@Kybalion7 Siest du mal, ob Rot, Gelb, Schwarz egal ich schrumpfe sie alle......Mag es die Gnade zu Verschenken
Deswegen werde ich nicht Betrogen, Beklaut usw......
Krieger haben mit Falschen Frieden und alle Leiden usw nix zu tun, wo kommen wir den da hin...
Weist du warum die Unterwelt usw dich so mag=Verdient mit dir/an dir........Normal
Mich mag keine Schicht.......ob höhere Welt, mittlere Welt, Niedere Welt....Schrumpfkopf bleibt Schrumpfkopf, und Jäger sind nie beliebt...
1. unbedingte Liebe, aber kontrollierte Sentimentalität mit gutem Unterscheidungsvermögen.
Naja.......muss man wissen was/wen man liebt
2. öfters nein als ja sagen - - -
Naja halt.......
3. niemand und nichts unterschätzen, seien es Wesen von Mensch und Tier oder die Natur - - -
.......Vor allem auch nicht Überschätzen.......
4. nie sich als Opfer fühlen, oder auch nicht von etwas oder jemanden sein - - -
Gefühlt oder nicht...Opfer=Opfer.....die Gefährlichsten sind die die nicht merken wie sie Opfern...
5.Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser - - -
...Gibt keine Sicherheiten, nur das was man kann.......Trauen......Ver=wegstreichen langt......
6. Intuition schulen und Inspirationen verlangen - - -
....„Schrumpft eos. Novit enim Dominus qui sunt eius.“ man nimmt sich das was einem Zusteht wenn nicht ist man selber Schuld......
7. sich viel mit den Charaktereigenschaften, und Temperamenten befassen - - -
.....erstmal Charakter haben, Temperament Zügeln ist Schwäche die Ausgenutzt werden kann
8. versuchen, von allen etwas zu lernen - - -
..nicht alles ist Lehrenswert......versuchen nicht jeden Schrott der Welt aufzunehmen......
9. mit den Augen, den Blick sprechen lernen, ohne ein Wort zu sagen - - -
....Augen verraten einen, Körper sowieso ......also immer Training
10. sich als Istheit annehmen und einfach ......Mache ich ja Gerade.........Schrumpfe deine 10 Kybagebote wie es ihnen Gebührt.........verweise auf Punkt 6........
1=4=7=10
Die Istheit ist ein Opfer wenn es nicht Unterscheidet und sich mit Falschen Charaktereigenschaften, und Temperamenten befasst..... Liebe sollten richtig angelegt sein.....
Um zu Wissen was ein Zigeuner Sinti, Diebe, Mörder, Betrüger, Krieger usw. muss man sie Kennenlernen....warum lernt man diese Wohl kennen Kyba.....
Man sollte auch immer auf die Wahl seiner Worte achten=Wissen verrät Wissenden woher sie es Wissen...
HAWK THE SLAYER * Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.