Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:38
Sidhe musste rasten gehen, den die über 70 Zeilen für mich waren für sie anstrengend, leider hatte sie den Kern der Sache nicht verstanden, schwache Psychologie, keine Ahnung von meinen Improvisationen und meinen Manipulatinen.
Aber sie meinte es gut für mich. - - -

Und wenigstens hat sie durch die vielen Zeilen ihre Luft auslassen können, also hat doch alles einen Sinn. :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:43
@coppakiller
Wegen eines muß ich dich loben, du wirst nie müde zu antworten, hauptsächlich wenn dich jemand schrumpft, prima. :D

Da du dich in dieser Inkarnation zu keinem weiteren Zustand entschliesen wirst - - - kannst, dann werde ich dich auch nicht zu grob behandeln, denn iczh habe ja viele Spielmethoden. :D

Weist ja Schach, ach das liebst du nicht - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:44
@Kybalion7
@coppakiller

mal was zum lauschen für euch beide..:)

https://www.youtube.com/watch?v=w3hl14oFQ84 (Video: Crosby, Stills & Nash - Southern Cross)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:49
@vincent
Ich spreche von Polarität in dem Fall.....
Die Konsens ist eine Übereinstimmung, ja wie kommt die nur.....wird sie etwa Gebildet...Bewusst
Schön oder Hässlich hat nichts mit Moral zu tun....mit Urteilen des Egos
Die Namen über die wir reden werden aber Verdient.....mit verkauf seiner Selbst, bittere Sache

Ja in eine Richtung.......Wohin ist was anderes, gibt mind 4 Richtungen.........
Youtube: MEIN NAME IST NOBODY
MEIN NAME IST NOBODY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@Kybalion7
Deswegen lüge ich mich auch nicht an...kann zu allem stehen was ich Schreibe
Ist bei dir ja nicht der Fall----
Luft=Verstand=Reaktion.....Natürlich hat es Sinn....
Sollte der Gesamtheit dienen......Erde.......diesem Thread.

D-r Schwingung ist wie wir beide wohl Klar Deuten können nix für Guten Dojo sozusagen...
Musst mir mal die Seite Zeigen wo es schaft mich einer zu Schrumpfen.....warte seit Tag 1....wäre so erfrischend..........einer der Tetraktys kann......oh weh Glaub da würde ich vor Freude weinen.......
Youtube: Mein Name ist Nobody Jack Beauregard vs Die wilde Horde
Mein Name ist Nobody Jack Beauregard vs Die wilde Horde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 00:58
Nun georgerus war der einzige der wegen den zwei Behältern fragte, er weis ja was ich mit diesen zwei Hüllen meinte, oder war da noch jemand welcher in dieser Hinsicht sein Bewusstsein erweitern wollte?

Nun georgerus, nur so da und wann mal gewisse hermetische Übungen nmachen bringt eigendlich nur Verwirrung, auch Schaden.
Das sind ernsthafte Sachen, da benötigt man schon eine gewisse Disziplin und Stufenbelehrung.

das bedeutet, dass man Tag für Tag, das gewisse Bewusstsein erweitert und gewisses lernt.

Sonst ist es besser man geht einfach den Weg des eigenen Seins.

Das bedeutet wie mein Freund oft sagte, man braucht nur zu sein.

Nur wird dieses "nur sein" nicht richtig verstanden, da nicht nachgedacht wird, oder zu wenig, zu kurz, vieleicht nur so zwei Minuten.

Da muß man sich fragen was das bedeuten sollte, üfters und nachfragen, überall, ihr sucht ja sonst auch immer im mGoogle oder Schriften nach.
dann ist sicher im Thread was zu finden, wenn ich alles auf eure Zunge lege, dann habt ihr nur den halben Gewinn davon.

verstehst georgerus?
Nur so herumbasteln mit den Chakras, ohne genau zu wissen wie sie funktionieren, für was sie existieren usw. und gewisse Bewusstseinsversetzungen zu machen und Trance zu experimentieren bringt nur Nachteile.

