Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2014 um 23:33
@-amaterasu-
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Werde ich nicht weiter ausfûhren.
Na dann viel Spaß noch auf den Trip zur Hölle. Ich könnte dir jetzt ganz genau sagen warum, aber das will ich nicht weiter ausführen. :troll: Nicht böse gemeint, aber mit hohlen Phrasen verfluchst du dich selbst. *fg* ^^

Youtube: AC/DC - Highway to Hell
AC/DC - Highway to Hell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2014 um 23:35
@-amaterasu-
Das ganze Sein ist nur ein Spiel, deshalb wird duch das pratische Wissen zur Bewusstseinsentwicklung, das richtige Spielen gelernt.

Nur Religionsführer usw. sehen kein Spiel dabei, weil sie eben den Sinn des Lebens nicht kennen, so sind sie von der wahren Seelenveredelung, geschweige vom magischen Gleichgewicht weit, weit entfernt
Denn in diesem Gelichgewicht, sind die Schwingungen von Begeisterung, Fröhlichkeit, Freude und Humor maßgebend.

Und Lachen darf man soviel man will, regt das Herz und Lungen für gute Durchblutung an. :D
Deshalb sind wir ja auch im UH.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2014 um 23:49
@-amaterasu-
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Was ist der Nutzen dieses treads, dieser Diskussionen?
Nein, "bewusstseinserweiterung" ist nur der Deckmantel.
Dann hast eben von den 1583 Seiten nur ein paar gelesen, warst dabei auch zu schnell beim Lesen und auch mit dem Besen? Nicht Böse gemeint. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2014 um 23:54
Habe euch nichts mehr zu sagen@kybalion@Kotknacker


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

06.10.2014 um 23:59
@-amaterasu-
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Habe euch nichts mehr zu sagen@kybalion@Kotknacker
Ja, das predigst du schon die letzten 6 Beiträge lang. :D

Hier dein Hinweisschild....
Youtube: Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Chase & Status feat. Takura "No Problem"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:)


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 00:05
Eines ist ganz gewiss, wer bei Bardons Werk, "Der Weg zum wahren Adepten" Den theoretischen Teil, und dann nur die 1. und 2. Stufe gewissenhaft und richtig durchgearbeitet hat, ist in der wahren hermetischen Magie eingestiegen.

Damit wird er sehr, sehr viel von den drei Werken Bardons begreifen, was sonst mit nur theoretischen Wissen, nicht möglich ist.

Denn wann immer ich von Wissen schreibe, dann meine ich das bewusste Wissen.

Mit den ersten zwei Stufen hat man schon einen Schlüssel in der Hand (Tetragrammatonischer- Schlüssel) "Der vierpolige Magnet" mit dem man alle Wahrheiten, alle geistigen Entwicklungssysteme durchschauen kann. Man wird nicht mehr im Dunkel wandern, sondern ein Licht in der Hand haben, das jede Finsternis erhellt.

Nimmt man sich genügend Zeit oder man hat sie, und bearbeitet auch nur theoretisch die zwei Werke " Die Praxis zu magischen Evokation" und "Der Schlüssel zur wahren Kabbalah" dann hat man bei dem ersten Werk "Der Weg zum wahren Adepten" eine sehr große Übersicht wegen dem Sinn all der magischen Übungen und man versteht sie auch viel besser.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 00:08
Das Gewusst wie,
enteuscht einen nie. :D



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 00:53
@-amaterasu-
Wie schon gesagt, bis zu einem gewissen Punkt sind die Wahrheiten relativ und eigen. Ab diesem Punkt wird die eigene Wahrheit zu der gemeinsamen, universellen Wahrheit. Wir suchen und legen lwdiglich Puzzlestücke des Ganzen Bildes zusammen. Der Wissenschaftler findet Stücke eines Papageis sitzend auf einem Ast, der Religionsfanatiker die eines Baumes stehend vor einem See. Usw. Jeder von ihnen geht davon aus dass sein Bild das vollständige ist, dabei ist der Papagei sitzend auf dem Baum vor dem See, nur Teil des Ganzen Safari Bildes mit Wasserfãllen im Hintergrund und all dem drum und dran.
Die einzigste "Gefahr" die ich hierbei sehe, ist die dass man die gefundenen Puzzlestücke falsch zusammenlegt. Dies kann man aber ändern indem man sein Bild mit Geduld und Zuversicht beobachtet und das falsch liegende Puzzlestück erkennt und in die entsprechende Lücke einsetzt.
Astrologie, Philosophie, Mathematik, Wissenschaft usw. Sind alles Teil-Bilder des Ganzen.
Natürlich muss man die entsprechenden Puzzleteile vorerst finden und Stück für Stück zusammenlegen. Diese liegen aber meistens direkt vor der Nase, man braucht nur die Augen zu öffnen, die Puzzleteile welche man braucht aufzuheben und ordnungsgemäß einzusetzen...fals du verstehst was ich meine. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 01:13
@Kybalion7
Sag mal Kyba, wie verhält es sich eigentlich mit dem direkten Umfeld eines Bewusstseins astronauten? Also inwiefern Beeinflusst das Magnetfeld, Gedanken, Erkenntnisse etc. die unmittwlbaren Mitmenschen, z.B wenn der Astronaut in einem Mehrfamilienhaus wohnt..kriegen diesese auch unbewusst gewisse Stücke vom Kuchen ab? :D


