Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 13:47
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Merkst wie die Drecksnamen so Passend für dich sind...Proleten singen Parolen.....Und wer diese Schwingt habe ich auch schon Erklärt.....Nazis/Wixxxxer/Usw
99,9% würden dich für diese dämliche Aussage nicht nur melden, sondern dich sogar strafrechtlich verfolgen lassen, doch was mache ich? Nix!!!

Warum? Weil du so arm bist? Nein, weil es so arm ist!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 15:22
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Musst schon wieder quengeln, wa? :D
Ja genau, m e i n e Threads, genauso wie es Kybalions Thread ist, in dem wir gerade schreiben. Was hast du dagegen, du Quengeltroll? Ich als Erstellerin der Diskussion wage es, von "meinen" (von mir erstellten) Threads zu sprechen. Haarespalter!
Wie bitte? Warum? Was soll ich dagegen haben? Was projezierst Du da wieder in mich? Quengele ich? Willst Du mit mir kommunizieren? Ich hab dich lieb! :) :troll:


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 15:31
@Para-doxa schrieb an @coppakiller
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ja, ich traue dir auch eine Menge zu, Coppa. Deine enormen Kräfte könntest du vielleicht anderweitig gut und noch wesentlich besser bzw. sinnvoller nutzen! ;) Nur so ne Idee....ein Gefühl...
Dein Gefühl trügt dich nicht, Paradoxa.......die sinnlose Verschwendung von Energie und Lebenszeit, die es kostet Windmühlen zu attackieren, bzw. die Köpfe vermeintlicher Feinde verbal schrumpfen zu wollen, erinnert stellenweise an den tragikomischen „Ritter von der traurigen Gestalt“ Don Quijote de la Mancha.

Die verbalen Attacken des Schrumpfköpfers, die er als Waffe einsetzt - plus der speziellen Auswahl seiner von Pathos nur so triefenden Video-Ausschnitte, entbehren jedoch nicht einer gewissen Komik. Vor allem deshalb, weil er sich als überlegener Sieger wähnt, weil ihm nicht mit gleicher Münze zurückgezahlt wird. Nun ja, wie soll man denn auch reagieren, auf diese hohlen Phrasen, martialischen Sprüche, unangemessene Beleidigungen und immer gleichen Videos. Beim Lesen von Coppas Posts kann man hin und wieder nur noch „häh, wie bitte“ denken und sich fragen, welch tragikomischer Ritter-von-der-traurigen-Gestalt sich hinter diesem User verbirgt.
Wie sagt Coppakiller doch immer: Wahr ist, was man kann. Recht hat er, mancher macht sich hier zum Depp so gut er kann und dünkt sich dabei, wie weise er doch sei.

Ausschnitt aus „Don Quijote de la Mancha:
Man muss nun wissen, dass dieser Junker alle Stunden, wo er müßig war – und es waren dies die meisten des Jahres –, sich dem Lesen von Ritterbüchern* hingab.
…...
Schließlich versenkte er sich so tief in seine Bücher, dass ihm die Nächte vom Zwielicht bis zum Zwielicht und die Tage von der Dämmerung bis zur Dämmerung über dem Lesen hingingen; und so, vom wenigen Schlafen und vom vielen Lesen, trocknete ihm das Hirn so aus, dass er zuletzt den Verstand verlor. Die Phantasie füllte sich ihm mit allem an, was er in den Büchern las, so mit Verzauberungen wie mit Kämpfen, Waffengängen, Herausforderungen, Wunden, ….... und unmöglichen Narreteien. Und so fest setzte es sich ihm in den Kopf, jener Wust hirnverrückter** Erdichtungen, die er las, sei volle Wahrheit, dass es für ihn keine zweifellosere Geschichte auf Erden gab.
…...
Zuletzt, da es mit seinem Verstand völlig zu Ende gegangen, verfiel er auf den seltsamsten Gedanken, auf den jemals in der Welt ein Narr verfallen; nämlich es deuchte ihm angemessen und notwendig, sowohl zur Mehrung seiner Ehre als auch zum Dienste des Gemeinwesens, sich zum fahrenden Ritter zu machen und durch die ganze Welt mit Ross und Waffen zu ziehen, um Abenteuer zu suchen und all das zu üben, was, wie er gelesen, die fahrenden Ritter übten, das heißt jegliche Art von Unbill wiedergutzumachen und sich in Gelegenheiten und Gefahren zu begeben, durch deren Überwindung er ewigen Namen und Ruhm gewinnen würde.
…....

