Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:32
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Wegen unseren Prostitutionsgesetzen existiert der Menschenhandel erst in dem Ausmaß wie er heute existiert.
Zumindest fördert das Gesetz offensichtlich das Bewusstsein in eine bestimmte Richtung: alles legal, normal und muss entsprechend besteuert werden. Sollen ja alle dran "verdienen".

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:33
@LeRave
Wohl wahr. Die "Puffsteuer" existiert ja schon. Der Staat verdient richtig gut mit...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:33
@coppakiller
Wer hier urteilt? Keine Ahnung, mal abgesehen von deinen Unterstellungen ich wäre aggro, kamen doch von dir auch noch solche Perlen der Unvoreingenommenheit:
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Und sein wir mal Ehrlich......die Jungs von deiner Mucke......die stehen ja auf so einen Handel........
Hast dir die Mucke bisschen zu Herzen Genommen.
Wollen wir mal wirklich ehrlich sein? Ich hab keine Ahnung, wen die "Jungs" von "meiner" Mucke in ihrer Freizeit flachlegen..

Ich hab bis jetzt auch nur sidhes "Urteil" über Männer und Frauen, pardon Tiere, gelesen und Deine.
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Aggro ist der Affe im Käfig
Tja, dann gib dem Affen Zucker.. bis jetzt kommt von dir irgendwie auch nichts..

Youtube: PRINZ PI GIB DEM AFFEN ZUCKER!
PRINZ PI GIB DEM AFFEN ZUCKER!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:34
@Para-doxa
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:wer sagte denn etwas von Bewusstseinsentwicklungt??
In welchem Thread befinden wir uns denn hier... Was ist denn hier das Thema? Und du sprachst im übrigen von spiritueller Reife...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:37
@vincent
Sie singen doch davon wie sie Frauen Behandeln, hör doch selber.......
Bist du dir nicht Bewusst was für Mist du dir oder uns Gibts....Video
Passt alles Genau auf den Narr/Joker
Wir Besprachen diese Karte.....

Irgendwie hat sich alles so in diese/deine Richtung Entwickelt.....Dein Bild, deine Meinung, deine Taten.......alles Genau wie Beschrieben in den Letzten Tagen...bist Genau Richtig hier
Youtube: Shiml - Intro ( Hinterm Horizont ) ( Lyrics )
Shiml - Intro ( Hinterm Horizont ) ( Lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:39
@LeRave, na und??? lol :D

LoL, willst mir vorschreiben wozu ich kommentieren darf und wozu nicht, oder was??

der thread ist voll von Zeugs das nicht die Bohne mit Bewussteinsentwicklung zu tun hat,
überfliegst du die Seiten blos, dass du das nicht mitkriegst?

Noch mal, ich bezog mich auf vorangegangene Beiträge! Mit oder Bewusstseinentwickl.inhalte, schnuppe!

Deine Frage: "In welchem Thread befinden wir uns denn hier... ....?"

wir befinden uns im Unterhaltungsthread!!! ;)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:40
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Das lese ich heute hier schon zum zweiten Mal. Da hätte ich gerne seriöse Belege für.
Der Gedanke ist gar nicht so realitätsfremd. Auch wenn noch einige weitere Faktoren eine Rolle spielen dürften, kann man sich doch etwas damit beschäftigen...
Aber wird hier vermutlich eh nicht erwünscht sein..^^


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:41
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:LoL, willst mir vorschreiben wozu ich kommentieren darf und wozu nicht, oder was??
Habe ich das? Du hast eine Frage gestellt und darauf habe ich eine Antwort gegeben. Nicht mehr, nicht weniger...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:44
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Gedanke ist gar nicht so realitätsfremd.
Und wenn schon... Das jetzige wirkliche Leid das damit Heute, hier und jetzt erzeugt wird, ist ein ganz anderes Kaliber.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:48
@Polymorph
Oh, entschuldige. Ich wusste nicht, dass ich das heutige Leid in Frage stellen wollte.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:49
Zitat von vincentvincent schrieb:Der Gedanke ist gar nicht so realitätsfremd. Auch wenn noch einige weitere Faktoren eine Rolle spielen dürften, kann man sich doch etwas damit beschäftigen...
Ja sicher, darf man sich mit dem Gedanken beschäftigen. Das Argument kommt einem ja nun ständig unter... Deswegen darf ich doch auch nach Belegen dafür fragen. Behaupten kann man ja viel...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:49
@vincent
Du darfst alles. Aber dann wundere dich nicht der Wirklichkeit willen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:51
@LeRave

zur Bewusstseinsentwicklung stand bezogen auf Bordelle in meinem Beitrag sogesehen schon etwas drin...
In diesem Milleu ist vermutlich Folgendes dazu zu sagen:

