Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 04:27
@Kybalion7

das mit den schwingungen erlebe ich momentan..ich betrachte die wirkungen und bin einfach beobachter meiner selbst...

ist es da was du damit meinst?

ich betrachte mich nur noch..und mache keinerlei urteil mehr..sonder lasse passieren und sehe wie diese schwingungen wirken in mir...und lache nachdem sich etwas getan hat, etwas neues gezeigt hat..

Anzeige
1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 04:31
@georgerus
Das ganze Leben, alles Sein scheint sooo kompliziert zu sein aber:

Ich mache ein Bsp.

Man betrachte einen sehr komplizierten Zaubertrick, wo viele meinen das ist pur Magie.

Da grübeln viele Jahrelang, der Kopf raucht, aber sie kommen nicht dahinter.

Wird der Trick erklärt, so lacht man, und sagt, was? Sooo einfach?
Ja nur die Übung dazu benötigte etwas Zeit.

So ist es auch mit den Geheimissen des Lebens.
Einmal alles durchschaut, dieses Spiel verstanden, da sagt man auch. Was? Sooo einfach ist das?

Ja es ist einfach.

Auch Bardon sagt in seinen Lehrgängen - - - im Grunde ist es sooo einfach ! :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 04:41
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das mit den schwingungen erlebe ich momentan..ich betrachte die wirkungen und bin einfach beobachter meiner selbst...

ist es da was du damit meinst?

ich betrachte mich nur noch..und mache keinerlei urteil mehr..sonder lasse passieren und sehe wie diese schwingungen wirken in mir...und lache nachdem sich etwas getan hat, etwas neues gezeigt hat..
Ich meinte damit die Schwingung jeder Eigenschaft, sei sie positiv oder negativ.
Denn durch das Verstehen jeder spezifischen Schwingung, der Eigenschaften erfährt man eben die Gottheit, da sie alle Schwingungen ist.
Das was du machst ist eben Gedankenkontrolle, was ja auch Schwingungen sind, die man vorbeiziehen lässt ohne sich einzumischen.

Bei den Schwingungen der Eigenschaften erfährt man eben klar ihre göttliche Geburt, da is ja in den vier Grundeigenschaften des Geistes in Analogie sind.
Kennst ja die vier Grundeigenschaften des Geistes:
Wille
Intellekt
Gefühl (Immagination)
Bewusstsein.

In denen eben alle Charaktereigenschaften gemäß der Zugehörigkeit der vier Elemente zu finden sind.

Ja, so scheint alles kompliziert zu sein, bis man es weis, dann ist es sooo einfach, wie ein Zaubertrick :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 04:41
So nun bin ich wieder weg,
man sieht sich - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 04:45
@Kybalion7

aber das meinte ich ja damit...

ich lass es erleben alle schwingungen einfach sein zu lassen durch mich..in mir..seien sie pos. oder neg..und am ende lache ich...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 10:46
Ja, ging eigentlich nur um die Erkenntnis. Und die ist eben, Kräfte zum Heilen/Leben erhalten zu nutzen. Erkenntnis positiv. Tat gut. Fliege nervt nicht mehr.
Ausserdem übe ich eben Umgang mit so viel Tieren wie möglich..Nähe lassen sie alle nur zu bzw. Beobachtung, wenn sie merken, man tut ihnen nichts..vorspielen bringt da nix..merken die, die Absicht.
Tiere wissen ob man Fleisch isst. Dem friedliebenden Veganer mit Geduld nähern sich bald verschiedenste Arten von Vögeln, Eichhörnchen und all die anderen Tiere welche förmlich
riechen, das von betreffender Person keine Gefahr ausgeht.


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:00
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Tiere wissen ob man Fleisch isst. Dem friedliebenden Veganer mit Geduld nähern sich bald verschiedenste Arten von Vögeln, Eichhörnchen und all die anderen Tiere welche förmlich
riechen, das von betreffender Person keine Gefahr ausgeht.

Ja, da stimme ich zu, wenn die Schwingungen der Charaktereigenschaften auch die gewisse Seelenveredelung durchgemacht haben.

