, wenn es auch manchen nicht passt bis sie es mal verstehen - - -
also Jesus sagte:
Jeder Mensch wird für sein unützliches Wort Rechenschaft ablegen müssen - - -
Das bedeutet, jedes Wort wird auch im Akasha gespeichert und bringt seine Wirkung zurück, früher oder später, muß nicht in dieser Inkarnation sein.
Deshalb ermahnte er seine Freunde, achtet auf eure Worte.
Wer da tief nachdenkt, wird daraus viele Erkenntnisse gewinnen und vieles was den Menschen passiert, verstehen.
Deshalb hämmerte ich ja immer
aufs Wissen, mancher hatte es durchschaut - - -
:DGlücklich jene die es verstehen, denn sie werden sich viele Schicksalsschläge ersparen - - -