* Die heutigen Don Quijotes haben wohl eher zu viele Filme gesehen oder Rollenspiele zu ernst genommen, identifizieren sich mit den darin agierenden Protagonisten und leben diese Rolle aus, indem sie sich im Internet entsprechend präsentieren.
Maulhelden eben, die sonst nichts zu melden haben in ihrem Leben.

**Mindfuck

Nichts für ungut – schönen Sonntag wünsche ich.
Abundzu mal da.


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 16:20
O.o

....

o.O

In case of Mindfuck Disease take a dose of Mind Cleansing Music. Don't expect wonders, but be prepared for it! :D
Youtube: Deva Premal - Gayatri Mantra
Deva Premal - Gayatri Mantra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 17:09
@georgerus
wer weiß etwas über einen URSCHÖPFER ?
über einen?

Wie viele gibt es denn?


@abundzu
Zitat von abundzuabundzu schrieb:Wahr ist, was man kann. Recht hat er, mancher macht sich hier zum Depp so gut er kann und dünkt sich dabei, wie weise er doch sei.
Du hast es gerade vorgemacht :D
Zitat von abundzuabundzu schrieb:indem sie sich im Internet entsprechend präsentieren.
Maulhelden eben, die sonst nichts zu melden haben in ihrem Leben.
das könnten alle hier sein, wo sich zu wort melden, inklusive auch du ;)

und du weisst es ja, gibt leute die gerne in phantasie leben und für sich und dann gibt es noch andere die in Phanatsie leben mit anderen.


@coppakiller

Wann Siehst du ein, dass einige lange/bis ewig "brauchen" um sich/alles zu erkennen.
oder anders geasgt, wann begreifst du, dass es manche lieber haben, wenn man ihnene den Arsch leckt und ihnen Recht gibt, hauptsache andere Sind Schuld.........

coppa coppa........

du hast nen humor, kannst dir dinge anhören an amass und bist dir immer bewusst, Das Ego will sich ertasten.

Ja im nachhinein sind manche froh, vieleicht auch eingeschnappt und beleidigt wurde das Ego/der Stolz.

Doch auch ich merke, ist man lieb mit den Usern, hört man von ihnen nicht viel, ist man bischen härter, kommen alle auf einem zu........ wollen beweissen wer grössere eier hat hehehehe, alles ein Spiel. Schachzüge um andere zu zeigen, wer Sie (wir ) sind.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 17:16
Youtube: Ramsay Bolton || The Way
Ramsay Bolton || The Way
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@poet
Genau....deine Beleidigungen in Gedichten sind halt Unterschwellig...sind trotzdem da.....
Warum machst du Gedichte für Meinungsmache, erklärst so wie du es Willst....
Man sollte halt nicht Weinen wenn es Zurückschießt=Arm wenn man erste Stein wirft und dann Weint wen was Zurückgeflogen kommt......lies mal die Letzten Seiten....Könnte da auch vieles Melden....

Nix machen führt zur Armut auf dauer...........so wiederlege mal das Proleten Parolen singen und Dichten....Geht seit Tausenden von Jahren so.........

@TheLolosophian
Wiederlege doch mal eine Wahrheit.....ich wiederlege dich von Beginn an...alle deine Weisheiten
Blau ist hier Blau ....
Machst den Großen Fehler hier alles als Eure(du wirfst hier wie so andere alles Zusammen) zu Urteilen
Beste ist wenn du @Kybalion7 als Meister ansiehst....es so Hinstellst....machen nur die WAG Preacher.....

Weist ja Macht ist dort wo wir sie sehen......so etwas Wirres schreiben nicht Viele......glaube nur du und der Legendäre Schüler.............