Ich kenne Veganer die grobe Eigenschaften haben, da werden sich gewisse feinfühlige Tiere fernhalten, denn auch der Geruch dieser Personen ist dementsprechend.

Nicht umsonst sagt der Volksmund:
"Den kann ich nicht riechen, da muß ich Abstand nehmen" usw. Nicht wahr?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:02
@Kybalion7

Ah ok das macht Sinn, Danke.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:10
111


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:16
Heute machte ich wieder so eine kleine Erfahrungserinnerung.
ich begegnete Personen, welche sagten, sie sieht man bis zum Winter mit Tischort, ja sicher mit 50 Jahren hat man noch Wärme, (sie wussten nicht, dass mein Körper 73 Jahre hier ist)

Da hatte ich eben die Erinnerung wegen der Lebenskraft, als diese Personen von Wärme sprachen.

Das wäre auch was Besonderes für georgerus, der ja wegen Melancholie, Schwermut und Depression schrieb.

Depression = italienisch = Depressione = Druckabfall. Pressione = Druck.

Also fehlt Lebensenergie, dann fällt der Druck der Energie, die Energie hat zu wenig Expansionskraft.

Man spricht ja viel von Prana, bewusst Prana Aufladung, durch ruhige bewusste Atmungen, frische Luft auch bewusst, viel guten Schlaf mit der Absicht des Aufladens usw.

Nun deshalb wiederhole ich wieder meine Erfahrung als Bild, mit dem hohlen Körper und die Lichtkraftstauung, wie sie Bardon beschreibt.

Lichtstauuung


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:23
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Tischort
Musste drei mal lesen, bevor ich "T-Shirt" verstanden habe. :D

Ich bin auch 'ne wandelnde Heizung. ^^

Die Lichtkraftstauung kommt bei Bardon erst viel später vor, nicht? Ab Stufe 4 oder noch später oder täuscht mich meine Erinnerung? O.o


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:24
Da kann es keinen Mangel an Energie geben, also sie wischt auch jede Melancolie weg, so Schwermut und Depression, da in diesem Zustand das Licht als Energie sich expandiert.

Setzt man sich irgendwo auf einem Stuhl, so 2 Minuten lang, steht dann auf und eine andere Person setzt sich, da wird man bemerken wie sie sich wohl fühlt.

Das gleiche gilt auch wenn man in ihrer Nähe steht oder geht . . . :D

Das Geheimnis liegt auch darin, dass man bei der Lichtstauung den gewissen Bildgedanken des Wohlbefindens und gelassener Kraftstrahlung bildlich hineindenkt.

Katzen und Hunde bemerken es auch sofort und schmiegen sich an - - - :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:31
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Musste drei mal lesen, bevor ich "T-Shirt" verstanden habe. :D
Danke für die Richtigstellung :D
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Ich bin auch 'ne wandelnde Heizung. ^^
Also hast Energieüberfluss - - -
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:Die Lichtkraftstauung kommt bei Bardon erst viel später vor, nicht? Ab Stufe 4 oder noch später oder täuscht mich meine Erinnerung? O.o
In der 3. Stufe, wird dann auch mit dem Biomagnetismus erweitert.

3. Stufe:
Magische Körper - Schulung:

1. Beibehaltung von Stufe I, die zur Gewohnheit werden muß.
2. Lebenskraftstauung:

a) Durch Lungen - und Porenatmung im ganzen Körper;
b) in den einzelnen Körperteilen.

Anhang zu Stufe 3:
3. Raumimprägnierung für Gesundheit, Erfolg usw.
4. Biomagnetismus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:32
Die hermetischen Prinzipien des Kybalions

Wikipedia: Kybalion

1. Das Prinzip der Geistigkeit:

„Das All ist Geist; das Universum ist geistig.“

2.Das Prinzip der Analogie (Entsprechung):

„Wie oben, so unten; wie innen, so außen; wie der Geist, so der Körper“. Die Verhältnisse im Universum (Makrokosmos) entsprächen demnach denen im Individuum (Mikrokosmos) – die äußeren Verhältnisse spiegelten sich im Menschen und umgekehrt. Veränderungen im mikrokosmischen Bereich wirkten sich folglich auch auf die Gesamtheit aus (Magie).

