@LeRave LeRave schrieb:Nun, dein Textverständnis lässt ja unbestritten manchmal zu wünschen übrig. Das Bild stellt eine wahnsinnig wichtige Persönlichkeit dar, genannt der Checker. Fand ich passend.
Ja da hast du recht, "Textverständnis" "Checker", sicher habe ich in dieser Hinsicht viel nachzuholen, aber weist ja, dass meine Geduld übermenschlich ist langsam den deutschen Wortschatz zu vermehren.
:DNun ich hatte einen bestimmten Begriff zum Wort "Cheker" wollte aber gerne deine Begriffserklärung sehen.
Denn würde man nun hier fragen wie Checker zu verstehen ist oder was es bedeutet, bin ich sicher, dass sehr viele eigen Meinungen kommen würden.
Da du nun sicher auch weist, dass es meine Gewohmheit ist, mit gewissen Wörtern, Sätzen usw. weitere Wörter und Sätze zu ziehen, so hatte ich hier von dir wieder eine Gelegenheit.
Damit will ich meine Ignoranz im gewissen Textverständis nicht verdecken, sondern bin dir dankbar für jede Verständnis-Hilfe.
Nun was Leben und all das was damit verbunden ist, sehr, sehr viel in mir integriert wurde, war ja wegen meinem Wissensdurst ja logisch, dazu ich ja auch noch einen Allgegenwärtigen für Belehrungen bekam.
Aber auch hier wenn ich weiter denke fehlt auch noch sehr viel Verständnis, denn da es ja nicht nur ein Universum gibt und dazu noch die Unsichtbaren, muß ich mit Freude sagen "
dass ich nichts weisWie du siehst hat dein kleiner Beitrag schon wieder bewirkt, dass worte und Sätze hervorkommen, dem einen sind sie wichtig, dem einen unverständlich dem einen egal, da ist ja freie Wahl.
:D