Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:06
@Polymorph
...und tschüüüß.. :D
btw.. quatsch mich einfach nicht mehr an, bitte!

Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:06
@alle

Nun habe ich alles nach meinem Halleluia nachgelesen.

Das Sidhe mir eine lange Antwort geben wèrde, ja das erwartete ich nicht gerade circa èber 70 Yeilen.

Nun sie hat ihre Meinung.

Jeder hat seine Meinung.
Ich soll mich nun rechttfertigen?
Fèr was?
Für all das was ich schon in vorhinein plante?

Wenn ich allen antworten sollte, dann bentogte nich ja ein parrSeiten.
Nun jene welche die gewisse Bewusstseinsentwicklung gefördert haben werden mich verstanden haben, die anderen werden es in ihrer nächsten Inkarnatione nachholen können. bin böse ja.

Wer hat vergessen, dass ich nach meinem wegbleiben schrieb, dass ich nun härtere Speise zum Verdauen bringe?

Wer ist hier Schachspieler, denn auch derjenige wird nur lachen und meine Imrovisationen genau vertsanden haben.

Und sagte ich nicht immer ein Wort zieht das andere, was ist denn geschehen?

Nichts bemerkt Sidhe, Velda, coppakiller?

Wer hatb eine Ahnun von NLP auch nichts bemerkt ihr lieben drei?

Ja ihr hattet es ja so eilig sofort eure Luft auf die neuen User auszulassen welche sich hier freundlich gemeldet haben.

Und habt ihr noch nicht meine manioulatiuonen durchschaut?

Ja ich sagte , wenn man Herr nund Gott seines Seins ist, dann?
Dann hat man es fein, aber wer wollte das schon auch sein auser georgerus?
Aber er ist ja noch ein schwarzes Schaf, trotzdem versteht er gewisse Dinde, viele aber doch auch nicht, da er sich wegen der Weltsorgen selber vergisst.

Was soll ich sagen, weiter in den nächsten Tagen, denn ein Wort zieht das andere und daraus kann man ja jede Schachpartie auswendig kennen.

Ich erniedrige niemand direkt, zeige aber die Differenz von einer höheren Bewusstseinsentwicklung, und das darf, soll jeder zeigen, damit die anderen ein Beispiel nehmen können.
Wer das als Ernidrigung anssieht und beleidigt ist soll weiter in der Volksschule bleiben.

Immer weiter auf der Jakobsleiter, ich sehe wie sich bei manchen das Bewusstsein erweitert hat prima,Polymotph, Vincent, Para-doxa chcharadita, Tetragrammaton Lotw-

Hatte ich jem,and vergessen?

Ach ja, ich kann meine Manipulation einfach niecht vergessen, seit ich mir einen 40 Tagesplan machte :D

Gewusst wie, gilt das noch?
Ich weis was ich sage, schreibe, denke, tue, plane usw. weil - - -
weil ich nicht von gestern bin sondern mit meinem Freund das erste mal in Mesopotamien die Freundschaft eröffneten. :D
Wieder habe ich etwas verraten, aber wer glaubt es schon?
Jene welche das Herz am richtiogen Platz haben, die andern leider noch nnicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:06
@vincent
Mit Vergnügen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:08
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Mach ich doch schon. Ich propagiere nicht das Prostitution etwas "gutes" sei sondern würde sie gerne aus der Welt schaffen. Denn noch habe ich einen Verstand der mit dem Herz im Einklang ist. Ist dir das Recht auf Sex für Geld wichtiger als das Leid das damit erzeugt wird?
Was unterstellst du hier? Ich habe keinen Ton über Recht fallen gelassen!
Wovon redest du überhaupt?? Und wer findet Prostitution gut? Wo liest du PROPAGANDA?

Nur weil ich versuche Beweg-und Hintergründe mit einzubeziehen finde ich etwas gut???
Was sind das für Projektionen und unpassende Interpretationen bei dir? herje....

Und was bitteschön änderst du...was tust du konkret gegen das Leid??


