Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:14
@Sidhe

wenn man tiefer mal hineingeht in die psychologie und sich ansieht..welches verlagerungsverhalten aus dem sexualtrieb hervorgeht..

eigentlich der gesamte mensch lässt sich darauf reduzieren...

und er kann nur aus dem emporsteigen, wenn er zur liebe hinübergeht, und das tier in sich bändigt..

warum ist eigentlich die zahl des tieres, 666?

warum werden dämonen wie tiere dargestellt?

....


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:16
@Tetragrammaton

verstehe du wolltest das noch weiter ausführen...

ich meinte das eben bezogen auf dein näheres umfeld..

und logisch muss man immer die göttliche vorsehung beachten..und dinge manchmal geschehen lassen..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:16
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Ne, deine menschenverachtenden Ansichten haben mir schon gereicht..
Dann hättest Du ja gar nicht erst zu schreiben brauchen, wenn Du mir nur an's Bein pinkeln willst, was wiederum nur aus Deinem Textunverständnis hervorgeht.
Erkenne Du erstmal, was eine Frau wirklich ist, dann kannst Du mitreden.

So, dann aber. *gähn & wech*


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:19
@Sidhe
Bordelle...Morde......und jetzt der Joker Persönlich...wir sind im Chaos, ordnet man nicht......Danger
@Kotknacker
Weist ja...
Tetraktys und seine Wunder im Ei des Lebens
Da ist er endlich
Der Perfekte Narr

@vincent
Du bist Genau Richtig hier, haben dein Bild Beredet hier.......bereden das Nichts=0
Die Horde des Orden der Düsteren Diener.....
Alles hier eine Diktatur der D-R Schwingung.
Brenn alle nieder......
https://www.youtube.com/watch?v=y_ZdxjyQQoE (Video: Burn Them All - Heretical Dream (drum playthrough))

@Jimmybondy
Siehst du wie es Feen ergeht wenn der Joker kommt.
Da wollen sie den Verlorenen Jungs helfen, das sie die Wendy wieder finden.....
Nein das ist dann nicht Cool weil Batman muss ja dann Aufhören mit Joker zu Spielen.
Cent in V(Viktory) ........des Dollars muss mann sich hier im Warfire erst verdienen.

@vincent bist du der Nuttenflüsterer Himself....also der Dirnenversteher.......
Youtube: Frei.Wild ~ Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Akustik Live) 21.11.13 Berlin Velodrom [1080p]
Frei.Wild ~ Sie hat dir nen Arschtritt gegeben (Akustik Live) 21.11.13 Berlin Velodrom [1080p]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:20
@Sidhe
Ich schrieb bereits, dass ich es lediglich nicht unkommentiert so stehen lassen wollte.
Du kannst dich selbstverständlich gerne erklären.
Für mich waren die Worte eindeutig.

Erkenne du erst einmal, wenn wir schon dabei sind, dass du nicht in der Lage bist, Menschen ihre Würde zu nehmen!

Bei so viel Bewußtseinsentwicklung sollte der Punkt doch auch auf der Liste stehen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:28
@vincent

der mensch kann sich doch nur selbst seine würde nehmen....in dem was er macht..

kein anderer kann das einem nehmen...würde ich mal so meinen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:31
Echt, mal... sorry.. das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Anderen Überheblichkeit vorwerfen, ob nun zu Recht oder nicht. Aber aus seinem eigenen Weltbild dann Frauen, die aus freien Stücken Prostitution betreiben, mit Attributen wie "willige Fleischware", "Entwertung der Frau" und "(Spotten der) wahre Weiblichkeit" beschreiben. Dann noch gleich auf das Niveau von Tieren runterdrücken wollen..

Nur mal so, Selbstreflektion ist auch Teil der Bewußtseinsentwicklung? :D

@georgerus
Richtig! Also können wir doch auf oben genannte Begriffe verzichten?!