Jeder Beruf hat eine gewisse Schulung in sich, so auch jede Bewusstseinsentwicklung.
Von alleine geht es wirklich nicht, deshalb sind so viele mit hunderten Inkarnationen immer nur noch auf Experimentieren ohne Anweisungen zu befolgen, da sie es nie gelernt haben, dass sie die gewisse Vorbedingungen von jemand erlernt haben müssen, damit die Menschen weiterkommen, sonst bleiben sie stehen, bis sie jemand schupst - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:05
@Kybalion7


wegen den chakras weiß ich nichts..von daher weiß ich auch nicht was ich da beeinflussen sollte..

mir liegen eigentlich schon immer diese imaginationsübungen nahe..

ich bekomme das bild hin. wie ich auch immer das objekt benutzen will..kann es drehen wenden..eine birne zbsp. zerscheiden..essen, den geschmack bekomme ich auch teilweise hin..aber den geruch nicht..

bei einem tisch zbsp, fühle ich das holz, den laut wenn man draufklopft, klopf klopf...da musst ich schon ein paar mal lachen...deswegen...

so nebenbei...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:08
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ich spreche von Polarität in dem Fall.....
Das ändert alles, ist doch Polarität nicht gerade deshalb, einen Dualismus in wissenschaftlichen Bereichen zu beschreiben..^^
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Konsens ist eine Übereinstimmung, ja wie kommt die nur.....wird sie etwa Gebildet...Bewusst
Schön oder Hässlich hat nichts mit Moral zu tun....mit Urteilen des Egos
Die Namen über die wir reden werden aber Verdient.....mit verkauf seiner Selbst, bittere Sache
Nein! Das hast du scheinbar nicht im Ansatz begriffen. Die Begriffe sind sowohl oktroyiert (also nix mit "verdient"), als auch noch dazu negativ konnotiert. Und ja, dabei spielt der Konsens natürlich eine Rolle, so wie es hier nämlich auch propagiert wird. Nur im negativem Zusammenhang!
Die Frage, ob das hier bewusst oder unbewusst geschieht, ist eine Andere. Da es aber scheinbar im Namen des "Egos" beurteilt wird, dem man hier wohl auch einen besonderen Wert zuschreibt, wird es auch bewusst geschehen..


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:12
@georgerus
Man muß gewisse Anleitungen, Anweiszngen genau durchführen wenn man erfolg haben will.

Nun logisch muß nicht jeder den ganzen Stufenlehrgan von Bardon durchmachen, das ist den Eingeweihten vorbehalten, aber das was man lernen will, das ist richtig zu gestalten.

Logisch kann ich jemand auch keinen direkten Rat geben, wenn ihm zB die 6, oder 7. Stufe gefällt und er das lernen möchte was das steht.

Denn jede Stufe ist von der vorigen abhängig, also kann ich ihm nur Teilaspekte von dier 6, oder 7. Stufe erklären, sonst müsste ich ihm alles von allen Stufen erzählen. Auch müsste ich ihm von der nächsten Stufe der 8. 9.und 10. erzählen, damit er eine Ahnung hätte für was die der 6. und 7.Stufe wichtig sind.
Aber theoretisch würde das erzählen auchn nichts nützen, den um die 6. Stufe zu meistern, müsste er praktisch eben die 5. Stufe durchgemacht und absolviert haben.

Verstehst nun wie Hermetik funktioniert?
Dass es nichts für Neugierige oder nur für Rahm abschöpfer ist?

Deshalb sagte ich oft, bis zur 2. Stufe sind alle menschen eingeladen, aber wer dann weiter gehen möchte, muß sich das gut überlegen, denn ab hier gibt es eben die Hüter der Schwelle.

Nun denke ich, hast wieder und auch Mitleser mehr erfahren, an Wissen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:14
*durch
hihi.. alkohol nix gut für joker.. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:16
@Kybalion7

naja ist wohl mein gemüt...in anderen bereichen auch..dass ich mit was angefangen habe..und dann zuviel auf einmal wollte..stfufen übersprunge habe..und am ende gemerkt habe..du musst wieder bei 2 oder 3 anfangen und da wirklich lernen, üben...und dann gehen die anderen stufen auch einfacher..

in der malerei ist es das gleiche...bin auch wieder zu den unteren stufen zurückgekehrt..und arbeite mich da gerade durch..

also ich möchte einfach diese imaginationsübungen perfekt beherrschen..und ich habe die letzten monate wirklich sehen könne wie es immer besser geht...immer einfacher..bin teilweise wirklich überrascht..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:17
@vincent
Hostess, Schatzi, Marketenderin.......usw
Man verdient sich Namen oder nicht, Berufsbezeichnung.
Sprache bildet sich ja Über Jahre hinweg.
Die Form ändert sich...die Art aber nicht.......