@abundzu
Feinde bringen Ehre......hatte hier bisher nur 2,3 die sich Rühmen Könnten ein Feind zu sein...
Opfer sind Opfer.....Gut/Böse spielt keine Rolle..

Gedankenbeobachtung....
Gedankenkontrolle....
Gedankenzucht....
Gedankenbeherrschung........

die in einem Hermetischen Thread=Gott teilt sich in Belebend(Schöpfer)/Zersetzend(Zerstörer)=es Entsteht Sekundärsynthese.....1=4=7=10 so.....nennt man Zoroaster.....
Wo trieft den Pathos in den Videos.....

Eine Sinnlose Verschwendung von Energie....machst du Genau so wie ich in dem Moment wo du Schreibst........
Wenn Don Quijotes keinen Sinn Machen=Stellt sich die Frage warum du es Liest ..Sehnsucht danach oder warum schreibst du über die Angeblich Don Quijotes.....

Mindfuck.......Der Magier führt das Medium......So ist das halt......wer meine Worte nicht Wiederlegen kann wird sozusagen Mindgefucked....@indigodave hat dich sozusagen Gerade Gebügt.
Youtube: Floki || Skyscraper
Floki || Skyscraper
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 17:20
@coppakiller

es geht ja immer noch ärmer, wer hätte das gedacht, allemal Guinnesbuch-verdächtig...!

Da hilft nun gar nichts mehr, der Gast wendet sich mit Grausen
jetzt ab von deinen wilden Flausen... und tschüss


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 17:30
Youtube: Kinetic typography - Theon Greyjoy's speech from Game of Thrones
Kinetic typography - Theon Greyjoy's speech from Game of Thrones
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@poet
Gast...nenne das eher Hausieren und des Kaisers neue Kleider verkaufen....
Arm ist nicht ein Wort wiederlegen zu Können in einem Diskussionsforum....
Abartig arm, woran liegt das....Entweder schreibe ich die Wahrheit oder es fehlt dir einfach an Hirn..
Und Tschüß.....Cartman Style wenn er Verloren hat.....

Guinnes Verdächtig ist das hier nur das Maul aufgemacht wird und die Schrumpfköpfe nichts können ausser Jammern.....In den Ring steigen....zu gut.....ist dann Wohl gescheitert wie deine Dichterkarriere
https://www.youtube.com/watch?v=HaU_VpMu0cE (Video: Theon Greyjoy's Speech - What is dead may never die!)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 17:36
Ach wie ich den frischen Duft des Regens liebe... :D

Youtube: Deva Premal - Om Tare Tuttare (1 hour)
Deva Premal - Om Tare Tuttare (1 hour)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 18:06
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb: Meine Einsichten und Wahrheiten Zermürben sozusagen aber deine Meinungen
Wahr ist halt das was man Kann.......
Und - wo finden wir diese deine Einsichten und Wahrheiten? Zeig mir eine einzige Wahrheit von dir, die keine Meinung ist!
Und wo hast du uns dein Können demonstriert? Überhaupt - WAS kannst du überhaupt?
Warum sollte jemand "irgendeines, egal welches" deiner nichtssagenden Worte wiederlegen sollen oder gar wollen?!
Nicht deine doch recht unauffälligen und unauffindbaren Einsichten und WAhrheiten "zermürben", - das ist Einbildung - sondern deine Videoposterei und dein kryptisches Getue wirkt störend auf diie Diskussion und evtl. auch verstörend auf manche Leute, die das ernstnehmen wollen.

Nicht die anderen sind es, die keine Argumente haben, Du selbst bist derjenige, der nicht nur keine Kritik verträgt, sondern auch der, der keine Argumente hat und stattdessen persönlich wird, d.h. frech und angreifend/abwertend gegenüber den Gesprächspartnern - wenn das mal keine Meinungs-Äußerungen sind, freß ich meinen Hexenbesen.
Mach dich einfach mal mit der Realität bekannt: Kein Schwein interessiert sich für deine "Wahrheiten", niemand interessieren deine oder irgend jemandes Wahrheiten... und jetzt kommts noch dicker für deine Wahrheit - der Todesstoß für den Verstand:

Jede erkannte Wahrheit und sei sie noch so wahr, verkommt zu einer verdammten Meinung, sobald du sie gedacht und ausgesprochen hast.

