Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:19
@georgerus
Ist das nicht egal? Man kann doch trotzdem weiter schreiben oder?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:22
Coppa rechnet bestimmt schon eifrig weiter :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:22
@Polymorph
@Bublik79
@Jimmybondy
@indigodave


Ist ja ein Aufstieg.
Stinknormal ist doch besser als Kryptisch.
Normale Entwicklung sollte auch Ziel sein.
Thread Aufgestiegen.

Wer weis wo die Reise noch Hinführt................
Youtube: Phil and Adrian-ODYSSEUS TRIBUTE
Phil and Adrian-ODYSSEUS TRIBUTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:23
@Polymorph

nein ist es nicht...user die gewisse themen suchen in den rubriken sehen nicht in alle rubriken hinein...

ich bin jetzt hier eine zeit weg bis es wieder in spiritualität zurückgeschoben wird.


machts gut bzw besser als vorher...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:26
@georgerus
Du beitragsgeiles kerlchen.

Ich glaube weniger, dass es kybalion hier darum ging, beiträge aus konto zu bekommen, als sich über die Hermetik zu unterhalten.
Er wird sauer sein??
Gefühlskontrolle??? Du kennst ihn gut^^ ...


Ob unterhaltung oder spiritualität, geht es hier nicht um das, was geschrieben wird?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:30
@georgerus
Wird in Unterhaltung nicht am meisten geschrieben dass deswegen auch am meisten sehen?

Würde gerne mal die Statistik sehen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:40
@Polymorph
Finde das sehr Gut.
Könnte nix Besseres Passieren.
@Kybalion7 wird eh Bewusster einkehren
Und vielleicht sind wir jetzt von den Adventures of Emonocio erlöst.

Wir sind hier bei Praktischem Wissen zur Bewusstseinsentwicklung...und Chaos ist eine Leiter die man Besteigen muss...............................................................man sollte sie nicht Ordnen.......................
https://www.youtube.com/watch?v=PxlIraEV8n4 (Video: Game of Thrones - Littlefinger "Chaos Is a Ladder")


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:42
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:man sollte
pfff sollte, muss, hätte.... man muss nur sterben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:49
@Polymorph
Zum Sterben musst du etwas tun, nichts tun...sehr Schwer
Damit du nicht Stirbst musst du etwas tun.
Damit du lebst muss du etwas tun.
Wenn du das liest musst du wahrscheinlich was tun....Atmen vieleicht noch mehr......

Was ein Mensch kann, muss, sollte ist sehr Individual zu sehen, kommt auf dich an
das mit der Macht und worin man sie sieht...........
https://www.youtube.com/watch?v=WDZ-OaRsPTI (Video: Kakashi Obito Tribute - Until the day I die HD)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 20:51
@coppakiller
So lange Du Vids am laufenden Band postest, wird der Thread sowieso nicht verschoben.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 21:00
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Was ein Mensch kann, muss, sollte ist sehr Individual zu sehen, kommt auf dich an
Ja und deswegen schreibe ich hier rein, wenn ich sehe dass ein Mensch einen anderen herabwürdigt im Worte. Dann schreite ich zur Tat. Es ist unsere Kunst des Herzens der man folgen kann. Die ein jeder hat. Sie sind Individuell, doch im Grunde sind alle "gut".


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 21:12
@Polymorph
Das mit Gut/Böse hatten wir glaub ich schon Diskutiert..sehen wir sehr Individuell
Geht hier ja um Bewusstseinsentwicklung...finde es Gut das der Thread sich hierhin entwickelt hat.
Scheint wir sind alle Gut indem Sinn....weil sind doch mit Herz dabei.
Also scheint doch alles Richtig zu laufen.

Kunst des Herzens...Deine Worte.......zeige ich doch hier in Schrift und Film und Musik........Wahrhaft Dreifalltig............So ist die Hermetik halt...Ergibt Gesamtheit...ist Stinknormal
Youtube: Tribute to GOD Osiris
Tribute to GOD Osiris
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 21:20
@coppakiller
Eins ist gut. Es lockert sich schon mal und du sprichst wieder mehr Worte als Zahlen. So verstehe ich dich besser. :D

Sry das ich was gesagt habe und ab und an Zwischenfunke. Mach ruhig weiter mit der Show. Habe sie gestern auch genossen als ich versucht habe den Beitrag zu "entschlüsseln". Ich mag deine Beiträge wirklich. Gebe eben manchmal meinen Senf dazu.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 21:26
@Polymorph
War ausversehen.
Passiert irgendwie, war bitte warten, zum 2 mal jetzt, können sie ja Löschen.
Außerdem habe ich mit den Zahlen noch nicht mahl Angefangen.
Habs mit den nicht So...

Warte die Ganze Zeit Drauf das einer die Leitern Kontert Kyba kann ja Sonnenleiter........
Ich erklärte die Kleine Leiter.........nur die Große des Jupiters noch nicht...da wart ich auf @Kybalion7
Youtube: Tribute to God Seth
Tribute to God Seth
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 22:00
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Außerdem habe ich mit den Zahlen noch nicht mahl Angefangen.
Habs mit den nicht So...
Quark... Du bist Coppakliller der Zahlenmaster. Mach weiter. Du hast hier bestimmt mehr Publikum. (denk ich mal)

Sage eben meine Meinung, wenn ich etwas sehe, dass sich meinen Erfahrungen wiederspricht.
War Kyba nicht der Ansicht das Magie für die Schulen(edit) gut wäre? Hier hat er richtiges Publikum.
Wie gesagt ich mag deine Beiträge wirklich und sinne gerne darüber nach welche Ansichten mit dem okkulten zusammenhängen. Wenn wieder alles in Butter ist, wird der Thread wieder verschoben. Falls das manchen lieber ist. Oder, wann die Administration hier sieht, das du aufhörst so viele Videos zu Posten. Keine Ahnung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 22:07
@Polymorph
Nö kein Zahlenmeister, wirklich nicht, wundert mich das hier unter Hermetikern usw das keiner kann.
Ohne das sind alle Hermetik Bücher Hirngespinnst für die meisten Leser.
Kyba kann ja die Sonnenleiter......hat er Bewiesen.
Wahr ist was wir Können.

Ganzer Spirit Thread kann das nicht also ist Bibel, Veden, usw sowieso auch nix für die........zu Cool
Ist dadurch alles Bestens....Wie Vorsehung..Überleg mal den Gehts um Counts......
https://www.youtube.com/watch?v=AGUdvAMhS04


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 22:21
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ohne das sind alle Hermetik Bücher Hirngespinnst für die meisten Leser.
Und wo sollen sie [das] lernen wenn sie nicht wissen wo? Woher hast du es? Bzw aus welchen Büchern oder Websiten?
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Kyba kann ja die Sonnenleiter......hat er Bewiesen.
Mal gespannt. Was immer das sein mag :D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ganzer Spirit Thread kann das nicht also ist Bibel, Veden, usw sowieso auch nix für die.......
Nö da bin ich auf deiner Seite. Es ist alt und mit Fehlern behaftet wie jede Religion. Die Bücher oder Ansichten, können und enthalten aber auch Wahrheiten. Nur die Institutionen sind für den After.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 22:40
@Polymorph
@Kybalion7 hat die mal Gezeigt......Schön wie die Sonne und doch Illusion....sein Blauer Geist.....
Auch die Mathematik die dahinter steckt(Tafel irgendwo im Thread).....
hat die Mücken Gezogen wie Licht die Sonne.....
Die Bücher wo Gut sind, oh weh...........da scheiden sich die Geister..

Pytha1go4ra1s und Fra1ba1to4.............
Youtube: Dance With The Devil - Sharingan Tribute
Dance With The Devil - Sharingan Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 22:53
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Bücher wo Gut sind, oh weh...........da scheiden sich die Geister..
Auf die Bücher wie Bibel, Tora, usw bezogen, oder auf meine Fage nach den Büchern von denen du das "Wissen" hast?

Das die Bibel (edit) nicht "gut" oder "schlecht" sei, da bin ich deiner Meinung.
(Verdammt ich sollte öfter mal genauer vorher lesen anstatt jedesmal edieren zu müssen 0o)
Falls es auf meine Frage bezogen ist:
Come on, gib mal irgendwelche Bücher aus die du darüber gelesen hast.

Ansonsten erweise ich dir jetzt Gnade :D und bin dann mal was futtern. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.08.2014 um 23:05
@Polymorph
DU willst doch Jetzt hier nicht die CoppaBücherliste .
Ist Rießig, wie Klopapierrolle.
Wer das am Besten erklärt...Pythagoras, Goethe......Papus, Bardon, Alfassa...Aurobindo
Ist schwer zu sagen kenne nicht alle Bücher trotz guter eigenen Bibliothek........und es scheiden sich in Ansichten immer die Geister....

Pythagoras weis ich ist Wichtig ohne Ende für Hermetisches Denken......
Youtube: ►Pythagoras || Daenerys || Jason ✘ You won't know what hit you
►Pythagoras || Daenerys || Jason ✘ You won't know what hit you
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Grimms Märchen..........sind halt für die einen Märchen...für die anderen wie Anwaltschutzschrift


melden