Es wird Bewusst nicht Priesterin zu Frauen dieses Gewerbe Gesagt-........Domina...Dominieren ist noch das Beste......Dominus kommt ja aus alten Zeiten.........wo der Slave noch Diente als Sklave.....
https://www.youtube.com/watch?v=CijYz-f3jn8


1x zitiertmelden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:18
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Deswegen lüge ich mich auch nicht an...kann zu allem stehen was ich Schreibe
Ist bei dir ja nicht der Fall----
Luft=Verstand=Reaktion.....Natürlich hat es Sinn....
Sollte der Gesamtheit dienen......Erde.......diesem Thread.
Lese das nochmal genau durch, damit hast dich ja selber geschrumpft, den du nennst mich Lügner, indem du schreibst du lügst dich nicht an, was schrieb ich dir?
Alles was du nun schreibst gilt für dich, damit stellst dich vor, hast es noch nicht verstanden?
Soll ich es dir auf Sizilianisch sagen?

Nun hast wegen der Lüge recht, du kannst dich eben nicht anlügen, weil du nicht mehr weist was du schreibst, höre dir mal selber zu - - -:D

Du wirst nun auch noch Stutzig in deinem Verstehen, macht das das Älter?


Und weiter geht das schrupfen, sagtest ja dasss es dir gefällt, hoffendlich mischt sich da Sidhe nicht wieder ein :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:23
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Nein! Das hast du scheinbar nicht im Ansatz begriffen. Die Begriffe sind sowohl oktroyiert (also nix mit "verdient"), als auch noch dazu negativ konnotiert. Und ja, dabei spielt der Konsens natürlich eine Rolle, so wie es hier nämlich auch propagiert wird. Nur im negativem Zusammenhang!
Die Frage, ob das hier bewusst oder unbewusst geschieht, ist eine Andere. Da es aber scheinbar im Namen des "Egos" beurteilt wird, dem man hier wohl auch einen besonderen Wert zuschreibt, wird es auch bewusst geschehen..
Hä?


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:29
@vincent
total fehlgetippt - - -Intuitionsleer und ohne Psychologie, denn der joker trinkt Kaffee :D Pardon, du kennst meine Gewohnheiten in dieser Hinsicht noch nicht, aber wenigstens solltest über die Hermetiker Bescheid wissen welchen Saft sie lieben, wenn man in so einem Thread was sagen möchte :D
Kennst du die Narren wirklich nicht?
Schau ihnen mal genau in die Augen, du wirst das niemehr vergessen. Aber jene Joker die ich meine !
Aus Mut und Kraft, da kommt ein besonderer Saft.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:33
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Hostess, Schatzi, Marketenderin.......usw
Man verdient sich Namen oder nicht, Berufsbezeichnung.
Sprache bildet sich ja Über Jahre hinweg.
Die Form ändert sich...die Art aber nicht.......
Wow, was ne Erleuchtung..
Jetzt denk doch bitte noch einmal darüber nach, welche Begriffe Selbst-Bezeichnungen sind und welche nicht.
Um es dir nicht allzu schwer zu machen und an meine ursprüngliche Kritik zu knüpfen:
Meinst du "willige Fleischware" oder "Nutte" wären Eigenbezeichnungen?

Aber da du schon den Begriff "verdient" erwähnst. Ja, worauf beruht der Verdienst?
An deiner Beurteilung? "Verdienen" sie also die Begriffe?

@Driftwood
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:Hä?
Ja! :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:34
@georgerus
Aus Mut und Kraft, da kommt ein besonderer Saft

Das wäre vieleicht für dich ein guter Satz, wenn ihn richtig verstehst und anwendest.

Denn wer Mut hat, da entwickelt sich Kraft und deshalb kann es dort wo es Mut und Kraft gibt, unmöglich eine Melancholie, weder Depression oder Schwermut geben.

So einfach ist es, wenn man es weis.

Wie bei einem Zaubertrick :D


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:35
@vincent
Wird interessant was und wie du antwortest - - -


melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:36
@Driftwood

Driftwood gefällt mir sehr gut, weil - - -


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:37
@Kybalion7
Ich werde dich enttäuschen müssen. Die Synapsen reichen gerade nicht weiter..:

Saft? Bitte! :troll:
Youtube: Die Fantastischen Vier - Saft (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Saft (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kybalion7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.09.2014 um 01:41
@vincent
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aus Mut und Kraft, da kommt ein besonderer Saft
Nun, die Psychologie versteht das auch teilwese, aber die Hermetik vollkommen.


melden