Ist das nicht lustig? Du bist also auch nicht mehr als ein verdammter Meinungsträger und "Überzeugungstäter" mit der Missionierung deiner sog. Wahrheiten, so du überhaupt welche erkannt hast.
Dass du dem entsprechend auch das Werk "Holofeeling" ablehnst, ist doch klar - dein ganzes fanatisch-fantastisches Glaubenskonzept würde den Bach runtergehn angesichts der Erkenntnis dieser und anderer "zerrüttenden" WAHRHEITen und dafür hast du eine Scheißangst. Tatsächlich sollte dieses Buch niemand lesen, der nicht ein stabiles Bein auf dem Erdboden hat, für eine schwache instabile Psyche könnte das tatsächlich gefährlich werden.
Und - jepp - auch das, was ich hier schreibe, war einmal eine Erkenntnis, eine Wahrheit, die zum verstandesmäßigen Wissen/Überzeugung/Meinung verkommen w ü r d e , wäre ich mir dessen nicht bewußt.
Tja, ich kann damit leben... aber du? Kannst du mir folgen? Wenn du Ja sagst, bist du bekloppt! :p he he he

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ich Persönlich hoffe das mir hier einer die Niederlage bringt.
Solange du uns nicht von deinen Einsichten und Wahrheiten erzählst, kann dir auch keiner eine Niederlage bringen. Worauf soll man denn eingehen???
So oder anders: DIe WAHRHEIT ist subjektiv und deshalb immer der Sieger. Das ist auch so, wenn die Wahrheit keine WAHRHEIT/Gewahrsein ist, sondern auf Vorstellungen des Egominds beruht, der glaubt etwas zu wissen und zu können, was über den Verstand geht.


Empfehlung to whom it may concern: Um weiterhin nicht gestört zu werden und um die "ewigen Meckerer" fernzuhalten, macht doch eine geschlossene Gruppendiskussion aus eurem Ghettothread! Da könnt ihr euch die Leute aussuchen. Vor allem kann man dann so richtig im eigenen Saft schmoren - ob man damit allerdings Zeilen schinden kann, ist fraglich.[/quote]


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 18:40
@TheLolosophian
Wo habe ich den Jemals meine Ansichten und Wahrheiten Geschrieben......sind nur Momentan Genutzt von mir...Satz war anders Gemeint..Die Wahrheit welche ich Nutzte hier(Bardon zB)
Die Wahrheit und Echte Sicht Gehört jedem......Ist nicht Ego Beschränkt wie deine Wahrheit...
Halte mich hier immer an die Regel der Tetraktys..........diese Wahrheit hällt sich halt bisschen länger als deine....Nutzte diese.....weil ich es kann............
Wird hier auch keiner Gestört....Opfer sind immer gern zu sehe(Mörtel für die Wand)....Wahrheit steht halt wie an eine Wand und ist halt leider schwer diese zu Fall zu bringen....

Du kannst keine Niederlage bringen bist da nicht in der Lage....sonst könntest du ein Wort/Satz wiederlegen wenn du mich schon Kritisierst ....HoloFeeling......sie nutzten Latein Falsch wie im Namen Holofeeling Angekündigt....Ist kein Scherz ist Wahrheit =Habe ich Bewiesen....Lies einfach was ich der Vendetta Mouse schrieb...kann jeder Nachschauen, habe da Recht.....
Es tut mir Leid das du das nicht merkst(Fehlendes Wissen).......
Wahrheit kann man Untermauern......

Lügen können nicht Untermauern auf dauer....Wahrheit bleibt Bestehen.....

Zeige mir eine Meinung von mir....Zeige die mir.....vor allem Wiederlege einen Satz/Wort..egal was
Ich kann Schreiben ohne zu Lügen....Beweise Gegenteil...
Diskussionsforum=Es wird Diskutiert=Sinn davon.....hier Vorallem
Geht hier immer um Hermetik=Ergo wenn du keinen Plan hast bist du hier Falsch
Glaubenskonzepte=erklär mir mal mein Glaubenskonzept=Kriegst du nicht hin aber Urteilst darüber
Kritik ist nur Berechtigt bei Wahrheit...wo liest du Berechtigte Kritik an meinen Worten welche Standhällt...wo, ich bedanke mich sogar bei Guter Kritik....

