Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:09
@coppakiller

iSIS WURDE GESCHAFFEN

UM

1. Den Namen zu verleumdnen.

2. Das Chaos im Nahen Osten zu schüren

3. Den 3ten Weltkrieg vorzubereiten .

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:12
@coppakiller

denk bitte mit ok ?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:31
@Lightwarrior
Ich glaub du verwechselst die Göttin Isis mit dem Akronym ISIS außerdem nennen sie sich nur noch IS. ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:34
@Kybalion7

zu deiner frage wegen den zehn gegenständen...
das funktioniert wunderbar..außer dass ich es auf ca. 1min an konzentration bringe..

man wird wirklich von den nicht gewollten gedanken und emotionalen zustand weggelenkt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:34
@Kotknacker

Jo :P

Hatte mich sehr geärgert das sie diesen schönen Namen missbrauchen, gut das sie nun nur noch IS heissen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:37
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:HAtte mich sehr geärgert das sie diesen schönen Namen missbrauchen
Und die Esoläden erst :D

http://www.aargauerzeitung.ch/aargau/brugg/ladenbesitzerin-name-der-goettin-isis-wurde-voellig-missbraucht-128420946


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 16:40
@Kotknacker

Jo! Aber nun hat die Göttin der Magie sich ja ihren Namen zurück geholt,

isiscola etikett


Prost!


:D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 17:01
@Lightwarrior
Isis=Maria im Christlichen=11
Tarot ist bisschen Älter als irgendwelche Orcs die sich mit Namen Schmücken die sie in Dicken Büchern gefunden haben....
Die Orcs im Nahen Osten=Ziehen ihre Gerechtigkeit ab und was tun sie noch.....
Sie klauen die Marias sozusagen(Heilige Frauen)....

Deswegen gibt es hier immer Aufklärung der Gnade, wie du liest......
bevor du Gerechtigkeit haben willst...immer bisschen denken ......................
Isis im Tarot=11...............hast dich damit doch beschäftigt......
Die Maria ist träger der 14 ...Beschützerin des Schwertes....Die Mäßigkeit

Und die Kräfte in Einklang werden ja Systematisch mit Gewallt Gewandelt
die Welt Umwandeln ist doch das Ziel der Orcs im Nahen Osten.........

Werden dem Fluss nicht Standhalten.......
Youtube: Serenity Tribute
Serenity Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 17:40
"Wir müssen "SEIN" bevor wir "TUN" können und wir können nur in dem Umfang "TUN",
was wir "SIND", was wir "SIND" hängt davon ab was wir "DENKEN"."

Gehirn - stillstehende Energie, Gedanke - schwingende Kraft
Gedanke - Ursache, Erfahrung - Wirkung


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 18:05
https://www.youtube.com/watch?v=gpBVsVpap38 (Video: Die Biene und der Bergkristall...)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 18:35
@Kybalion7
"Katzen und Hunde merken es auch sofort und schmiegeln sich an..."
Ahaha während ich deinen Post verinnerlichte kam mein Kater, kuschelte sich an meine Beine und leckte sie komischerweise ab...wollte das Licht wohl auch noch schmecken :D

Lese gerade eine entsprechende Stelle zu der Lichtstauung im Masterkey:

"Die Magengrube ist mit der Sonne des Körpers verglichen worden, weil sie der Mittelpunkt für die Energieverteilung ist, welche der Körper ständig erzeugt.
Diese Energie ist echte Energie und diese Sonne, eine echte Sonne. Sie wird durch die Nerven zu allenTeilen des Körpers transportiert und in die Atmosphäre geleitet die den Körper umgibt.

Wenn diese Ausstrahlung stark genug ist, wird die Person "anziehend" gennant.
Man kann auch sagen : "Er oder Sie strahlt das gewisse Etwas aus."
Solch eine Person kann für immer eine riesige Kraft ausüben. Schon ihre Anwesenheit kann bei gewichtigen Meinungsverschiedenheiten mehrer Personen, mit denen sie in Kontakt kommt, eine friedliche Einigung bewirken.