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:35
@vincent

ein fall um das aufzuklären ob da wirklich freiwilligkeit dahinter steckt...

habe ja einige bekannte die in einer psychatrie arbeiten..

kamen wir auf einen fall, ein mädchen 14 jahre, eingeliefert zur behandlung wegen suizidgefahr und anderen dingen..
ist dann später abgehauen..fand man am bahnhof wieder..hatte sich dort angeboten..als man sie wieder in der klinik hatte wurde gefragt was mit ihr los sei...sagte: ich will prostetuierte werden..

hintergünde, vom vater verkauft an männer als kleines kind..

stell dir mal das vor, und was aus ihr nun wurde..die wird ihr leben nie mehr auf die reihe kriegen...

so viel zur freiwilligkeit..bei anderen sind es geldsorgen, sind ja bekannterweise die meistens prostetuierten aus rumänien, polen, ungarn usw..teilwiese sogar mütter, verheiratet. usw..


kranke welt...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:43
@georgerus
Da können wir dann doch auch Einzelfälle behandeln und die Freiwilligkeit in den Fällen untersuchen und in Frage stellen.
Es ging aber um die tatsächliche Freiwilligkeit, was auch immer darunter zu verstehen ist. Aber stell dir vor, das soll es geben.

Und mal davon ab, nehmen wir dein Beispiel. Jetzt stell dir vor, dass das 15 Jährige Mädel hier mit liest. Macht bestimmt Spaß von sich als "Fleischware", einer Spottung der "wahren Weiblichkeit" zu lesen..

Da müsste man die Formulierung sich auch mal zu Gemüte führen..
Zitat von SidheSidhe schrieb:Und selbst, wenn alles freiwillig wäre, ist es ein erbärmliches Verhalten
Selbst wenn? Also wäre es auch erbärmlich, wenn es nicht freiwillig wäre?

@Sidhe scheint doch so viel Wert auf Text(un)verständnis zu legen. Da kann man doch auch mal differenzierter und eindeutiger formulieren. Oder wie soll man das Zitierte verstehen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:45
@Tetragrammaton
Akascha=Gewissen und auf der Erde das Bewusstsein dessen....Gesamtbezogen.
Nicht mehr nicht Weniger.
Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, =Eine Erde
Es werden hier Wörter zu Groß gedeutet und sich damit in Licht Gestellt, nur weil andere durch Unwissenheit sich Fürchten dagegen was zu sagen.
Astrale Kraft=Bewegende Kraft....auch nicht mehr nicht Weniger

Wie sich das im Großen und Kleinen auswirkt ist eine andere Sache.....Raum/Zeit Abhängig.
Youtube: Lionel Richie All night Long
Lionel Richie All night Long
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@vincent
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=eFTLKWw542g
Was ist den Handel mit Menschen.
Früher hatten sie nicht mals Namen.
Handel mit Menschenleben ist Verachtungswürdig....ergo der Händler steht über dem Mensch
Was ist den der Zuhälter der der Nutte Befiehlt......ein Gott oder Priester...

Moral und Ethik da scheiden sich die Geister.........Gibt tausende Namen für Menschenhandel...
Dies mit Liebe zu Vermarkten=Kaüfliche Liebe=Tierstyle.......wie auf der Farm....
Ergo die Würde des Menschen ist Unantastbar=Was treibt die Menschen zu dieser Tat...

Antwort=Nicht ihre Würde.......diese wird ja Verkauft......es sind meist Niedere Sachen....
Muss da @Sidhe voll und ganz Zustimmen......

auf eine Pretty Woman kommen 99 Luftballongs deren Träume Zerplatzen............Dreams können auch zu Alpträumen Werden......Kinder vom Bahnhof Zoo(Tierwelt oder nicht was da abging)
Willst doch die Joanna nicht Unglücklich machen....
Youtube: 王若琳 Joanna Wang - Vincent
王若琳 Joanna Wang - Vincent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ergo wer dem Coppa nicht antwortet...Opfer=Tier


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:49
Ich weiß gar nicht wozu ihr euch so aufregt, es handelt sich hierbei um das älteste Gewerbe der Welt! Warum wohl? Das wäre mal eine gute Frage. ;)

Und ja, ganz sicher sogar würden mehr Frauen vergewaltigt werden hätte es keine Bordelle gegeben, und gäbe es sie nicht noch Heute.