So wenn du diese Sätze nicht Wiederlegen kannst bist du einfach echt zu Unwissend Schrumpfkopf halt.....wirst auch damit Leben müssen.....so wie ich auch......ein Leben lang...es fehlt dir dann an Hirn sozusagen.......du Begreifst Seite 1 dann halt nicht...kann ich nicht ändern!.................hat was mit Bildung zu tun....................................................................................................................
Youtube: Escape Velocity - Tetraktys.mov
Escape Velocity - Tetraktys.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 18:44
Hört, hört....... Sancho Panza, der Verteidiger des Rostigen Ritters ist auch zur Stelle und meldet sich zu Wort.
@indigodave
Zitat von indigodaveindigodave schrieb:Doch auch ich merke, ist man lieb mit den Usern, hört man von ihnen nicht viel, ist man bischen härter, kommen alle auf einem zu........ wollen beweissen wer grössere eier hat hehehehe, alles ein Spiel. Schachzüge um andere zu zeigen, wer Sie (wir ) sind.
Na, wer erzählt denn hier ständig, dass er der Krieger mit den dicksten Eiern ist und der mächtige Schrumpfköpfer der alle Opfer mit seinen Videos und seiner großen Klappe verbal blitzdingst oder so......?
Dreimal darfst du raten. :D




Vorhang auf und Bühne frei für das Possenspiel des Komikerduos, welches in der Rolle des wahren Helden, Magier, Krieger und Weisen präsentiert, wie weit ihr Bewusstsein bereits erweitert ist oder wohin es sich noch entwickeln wird.

Das sich gelegentlich auf der Forumstribüne befindliche Publikum möchte jedoch bitte nicht mit dem ewig gleichen Käse gelangweilt werden, deshalb ist Kreativität angesagt, sonst gehen die Zuschauer in ein anderes Stück, welches interessanter oder lustiger ist.

Also bissel mehr Aktion bitte und nicht nur theoretisches Gequatsche bieten. Wir Opfer wollen doch nicht nur mit Worten geblitzdingst .....äh.... bewusstseinserweitert werden. :D

Dieses Stück hier hat ja den Titel:
Praktisches (also das Gegenteil von theoretisch) Wissen zur Bewusstseinsentwicklung :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 18:46
Zitat von abundzuabundzu schrieb:Sancho Panza, der Verteidiger des Rostigen Ritters ist auch zur Stelle und meldet sich zu Wort.
haha Gefällt mir dein humor :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 18:49
@abundzu

Du sollst komiker werden oder Regisseur.

Darsteller aufjedenfall.

doch dynamik darf mehr trainiert werden


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 18:52
@boe

Du hast die Antwort auf deine Frage, warum @coppakiller schrumpfen muss, ja schon gegeben, ich ergänze noch en detail:

Um so mehr C. schrumpft, um so größer fühlt er sich. Um so kleiner er sich fühlt, um so mehr muß er andere Menschen (Egos) schrumpfen. Seine Größe fußt also auf der Kleinheit der anderen. Für coppakiller gibts nur schwarz oder weißt, unten oder oben. Entweder er ist oben oder er ist unten. Fühlt er sich unterlegen, wird geschrumpft. Deswegen sieht man ihn fast nur schrumpfen und wenig Substanzvolles schreiben, weil er ständig in der Defensive ist und um seine Oben-Position kämpfen muss.
Der kleinste Zweifel an seinem "Wissen", Hinterfragung oder Kritik greift ihn in seinem Selbstwertgefühl so sehr an, dass sein Abwehrsystem hochfährt und den automatischen Schrumpf-Mechanismus ablaufen läßt.