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 01:31
Gehirnwäsche funktioniert bei mir nicht.
@Karuzo
Ich klink mich aus diese tread aus.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 01:37
@-amaterasu-
Machs gut


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 01:40
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Sag mal Kyba, wie verhält es sich eigentlich mit dem direkten Umfeld eines Bewusstseins astronauten? Also inwiefern Beeinflusst das Magnetfeld, Gedanken, Erkenntnisse etc. die unmittwlbaren Mitmenschen, z.B wenn der Astronaut in einem Mehrfamilienhaus wohnt..kriegen diesese auch unbewusst gewisse Stücke vom Kuchen ab? :D
Ja sicher, wie sensibler oder aufnahmfähiger desto mehr wird es sich auswirken.

Haben aber die gegenüber auch ein starkes Magnetfeld oder das stärkere, dann ist es umgekehrt oder es vermischt sich.

Bei Geranien kann man es gut beobachten wenn man sie im Frühling setzt.
Ich machte es auch bei Äpfel als sie 1/4; ihrer größe hatten wie sie normal sind.
Also wuchsen sie mehr als das doppelte heran.
ZB. normaler schöner Apfel 9-11 cm Durchmesser, dann nach der Verstärkung des Magnetfeldes auch etwas Immaginationsarbeit, war er im Herbst 23 cm.
Musste den Zweig auch stützen und den Stingel mit Faden umwickeln damit er nicht bricht.

War im Hotel wo ich Zaubertricks machte eine Sensation. Ich verwendete dannn eine Karton-Pyramide um ihn nicht zum faulen zu bringen.
Schrunpfte dann etwas ein, aber war dann schön gummig erhalten und faulte nicht.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 01:41
@-amaterasu-
Eigentlich wirst du mehr kontrolliert als du womöglich wahrhaben willst.

Konsequenz scheint auch nicht zu deinen Stärken zu gehören. :troll: ^^

Hinweisschild Nr. 2:
Youtube: Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Der, die, das (Sesamstraßenlied)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von -amaterasu--amaterasu- schrieb:Ich klink mich aus diese tread aus.
Irgendwie glaub' ich nicht ganz dran. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 02:05
@Kybalion7
Ok also auch ein Grund weshalb man die Verantwortung über die Gedankenbeobachtung, Kontrolle und Zucht übernehmen sollte.

In den Apfel hattest du einen Schlüssel gesteckt, nicht wahr? :D

Mal angenommen ich würde ein Pyramidenbett nach den Massen des goldenen Schnitts basteln, meinst schon alleine das würde mir einige Körperjahre ersparen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 02:12
..keinen Schlüssel, einen Talisman.. :D


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 02:25
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:..keinen Schlüssel, einen Talisman.. :D
Das war ein Talisman ja, aber nicht in den großen Apfel hatte ich ihn gesteckt, in einen normalen als er etwa auf der Hälfte gewachsen war, denn die Narbe musste ja zuwachsen, verheilen, die ich mit Baumpech verschloss. :D

Wenn ich den großen in die silberne Schüssel gelegt hätte, wäre es ja aufgefallen.
Ich hatte den normalen Apfel aber mit Butter puliert, dass er glänzt, so hatte ich einige Scherheit, dass die Frau diessen wählt. Hätte sie es nicht getan, so hatte ich drei weitere Tricks bereit, dass es dieser Apfel sein wird. :D

Den Talisman hatte ich dem Gast vor einem Jahr heimlich entwendet, da ich diesen Plan hatte. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 02:38
Also vor einem Jahr als er dort als Gast war, in den 70ger Jahren.


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 02:40
So, nun übe ich mal wieder etwas mit der Mnemo Technik.
Man sieht sich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.10.2014 um 04:30
https://www.youtube.com/watch?v=if-UzXIQ5vw


Anzeige

melden