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:12
@Kybalion7

ach über das weltgeschehen mache ich mir schon lange keine gedanken mehr...

hier haben wir ja mal die letzten 2 tage etwas diskutiert, aber hatte ja seinen sinn..

also ich sah wie doch jeder eigentlich mehr oder weniger noch gerne die ganze welt verändern würde...zum guten hin...oder zu irgendwan hin

aber vergißt bei sich selber anzufangen..weil nur darum geht es...nur um das eigene sein!

jeder solle seine meinung behalten..sein leben leben wie er es mag...jedem nach seinem glauben eben...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:12
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Und was bitteschön änderst du...was tust du konkret gegen das Leid??
Ich stehe in keinster Weise für Prostitution. Das Lebe ich und teile es jedem mit. Wenn jemand ein Argument für Prostitution legt, ist es ein fehlen von Wissen.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:14
@Kybalion7

warst dann ein sumerer?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:15
@vincent
Es geht hier sehr viel um Moral und Ethik.
Es ist doch Moralisch nicht schön zusagen zum Beispiel=Ich bin eine Nutte.....ist das Cool
Das fing schon Früh an....Die Perser, Römer, Griechen....musst mal Schauen was der Name Slave bedeuted.
Entwicklung bedeutet sich in eine Richtung zu entwickeln oder Zurück....
Im Gesamten hätte man so eine Entwicklung nicht Unbedingt gewollt oder Wünschst du einem so eine.

Es ist eine Frage der Moral und Ethik........und wer will eine Frau/Mann der das als sein Hobbie/Beruf sieht.....
Youtube: Here Without You - 3 Doors Down (Boyce Avenue acoustic cover) on Spotify & Apple
Here Without You - 3 Doors Down (Boyce Avenue acoustic cover) on Spotify & Apple
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
Es geht um D-r Schwingung...
Da ist auch keine Programmierung..........
Nur deine Unwissenheit und das Goldspinnen.
Hier haut auch keiner auf einen ein.

Kyba ist halt wie es ist......der Narr hat leider nur Potenzial....sonst wäre er nicht der Narr.....
der Thulsa Doom erklärt COnan ja auch er hätte ihn Erschaffen mit dem das er seine Mutter Tötetet.....
Weist ja wie der Thulsa Doom und die Frauen zu einander stehen..Fleisch ist seine Ding das Handeln damit........Nitsche hat schon damals vor so Typen Gewarnt......
https://www.youtube.com/watch?v=JuggGZA-1ks


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:15
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ich stehe in keinster Weise für Prostitution. Das Lebe ich und teile es jedem mit. Wenn jemand ein Argument für Prostitution legt, ist es ein fehlen von Wissen
so, und mir willst du unterstellen ich sei FÜR Prostitution??

Zeig mir den Beitragsausschnitt!!

los jüngchen, mach hinne und bummel nich ;-)))) lol


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:20
@Polymorph
Zitat von PolymorphPolymorph schrieb:Ich stehe in keinster Weise für Prostitution. Das Lebe ich und teile es jedem mit.
und? hat das schon Leid verringert?
Gibt es jetzt weniger Prostitution?


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:23
Diese Weltdiskussionen sind ozeanisches hin und her ziehen, aber es kommen dadurch Meinungen hervor und so kristallisiert sich etwas konkretes mit der Zeit.

Nun Hermetiker wissen da ja genauestesn Bescheid, aber nwer nnimmt es denn an?
Nie in einer Gruppe wo die Ansichten sich verkrampfen.

Ein Hermetiker hat diese Sorgen der Welt hinter sich, er geht einen anderen Weg welche in eine andere Welt hinweist.

Deshalb ist das Thema ja "praktisches Wissen zur Bewusstseinsentwicklung"
und diese Bewusstseinsentwicklung braucht es nicht für diese Welt, denn hier werden die Winde der Veränderung viel säubern.

Diese Welt würde solche Zustände der Bewusstseinserweiterung gar nicht annehmen.
Mit Welt miene ich eine gewisse Art von Menschen, welche von ihren Meinungen des Lebens abhängig sind und nichts dazutun können, sondern erst in den nächsten Inkarnationen.