Schrumpfen gehört in die Kategorie der psychologischen Abwehrmechanismen (Entwertung).
"Die Entwertung als ein psychischer Abwehrmechanismus gehört zu den primitiven Abwehrmechanismen und bildet den Gegenpol zur Idealisierung. Als Schutzmechanismus wird Entwertung zur Stabilisierung des Selbstwertgefühles eingesetzt und dient der Abwehr von Neidgefühlen oder Verlust- und Abhängigkeitsängsten...." weiter gehts hier:

Wikipedia: Entwertung (Psychologie)

Abwehrmechanismen sind Anteile des Egos, die der Bewußtheitsentwicklung im Wege stehn. Ein Mensch ist dann "erleuchtet" hat sich SELBSTverwirklicht, wenn er diese Abwehrmechanismen nicht mehr braucht bzw. aufgelöst hat.
Diese Abwehrmechanismen sind übrigens das einzige, was am Ego sterben, bzw. aufgelöst werden muss.

@coppakiller
Youtube: Psychologische Abwehrfront - Nacht der langen Messer
Psychologische Abwehrfront - Nacht der langen Messer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 19:02
@coppakiller
Danke für deine ausnahmsweise etwas ausführliche und einigermaßen verständliche Antwort. :)
WTF ist Vendetta Mouse?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 19:03
@abundzu
Merkst du bist schwer von diesem Thema Don Q. Begeistert....
Mich Beigeistert halt Syllorgismus und Kabara....
Und ich nutzte dies hier auch im Praktischen.....
Und die Windmühlen zu Kontrollieren ist des Müllers Pflicht.......Müller=Magier im alten Sinne

Der @indigodave ist kein Knappe....Mindestens Schrumpfkopfinquisator

@TheLolosophian
Ja und die Schlümpfe Schlumpfen...alles Psyschologischer Abwehrmechanismius....merkst bist nicht Intelligent genug für hier zu Predigen......Bürgerkireg in Schlumpfhausen.........so etwas nicht mal zu Durchschauen ist halt wirklich Gefangen in eigener Schrumpfkopfhaftigkeit.....
Diesen Thread Ghetto Thread zu nennen=Was ist das wohl...Abwehr oder Angriff.......

Fragen beantworten sollte man erst wenn man Wissen hat.......Denken ist wie jeder bei dir Lesen kann doch sehr Beschränkt, genauso wie deine Argumente.......
Youtube: 1-Hour Epic Music Mix | Two Steps From Hell Vol. 2
1-Hour Epic Music Mix | Two Steps From Hell Vol. 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Unbewust Vendeta Mentalist Doof Maus Synthese.........UVMDMS=@MickeyM.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 19:09
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Diesen Thread Ghetto Thread zu nennen=Was ist das wohl...Abwehr oder Angriff.......
Du siehst augenscheinlich in diesem Thread eine Person, die man angreifen oder abwehren kann und die man verteidigen muss. Das heißt, du bist mit diesm Thread identifiziert wie der Patriot mit dem Vaterland. Solange dir Identifizierung nicht bewußt ist, wirds auch nix mit deiner Bewußtheitsentwicklung.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

09.11.2014 um 19:15
Wirkich zu gut..
Neutrale, handfeste Fakten werden einfach mal mit persönlichen Meinungen/faktoren/intepretationen multipliziert. Dabei entstehen individuelle Ergebnisse und somit auch Auseinandersetzungen, welche Gleichung denn nun die RICHTIGE seie.. :D
Jeder versucht seine Gleichung so überzeugend und glaubhaft wie möglich zu vermittelt.
Ohne sich darüber bewusst zu sein dass nur eine Perspektivenverschiebung reicht um ihre Sanburgen vom Wind zu verwehen.
Man kann eine Sache aus sovielen Blickwinkeln betrachten wie es Menschen gibt und kommt auf unendlich viele Ruckschlüsse.
Die betrachtete Sache an sich bleibt aber beständig...

Gesetze.

Einfach mal versuchen ab und zu gewisse Posts aus einer Objektiven Sicht zu lesen, ohne sich mit dem Geschriebenem identifizieren zu lassen. :)

Ansonsten, wirklich spannende Unterhaltungen, sehr viel PRAKTISCHES Wissen.
Man nehme was man braucht..


melden