Ich würde auch nicht sagen, dass alle Männer die in ein Bordell gehen Frauen verachtende Schweine sind. Auch das kann man nicht verallgemeinern.
Viele sind völlig vereinsamt, ihnen fehlt Liebe und sie sehnen sich nach Nähe, und bevor sie ganz darauf verzichten müssen, zahlen sie lieber dafür......wenns denn schon angeboten wird...was ich persönlich davon halte steht ja erst mal auf einem anderen Blatt.
Viele Menschen wíssen doch gar nicht mehr was echte Liebe ist (zu sich selbst! - dann würden sie das nicht tun), in dieser Welt, das darf man nicht vergessen! Man hört doch sogar von Männern die sich in die Prostituierte verlieben und sie aus dem „Sumpf“ retten wollen und Ähnliches...da sieht man mal wieviel Ernst einige Bordellbesucher in diese Aktionen legen.....

Klar, von Zwangsprostitution brauchen wir nicht reden, dass das hochgradig unmenschlich und krminell ist, ist ja keine Frage....

Aber wie gesagt, man muss da schon ein bischen differenzieren, und den Tatsachen ins Auge sehen...die Welt ist keine heititei alles und jeder ist Liebe(sfähig) und Wahrheiten oder sonst was verpflichtet. Ganz im Gegenteil. Und die Wenigsten gehen spirituelle- oder Selbsterkenntnis-Wege. So ist nun mal die Welt....

Diese Menschen dann, also beide Seiten, mit Verachtung und Missbilligung zu überschütten ist alles andere als spirituell reif, sondern Verurteilungen! Genau das wovon man sich ja selbst frei zu glauben wähnt, oder?


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:51
@coppakiller
Versuch doch bitte, falls du mir was sagen willst, es in Worten und nicht in YT-Videos zu tun. Und nebenbei wären halbwegs geordnete und verständliche Gedanken/Aussagen ganz nett. Ansonsten kann ich dann auch nur noch sagen:

https://www.youtube.com/watch?v=wBjEJDJXoZ0

Aber da gibt es doch bessere Threads für.. will mich hier auch null einmischen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 22:58
@Para-doxa
Wir sind hier aber in Bewusstseinsentwicklung, ergo lassen sich hier nicht alle dies als Tolle entwicklung Verkaufen, @vincent bist genau Richtig hier, nur nicht zu Aggro.
Ist nicht gut für einen Aggro zu sein, ein Teufelskreis......
Hier wollte Ursprünglich einer dieses Geschäft als ach so Toll Verkaufen.

Und sein wir mal Ehrlich......die Jungs von deiner Mucke......die stehen ja auf so einen Handel........
Hast dir die Mucke bisschen zu Herzen Genommen.

geht hier um Gedankenbildung.......Opfer werden mit Fallen Gejagt......klappt wie du siehst....
Youtube: Shiml - So weit du kannst ( Lyrics )
Shiml - So weit du kannst ( Lyrics )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:13
ganz schön kaputt die Typen im Teufelskreis Video lol :)
da ist woh Hopfen und Malz verloren :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:20
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Ich weiß gar nicht wozu ihr euch so aufregt, es handelt sich hierbei um das älteste Gewerbe der Welt! Warum wohl? Das wäre mal eine gute Frage. ;)
Wer nur ein wenig spirituelle Reife besäße, würde erkennen, dass das "älteste Gewerbe der Welt" eine von Männern gemachte und forcierte Ausübung von Macht zur Unterdrückung ist. Das hat einzig und allein damit zu tun, dass der Mann weder die Frau noch das Kind geachtet sondern als minderwertig angesehen hat. Frauen wurden von jeher zur Prostitution gezwungen. Kinder und Sklaven wurden/werden als billige Arbeitskräfte benutzt.