Wenn die Magengrube aktiv ist und Energie, Leben und Lebenskraft in jeden Körperteil ausstrahlt, sind die Empfindungen angenehm, der Körper wird mit Gesundheit gefüllt und alle, mit denen er in Berührung kommt, erfahren eine angenehme Empfindung.

Wenn es eine Unterbrechung dieser Ausstrahlung gibt, sind die Empfindungen unangenehm.
Zu einigen Teilen des Körpers wird der Fluß des Lebens und der Energie aufgehalten , und genau diese Unterbrechung der Ausstrahlung ist die Ursache jedes Erkrankens des menschlichen Geschlechts, körperlich, geistig und umweltbedingt."


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 19:00
Begleitet, geleitet von weißen Gestalten,
Vereint in den Reimen,
Fängt der Geist an zu keimen,
Es bleiben nur einzelne Brüchstücke hängen -
Zu streng soch entzückend zugleich
Ist der Wächter der Brücke zum göttlichen Teich
Schleiche wörtlich vorbei
Doch es fällt mir nicht ein,
Das Licht zu befrein
Denn es Scheint tief bis in das Innerste Sein hinein,
Vorbei an der Ewigkeit
Zurück zum Kind
Welches, stetig schreibt


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 21:19
@Jimmybondy
Das Tierchen war in einer Schockstarre, ganz normale Reaktion, besonders bei Fliegen.

Geht auch mit Kälte, Fotografen nutzen das für ihre Ultramakros.

Glaube aber gern das es ein schönes Erlebnis für Dich war.
Nee also das war es nicht, die Schockstarre..
Weil sie ja auf dem Rücken gelandet ist und direkt gezappelt hat, dann langsamer und schliesslich ganz still war. Schockzustand hätte direkt eingesetzt..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 21:32
@Kybalion7

Also gestern hatten wir ein schwieriges Thema und wenn man über sowas schreibt/spricht, ist das auch innere Arbeit.. da arbeitet alles mit, Emotionen, Erinnerungen, Gedanken..

Du hattest doch alles mitgelesen..
frage mich, wie du direkt nach so einem Thema dies bringen kannst:
Das ist nun kein Witz, real passiert.

Ein Mann 195 cm groß Schultern wie ein kasten, zieht bei einer sehr dicken Kette welche bei einer Straßenabteilung war.

Mit aller Kraft und keuchend zieht er und zieht er.

Er schwitzt und schreit immer wieder raus -- muaser! - raus muaser!

Es sammeln sich mehrere Leute um ihn herum und sagen, der ist wohl beklopft, wie will er so eine dicke kette vom Zementwürfel herausreisen.

Weiter schreit der Mann raus muaser!- raus -muaser und zieht wie ein Wahnsinniger an der Kette.

Plötzlich macht er einen Furz dass alle erschracken, jener der hinter im war fiel zu boden. und der Mann sagte nun erleichtert mit starker Stimme, i hon gsog, auser muaser !
Alle lachten und hielten sich den Bauch :D :D :D
??

Anscheinend hast du mitgelesen, aber nicht mitgefühlt..
Für Dich ist alles Theorie.. und witzig.
Aber das wahre Leben und die wirkliche innere Arbeit bezieht auch Gefühle mit ein und ist nicht nur Theorie..

Sobald es an Tiefenarbeit geht, lenkst du um..in die Theorie und den Witz..

Wer eines stark ausprägt, vernachlässigt auch anderes..
zuviel Denken- wenig Fühlen..