3. Das Prinzip der Polarität:

„Alles ist zweifach, alles ist polar; alles hat seine zwei Gegensätze; Gleich und Ungleich ist dasselbe. Gegensätze sind ihrer Natur nach identisch, nur in ihrer Ausprägung verschieden; Extreme begegnen einander; alle Wahrheiten sind nur Halb-Wahrheiten; alle Paradoxa können in Übereinstimmung gebracht werden.“


4. Das Prinzip der Schwingung:

„Nichts ruht; alles ist in Bewegung; alles schwingt (siehe 5.).“

5. Das Prinzip des Rhythmus:

„Alles fließt – aus und ein (siehe 4.); alles hat seine Gezeiten; alles hebt sich und fällt, der Schwung des Pendels äußert sich in allem; der Ausschlag des Pendels nach rechts ist das Maß für den Ausschlag nach links; Rhythmus gleicht aus.“

6.Das Prinzip der Kausalität (Ursache und Wirkung):

„Jede Ursache hat ihre Wirkung; jedes Phänomen hat seine Ursache; alles geschieht gesetzmäßig; Zufall ist nur ein Begriff für ein unerkanntes Gesetz; es gibt viele Ebenen von Ursachen, aber nichts entgeht dem Gesetz.“

7.Das Prinzip des Geschlechts:

„Geschlecht ist in allem; alles trägt sein männliches und sein weibliches Prinzip in sich; Geschlecht offenbart sich auf allen Ebenen.“


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:44
@Lightwarrior
1+2+3+4+5+6+7= 28 = 10 = 1

oder die Endzahl hier 7 mit der nächsten multipliziert =7x8=56 und / durch 2 = 28.

= Zahlenzusammenrechnung = die Endzahl mit der nächsten Zahl multipliziert, geteilt durch 2.

ZB was macht 1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12+13++14+15+16+17+18+19+20+21+22 ?

Die Formel?
22 x 23 / 2 =

22x 23 = 506 / 2 = 253


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:45
@Lightwarrior
Ja, das Kybalion war eine Zeitlang mein tägliches Brot, denn man musste es ja auch praktisch durchleben, nicht wahr?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:45
Bin mal weg, man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:46
@Kybalion7

wusst ich alles früher schon :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 14:46
@Kybalion7

Das mit den Zahlen is aber faszinierend.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:03
Youtube: Battleboi Basti feat. Scotch - Prunk und Protz
Battleboi Basti feat. Scotch - Prunk und Protz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Lightwarrior
Li3ghtwa1rri3o4r
11=Die Isis=Gerechtigkeit......da teilen sich die Geister.......Verfolge mal deine Diskussion=Ging um Gerechtigkeit..........
So faszinierend ist das Kyba1lli3o4n7=15 Der Teufel...........8+7
23=2/3=0,6666666666666666 hört nie auf die niederen Werte im Unbewussten

Weist ja ............nichts ist Umsonst so wie es ist..@Kybalion7
Wahr ist was wir Können... wenn du dich damit beschäftigt hast ist das wirklich Toller Stempel sozusagen........

10=Mühle/Dämon/Magier=4+1+2+3=10=28=1=13=16=22=28

Die 8 wird mit der 9 Kontrolliert......
Sind 8 *9=72=72 Genien des Merkurs Die Unendlichkeit............

1*8+1= 9 ------------------------------1
12*8+2= 98----------------------------2
123*8+3= 987-------------------------3
1234 *8+4= 9876---------------------4
12345*8+5= 98765-------------------5
123456*8+6= 987654----------------6
1234567*8+ 7= 9876543------------7
12345678*8+8= 98765432----------8
123456789*8+9= 987654321-------9

1+2+3+4+5+6+7+8+9=45=9mal5Pentagramm

1
23
456
78910...............1=7=10=So innen wie Außen............hängst du am Strick ....Ruf die 13...Kake auf die 15 und sei die 16..............................................................................................
Youtube: The War Lord Theatrical Trailer
The War Lord Theatrical Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden