@Kybalion7 Kybalion7 schrieb:Tausende Jahrte wird die Menscheit mit Lieder Philosophien und anderen Nebensächlichen Unterhaltungen vom Sinn des lebens abgelenkt.
Und wenn man so durch die Welt sieht, siend es wirklich noch nicht viele, welche sich aus diesem Traum dewr Dualität sich zum erwachen gebracht haben.
Aha.... Sag mal hast nicht du mit deinem bescheidenen Alter, die "Hippie Zeit erlebt" ?
Und du willst einem sagen, lieder und philospohien seien ablenkung? Krieg ist ablenkung für den Menschen. Den Menschen vergessen machen wer er ist und was er kann= Lieben, leben, Glücklich sein mit sich selbts.
Herr und Gott seines Seins zu werden, das ist die Aufgabe jedes einzelnen Menschen.
darüber hat es nichts zu tun mit Machtspielchen wie du es formulierst.
Es ist keine Schande wenn jemand als Unwissend betrachtet wird.
Egli ignora solo delle cose che altri sanno.
Damit ist kein intelligenter Mensch beleidigt, oder fühlt sich herabgesetzt.
Seit wann ist den jemand unwissend? alle sind wir wissend, leben in andere begebenheiten, gehen andere wege um uns selbst zu erfahren/ertasten, genau um das geht es doch bei mir und andere ihren Post, alle sind wir Wissend... es ist keiner Der Ausserwählte Messias........ wir alle sind Messias. so mal prophetisch ausgedrückt. Und Aufgabe/prüfungen haben wir keine hier auf Erden, es gilt zu erinnern, wer du Bist/wir.
Kybalion7 schrieb:Und mit schöne Liedchen ist noch nie jemand ein Hermetiker geworden, sondern nur durch gedulldige und ausdauernde Arbeit an sich selbst.
Genau erzähl das Mozart oder sonstige meschen die Musik machen, du spassvogel. Oder einem Künstler.
Hermetik betreibt jeder hier auf erden, jeder einzelner. jeder geht seinen Weg.
Kybalion7 schrieb:Tut er das nicht, wird die Natur eingreifen und durch Kranckheiten, Schicksalsschläge wie ihr sie nennt - - - usw. den Menschen zwingen nachzugrübeln, wenn du es noch nicht verstanden hast.
Betrachte mal von einem Land all die Krankenhäuser, besuche mal einpaar hundetr davon und schau genau nach warum, wieso usw. vieleicht geht ein Lichtlein auf.
ja mir geht ein lichtlein auf und weisst Welches?= Du bist ebenfalls Mensch vergiss das nicht
:Djetzt begreif ich nochmehr, was Jessuah bei mir damals mitteilen wollte und ich nicht begriff, wie er das meinte
:)Die Natur greift nicht ein im Sinn von Rache, die Natur handelt einfach nach ihrem Tempo, ohne rachsuchtgedanken.... Sie lebt und gedeiht, strebt nach licht.
Wir menschen selbst verursachen krankheiten und Schicksalschläge, um uns zu erkennen/erfahren wer wir sind. mal lieb ausgedrückt, könnte auch sagen einige tuen dies um geld zu verdienen. so sehen die fakten aus.
Kybalion7 schrieb:Meinlieber indigodave, ohne Fleiß keinen Preis, wer das Gegenteil sagt ist ein großer Lügner.
Mein lieber KYbalion
Von nichst kommt nichts das sollte jedem klar sein, vorallem schreibst du hier mit leuten welche nicht im Süden leben und Mittagsschläfchen abhalten um 2 uhr (Arbeiter sind hier gemeint und auch ich weiss, das ihr andere temperatur haben, dies war jetzt eine sanfte aufrüttelung eminerseits um dir klar zu machen, dass es in jeder stadt,land etc anders zu un her geht), du schreibst hier mit leute welche das stressige arbeistaleben kennen cheffe.......
Nicht nur du warts mal barmann und sonst noch alles
:)Kybalion7 schrieb:Mandala zu zeichnen und darüber zu meditieren ist auch nur ein einlullen in den Schlaf
Übung, Übun, Übung mit den Gedanken, mit den Zuständen, mit den Regeln die Gott aufgestellt hat.
Er braucht keine Anbeter, sondern zwingt alle durch seine Regelkn sich zu bewegen. :D
Noch ist dert Durchschnittsmensch träge, unentschlossen unwissend was sein Sein betrifft,
aber die Winde der Veränderungen werden sehr sehr viel beitragen, das der Mensch erwacht, wenn es auch etwas grob sein wird - - - :)
Er zwingt................. aha und dieser Satz von dir...... alles klar
;)was du nicht eingestehen kannst, ist, dass alle wir gleichwertig sind, alle sind wir übermenschen, genau hitler und andere Diktatoren (Anhänger/präsidenten/poltiker/investoren (Larryfink) etc etc)!!!! haben dies vergessen. warum schreine Sie echst Heil dem Führer (bitte keine anzeige hier, will hier nicht was verherlichen oder motivieren nur das das gesagt ist, muss ich auch schreiben hier tummeln sich ja richtige brüde menschen herum)? weil sie denken die anderen Sind krank und unwissend, warum echts kamen Missionare in Naturvölker und rotteten Sie aus? weil sie dachten Sie seien Wissende etc etc, es kotzt mich an solche Gedanken wie du sie hier aüsserst.
Darum haben wir ja genau das prozeder hier auf erden nicht wahr? düdüd und lalalla udn blabla bla= derjenige ist ein trottel und derjenige ist ein Lügner blablabla, diese haben keine ahnung und überhaupt sind alles Unwissende schafe, nur ICh weis alless, alles ist für mich bestimmt und folgen soll man mir mir mir mir mir mir.
Es hängt mir zu halse......
Klar sind einige unentschlossen, aber dies hat nichst mit unwissendheit zu tun, existenzängste mann, kennst du das überhaupt? sa nun habe ich mich abreagiert.
Amen Om So soll es sein und sonstige heilige, okkulte sprüche um eindruck zu machen blablabla