Das ist aber nicht Gleichgewicht, Ausgleichung,
sondern nur Ausgleichung innerhalb EINES Elements (dem Gedanklichen, Mentalen),
ohne Berücksichtigung, dieses mit den anderen Elementen auszugleichen (z.B. Dem Fühlen, Wasser)



Was ich mich auch frage..
Wieso siehst du alle als Angreifer, die deiner Meinung nicht sind?
Normalerweise fühlt sich höchstens das Ego angegriffen mit seinen Denkkonstrukten, weil es diese als Halt nicht aufgeben mag..
Und wieso brauchst du Schutzmassnahmen und Tricks , um dich zu verteidigen?
Was verteidigst du?
Jemand, der mit sich im Reinen ist und sich wohlfühlt, braucht so einen Schutz und Tricks nicht.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 22:07
@indigodave
Selbstverständlich.

mache viele Fit :)
Also ich möchte gar nicht von jemand anderem "fit" gemacht werden, sondern bin dazu selbst in der Lage mit der Zeit, die ich darin benötige. Und diese Zeit habe ich auch..
Selbstheilung oder Anregung zur Selbstheilung ist immer besser als geheilt werden..ausser es geht nicht anders. (Notsituationen z.B.)
Weil wenn man sich selbst heilt, weiss man was man tut, bei anderen wird oft etwas mit einem gemacht, was man nicht versteht und somit nicht bewusst verarbeiten kann.
Ausserdem ist nicht für jeden jede Art von Heilung geeignet..
egal auf welcher basis, du brauchst ausgang also biete ich dir das an, gehen wir mal ein Wochende die sau raus lassen
Also mir kann mir keiner erzählen, er wäre 100proCent gesund..
ich halte es jedoch nicht für sinnvoll, hier öffentlich auszubreiten, was man/jeder für kleinere oder grössere Krankheiten hat..
Deswegen sollte man auch niemanden in die Lage bringen, sich in so einem Fall äussern zu müssen, um eine Aussage eines anderen richtigzustellen.
Manchmal hat man halt einfach Grenzen zu respektieren, ohne die Gründe zu kennen.

Jedenfalls "brauche" ich keinen Ausgang..Erklärung gebe ich nicht dazu an.

Aus dem Party-alter bin ich auch schon raus.. ;)
Man kann auch Kontakte finden über die Arbeit oder Interessengebiete/Hobbys, wenn man dazu in der Lage ist, diesen nachzugehen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 22:13
@indigodave
Die beste Aggresions Therapie, gehe in den Wald und schreie.....................so laut du kannst, geh auf den Boden und zwängele (finde kein deutsches wort) wie ein kleinkind; ich willllllllll!!!!!!!!!!!!ahhhhhhhhhhhhh und haue auf den Boden so feste dass es dir nicht Weh macht und schäden davon trägst.
Also nur weil ich mal EIN Beispiel geschrieben habe, heisst das nicht , dass ich ein aggressiver Mensch bin..eher im Gegenteil..
Man sieht sich halt im Forum nicht persönlich und da werden schnell einzelne Aussagen zu Charakterdeutungen.. so ist das aber nicht. :)

Die Methode hatte ich schon gehört..praktiziert jedoch nie..
jedoch kann ich Aggressionen kommunizieren (vergeistigen) und auch so in Bahnen lenken.. ;)
- nennt sich dann Menschsein, statt Tiersein.. :)


Liebe Grüsse


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 22:23
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Du hattest doch alles mitgelesen..
frage mich, wie du direkt nach so einem Thema dies bringen kannst:
Was solol ich dir antworten oder welche Antwort mòchtest gerne haben?

Nun lasse ich teilweise meinen Gedanken freien Lauf und gebe dazu auch etwas vom Meinigen.

Du erwartest dir ja eine Antwort, ich könnte auch schweigen, deine Meinung respektieren oder kommentieren.
In Italien frage ich manchmal in so einem Fall, "vogliamo discuterne" = wollen dir darüber diskutieren?

Wenn man da einverstanden ist, dann legt man kein Blatt vor den Mund, denn nun wird getestet aus welchem Holz der Gegenüber geschnitzt wurde, das macht auch gleichfalls der Gesprächspartner.

Nun heißt es schlagfertig zu sein oder total schweigen, und ihn ausreden lassen, und dann wieder manipulieren, aber in so einem Fall wird man einen Freund gewinnen, wenn man auch gegenseitige Meinungen hat.