Der Hermetiker aber stirbt eben nicht, da er sich bewusst vom Körper trennt und so die Übergänge vollzieht, wer hat das verstanden?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:25
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Und ja, ganz sicher sogar würden mehr Frauen vergewaltigt werden hätte es keine Bordelle gegeben, und gäbe es sie nicht noch Heute.
Indirekt pro prostitutions Argument.

Auf das andere in diesem Post gehe ich garnicht erst ein....
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:und? hat das schon Leid verringert?
Gibt es jetzt weniger Prostitution?
Leid entsteht erst durch den Verstand. Durch geschaffenes falsches Bewusstsein das sich im Handeln äussert. Genauso verringert man auch Leid.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:26
@coppakiller
:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:27
Indirekt?

Weil ich Hintergründe aufzeige? Deswegen bin ich dafür?

Für mich bist du ein engstirniger Quacksalber, der das Aufzeigen von Hintergründen als Befürworten missinterpretiert. Das ist Kleingeistig.


aber ok, komm dann zeig es auch! Beiträgsausschnitt!! Nicht nur Behauptungen aufstellen!

die : Indirekt pro prostitutions Argument.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:27
Das Hähnchen welches ich mit coppakiller rupfe geht niemand was an, auser jemand hat verstanden wie ich ihn schrumpfe und warum :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:28
@Kybalion7
Ja genau.....der Zombie....
Der Zombie lebt Bewusst wie du das Beschreibst
Der Körper macht all das was er soll
Hirn ist Tot...der Geist sonst wo.......

Das ist nicht das Ziel des Bewusstsein welches Analog dem Gewissen ist.....wen dir alles Egal ist Kyba dann ist das dein Ding.....es gibt halt sachen da Schlägt es anderen aufs Gewissen.......Wissen halt
In diesem Film wird diese Situation auch Gut Beschrieben.....das hat keine Gute Auswirkungen
https://www.youtube.com/watch?v=9DkhniAdIEI (Video: For A Few Dollars More - Best Scene)


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:28
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es geht hier sehr viel um Moral und Ethik.
Absolut, das wird die ganze Zeit über deutlich..^^
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es ist doch Moralisch nicht schön zusagen zum Beispiel=Ich bin eine Nutte.....ist das Cool
Ach, die Moral kennt jetzt so putzige Begriffe wie schön? Moralisch schön.. nice.. :D

Aber weißt du was, das unterliegt nichtsdestotrotz dem Konsens. So lange die Worte Nutte, Prostituierte, oder Hure allesamt so konnotiert werden, wird es wohl nicht wirklich "schön" sein als Selbstbezeichnung darauf zurückzugreifen.

Aber egal.. Ich bin eine Nutte! Bin auch eine Hure, und eine Prostituierte sowieso? Und nu?

Bin ich jetzt moralisch unschön? :D
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Entwicklung bedeutet sich in eine Richtung zu entwickeln oder Zurück....
Super, dass wir der Entwicklung eine in eine duale Orientierung zwängen! Erklärt wohl auch manch eine beschränkte Sicht, die draus resultiert...
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Es ist eine Frage der Moral und Ethik........und wer will eine Frau/Mann der das als sein Hobbie/Beruf sieht.....
Ich! Ich will so eine Frau. Ist zwar keine Bedingung, aber ich nehme sie gerne..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:31
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Für mich bist du ein engstirniger Quacksalber, der das Aufzeigen von Hintergründen als Befürworten missinterpretiert. Das ist Kleingeistig.
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Diese Menschen dann, also beide Seiten, mit Verachtung und Missbilligung zu überschütten ist alles andere als spirituell reif, sondern Verurteilungen! Genau das wovon man sich ja selbst frei zu glauben wähnt, oder?
Angenehmen Abend.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:33
@coppakiller

.das hat keine Gute Auswirkungen
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:.das hat keine Gute Auswirkungen


Du armer, hast vergessen, dass alles was du nun für mich schreinben möchtest dir gilt?
Also belehrst dich damit selber gute Idee. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:33
lol, Polymorph

ach, nur weil ich sage "steinigt sie nicht" bin ich FÜR ihre Taten??

Du verstehst einfach nix....;)


Anzeige

melden