Das ist Handel mit Menschen. Das ist das älteste Gewerbe seit es Menschen gibt!

Die Frauen, die sich "freiwillig" prostitutieren, sind dermaßen in das männliche Frauenweltbild gepresst worden, dass diese Frauen gar nicht mehr mitkriegen, wie sie sich selbst verachten.
Männer, die sich "Liebe" erkaufen müssen, sind auch Gefangene ihrer selbst: alles Prägungen, Vermittlung von Weltbildern, die - da muss ich @georgerus Recht geben - krank sind.

Was hat das mit Moral und Ethik, geschweige denn Bewusstseinsentwicklung gar Liebe zu tun?
Zitat von Para-doxaPara-doxa schrieb:Und ja, ganz sicher sogar würden mehr Frauen vergewaltigt werden hätte es keine Bordelle gegeben, und gäbe es sie nicht noch Heute.
Das lese ich heute hier schon zum zweiten Mal. Da hätte ich gerne seriöse Belege für.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:20
@coppakiller
Du kannst mir höchstens vorwerfen, nicht aggro genug zu sein. Mein aggro-level ist für das Zeugs hier noch echt zu niedrig..
Wir sind hier im wo? In der Bewußtseinsentwicklung? Mir kommt es eher wie ein Ego-Aufbläh Zirkus vor, welches nur zur eigenen Erhabenheit über alle anderen dient, mit dem Zweck abzuurteilen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch..^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:26
@vincent
Wer urteilt den Hier..........Keine sau...
Moral und Ethik sind mit Wichtigste Sache in der Hermetik.
Hier der Thread ist halt auf diesen Statuten Ursprünglich aufgebaut.
Dieses Zeugs hier hat aufjedenfall gelangt das du mitmischst ohne das du es Willst oder nicht.

Aggro ist der Affe im Käfig.........Warst doch gegen solch Tierverachtung der Menschlichkeit am Anfang......außerdem Zirkus währe dann deine Tierabwärtung uns Gegenüber welche du @Sidhe
vorhällts........Merkst der Joker ist so Bunt wie ein Papagei.......Hauptsache was Geredet und Meinung Gemacht.....doch leider auch im Käfig.......weist ja Tiere erwecken im Jäger Blutdurst.....
Youtube: Shiml und Crack1  - Blutdurst
Shiml und Crack1 - Blutdurst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:28
@Tetragrammaton

Komm lass uns in der horizontalen die letzten stumpen Hörner abstoßen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:29
Wegen unseren Prostitutionsgesetzen existiert der Menschenhandel erst in dem Ausmaß wie er heute existiert. Ist des Recht, jemanden mit Geld kaufen zu können, mehr Wert, als das Leid das dadurch verursacht wird?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

25.09.2014 um 23:31
@LeRave
wer sagte denn etwas von Bewusstseinsentwicklungt??
Les mal meinen Beitrag aufmerksam, dann siehst du, dass ich nur aufzeigen will, wie die Welt derzeit und auch schon früher diesbezüglich funktioniert(e).

Es ging mir also um keine Bewusstseinsentwicklung, sondern ich bezog mich ganz allgemein auf die Beiträge zu diesem Thema auf den letzten Seiten einschließlich gestern. :)

Ich verurteile weder die Frau noch den Mann, sondern zeige zu dem die Nöte der Menschen (Männer) in einer lieblosen Welt auf, die zu einem solche Verhalten führen können.

Das es Ausbeutung und Missbrauch gibt ist keine Frage.....auch das steht bereits in meinem Beitrag. ;)


1x zitiertmelden