Es geht mehr um die Eigenschaften, welche sich nun zeigen.
Ist man beleidigt hatt man Minus- Punkte, geht man fort, dann auch, also ist es wichtig, seine Meinung nicht ins Wanken zu bringen, was man gegenseitig fühlt.

Aber man fühlt auch ob man überlegen ist, zeigt es aber nicht.
Der Partner soll es selber fühlen.

Es gewinnt derjenige, welcher das Leben wirklich als Witz betrachtet, ansonsten ist man noch nicht Lebensreif und muß passen, denn die Miene und die Gesten des Partners werden es dann zeigen.

Wer dies nicht aktzeptiert wird auf Seite geschoben mit einem Wort" Svegliati" = Erwache.

Man wird dann diese Person lange nicht ansprechen, sie muß es durch das Wissen und die Praxis davon zeigen.

Also auf deine Sätze sage ich:
Ohne Humor und Liebe,
ist das Leben trübe.

Dazu muß man manipulieren, improvisieren können, auch muß man eine lebendige Phantasie haben und was Nörglen oder Murren betrifft, total vergessen, denn sonst wird man als Schwächling angesehen, was sie auch sagen, sie sagen nicht, ohne Beleidigung, nein, sie sagen kannst auch Beleidigt sein, (und das ist schon wieder ein Test - - -)

Mein lieber Chenga, es gibt zwei Sorten von Schachspielern, eine die hatt einen ewigen Ernst, die andere Sorte kann oft lachen und macht Witze. Wer hat wohl mehr vom Leben?

Das gleiche gilt bei geistigen Gesprächen da erkennt man auch den Lebemensch und den Totenmensch.
Ich habe ja unendlich viel Zeit so schreibe ich manchmal zuviel, pardon, kannst auch beleidigt sein :D - - -

Vergiss nie dass das Leben für Wissende ein Witz ist . . . . aber betrachte es, wie du es siehst - - - - es ist ja dein Leben, oder?

Immer auf und ab, auf der Jakobsleiter, denn wenn man mal oben ist, was macht man denn sonst?
Man wird die Gegend betrachten, da sieht man wieder etwas, wo man improvisieren und manipulieren kann, immer mit Witz. :D Den Ernst lasse ich den Religionsführern - - -


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 22:35
@Chenga
Zitat von ChengaChenga schrieb:Und wieso brauchst du Schutzmassnahmen und Tricks , um dich zu verteidigen?
Was verteidigst du?
Für mich brauche ich wohl nichts zu verdeitigen denn damit spiele ich, aber ich bin ja nicht allein, Familie Freunde und viele Bekannte, nicht alle sind sie wie du, Selbstbewusst - - - oder haben speziale Lebenserfahrungen, und da reicht man eine Hand.

Gefahren lauern überall - - - gerade sind Menschen in meiner Nähe verdächtigt geworden, dass sie Menschen Organe suchen, wird ja gut bezahlt.
Ein 17 jähriger konnte ihnen gerade entkommen.
Und was sagst du wegen der Drogen Gefahr die um jede Ecke lauert und unerfahrene oder neugierige Jugend anlockt?

Wenn man da mit Witz angreift, verstehen sie nicht mehr was los ist - - - wie bei einem Zaubertrick - - - und so dreht man bewusst gewisse Situationen.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 22:38
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ohne Humor und Liebe,
ist das Leben trübe.
Du, ich hab nix gegen Humor..
ist nur die Frage, wie und wann er da ist..und wo er angebracht ist.
Über jemanden zu lachen, der gedemütigt wird, ist ziemlich mies z.B.
Mit jemandem zu lachen ist was anderes..

Also auch da gilt "Taktgefühl" ... und dazu braucht es eine gewisse Empathie..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

08.10.2014 um 22:40
@Chenga

kybaderchecker
Kyba ist halt hier der Checker ;)


Anzeige

melden