Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
26.09.2014 um 22:24Nein, schau es nochmal an :D
Ja ihr hattet es ja so eilig sofort eure Luft auf die neuen User auszulassen welche sich hier freundlich gemeldet haben.
Sidhe musste rasten gehen, den die über 70 Zeilen für mich waren für sie anstrengend, leider hatte sie den Kern der Sache nicht verstanden, schwache Psychologie, keine Ahnung von meinen Improvisationen und meinen Manipulatinen.Erstes ist eine Lüge, zweites eine haltlose Unterstellung.
Aber sie meinte es gut für mich. - - -
Und wenigstens hat sie durch die vielen Zeilen ihre Luft auslassen können, also hat doch alles einen Sinn.
Sidhe schrieb:Nun hast Du mir ja doch geantwortet, ohne mich zu adden, sehr raffiniert :troll:pardon aber warst du nhier oder weg, wenn da, dann entschuldige ich mich, aber nun weist e sja auch wie gerne ich Spiele - - - nie böse gemeint.
Würde der Menscheit nur ein Teil vom goldenen Zeitalter gezeigt werden, so gäbe es Massen Selbstmorde, Wahnsinniges Schreien, Lachen, Weinen, toben usw. usw.Da gebe ich Dir in diesem Punkt völlig Recht. ALLES muß neu werden und zwar geistig, da die allermeisten Menschen aber aus dem Verstand und nicht aus dem Geist leben, bzw. sich nicht danach bemühen, wird die Wandlung für sie nach Außen hin wie ein Alptraum aussehen, obwohl es doch eine Reinigung ist. Na gut, eine ziemlich umfassende, harte Reinigung, aber das hat der Mensch selbst verursacht.
Sidhe schrieb:.................Ich kann diesen vermeintlichen "Opfer"-Schutz, wo es gar keine Opfer sondern nur mangelnde Eigenverantwortung gibt, nicht gutheißen.Na da hast mich sogar verdeitigt danke, schön von dir.
Sidhe schrieb:Der Hauptverantwortliche bleibt dennoch der "Glaubende", und mal ehrlich, wer sich durch Beiträge im Internet(!) von fremden Menschen dermaßen beeinflussen läßt, daß er dadurch Schaden nimmt, der ist nicht so ganz helle ... Verantwortung für sich selbst trägt man selber.Ach von daher ist dieser Thread in UH gelanden, hat mich immer gewundert. Aber jetzt wo ich deine Worte lese, finde ich die Reaktion der Mods gut. :)
Ich kann diesen vermeintlichen "Opfer"-Schutz, wo es gar keine Opfer sondern nur mangelnde Eigenverantwortung gibt, nicht gutheißen.
freiheit sinnInteressant, was möchtest du damit sagen, zeigen?
Sicherheit fliegen
krank lernen schlaf
gesund wachsen
innen schönheit Familie
freund warm
liebe klang lernen kind
schwach ozean salz
lebendig tropfen lust fließen
verdienen lachen lernen Ekstase
fühlen arbeit hingabe
spüren geben tanz wandel
sehen spiel lernen