Ausschnitt:
...Aber wie gesagt, man muss da schon ein bischen differenzieren, und den Tatsachen ins Auge sehen...die Welt ist keine heititei alles und jeder ist Liebe(sfähig) und Wahrheiten oder sonst was verpflichtet. Ganz im Gegenteil. Und die Wenigsten gehen spirituelle- oder Selbsterkenntnis-Wege. So ist nun mal die Welt....


:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:55
@vincent
Man könnte sagen ein Mord an wirklich "böse" Menschen wie Hitler wäre "gut". Sollen wir deshalb Mord Legitimieren? Ein Übel gegen ein Größeres tauschen? Genau das gleiche wäre mit deiner Vergewaltiger These im umgekehrten Sinn.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:So ist nun mal die Welt....
Ahso, und weil die "Welt" nun mal so ist wie wir in sie hineingeboren wurden, müssen wir sie weiter so belassen wie sie ist? Leid das Existiert noch verstärken weil sie, die Welt, ja kein "Ponyhof" ist?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:56
@LeRave
Belege kann ich dir auf Anhieb nicht liefern, aber hier mal einige Indizien, dass das eine mit dem Anderen zusammenhängen könnte..

http://www.spiegel.de/panorama/laendervergleich-wo-es-fuer-frauen-am-gefaehrlichsten-ist-a-768517.html

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-11/sicherheit-china-indien-frauen

http://www.welt.de/politik/article3643996/Vergewaltigungsrate-in-Schweden-am-hoechsten.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2013-12/schweden-prostitution-verbot-freier-strafe

Ich weiß, ist ein bisschen viel.. kann man sich aber dennoch mal durchlesen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:58
Ahso, und weil die "Welt" nun mal so ist wie wir in sie hineingeboren wurden, müssen wir sie weiter so belassen wie sie ist? Leid das Existiert noch verstärken weil sie ja kein "Ponyhof" ist?
was ein zusammenhangloser Satz! Bitte immer im Kontext lesen!

so ist nun mal die Welt, ja! Das es Prostituierte, Zuhälter, Mörder, Verbrecher, etc. pp gibt...die an keiner Bewusstseinsentwicklung interessiert sind! Jo!

Wenn du daran etwas ändern kannst, bitte...mach!
Dann geh ins Bordell und bekehre die Freier und die Prostituierten....oder was immer.... :D
Ich wünsche viel Erfolg! :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:00
@vincent
Auch wenn ich diese Medien nicht unbedingt als seriöse Quelle ansehe, werde ich mir das durchlesen. Aber nicht mehr heute...
Gute Nacht @all


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:00
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Man könnte sagen ein Mord an wirklich "böse" Menschen wie Hitler wäre "gut". Sollen wir deshalb Mord Legitimieren? Ein Übel gegen ein Größeres tauschen? Genau das gleiche wäre mit deiner Vergewaltiger These im umgekehrten Sinn.
:D
Was bitte versuchst du mir gerade zu sagen? Versuch das mal bitte noch einmal.. und setze es irgendwie mit "meiner" Vergewaltiger-These (die ich auch noch gerne kennenlernen würde) in Verbindung..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:01
@Para-doxa
Mach ich doch schon. Ich propagiere nicht das Prostitution etwas "gutes" sei sondern würde sie gerne aus der Welt schaffen. Denn noch habe ich einen Verstand der mit dem Herz im Einklang ist. Ist dir das Recht auf Sex für Geld wichtiger als das Leid das damit erzeugt wird?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:04
@vincent
Du versuchst mit dem notgeilen Vergewaltiger Stereotyp, Prostitution in ein Positives Licht zu rücken. Solch eine These in den Raum zu werfen gegen das Leid das wirklich erst durch die Prostitution existiert, ist mit Nadeln auf ein Elefant zu werfen. Peanuts...


Anzeige

melden