Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
20.09.2014 um 16:24@Karuzo
lese meine ersten post, dann siehst du warum ich soo schrieb.
nicht nur der koch darf seine weltsicht übermitteln, auch die lehrnenden werden mal eigenständig im leben
@Polymorph
tja wird wohl so sein, doch vergiss nicht, das seine überlieferungen auch niedergeschrieben worden sind von andere............
jesus akzeptierte allemal alles im sinn vo; alle sind gelichwertig und keiner ist besser al der andere!
Karuzo schrieb:Dieses einhaggern auf den Koch, nachdem man eine Zeit lang seine Speisen genoßen hat ist schon ziemlich respektlos..aber naja jedem das Seine.schau, wenn man meint andere stetig als unwissend zu betrachtet kommt so was früher oder später, der koch weiss, dass ichs eine speisse genoss, und das ich emine Wissen habe und dies erzäle0meinungen sozusagen.
lese meine ersten post, dann siehst du warum ich soo schrieb.
nicht nur der koch darf seine weltsicht übermitteln, auch die lehrnenden werden mal eigenständig im leben
@Polymorph
tja wird wohl so sein, doch vergiss nicht, das seine überlieferungen auch niedergeschrieben worden sind von andere............
jesus akzeptierte allemal alles im sinn vo; alle sind gelichwertig und keiner ist besser al der andere!