Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:20
@MickyM.

Von was für Fakten fasselst Du denn, wenn Du dich auf das Thema nichtmal einlässt, hier aber 99,99% der Inhalte nach Deinem neuen nachgeplapperten Glauben General-veurteilst?

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:24
@MickyM.
Deine Erfahrungen, dein Glaube, dein Wissen machen deine Seifenblase, deine Wirklichkeit aus.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:24
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:yep, seh ich auch so
und das EINZIGE ziel in einem Menschenleben sollte sein
die Seifenblase platzen zu lassen
und die WIRKLICHKEIT wahrzunehmen


bardon-fuzzi und co sind alle teil der seifenblase
Es geht darum das das was sein SOLL, dem entspricht was IST.

Ist das nicht der Fall, bläst man eine Sollblase auf.
Und diese wird platzen.
Sie MUSS platzen.
Umso größer sie IST, umso schmerzhafter wird der Prozess.

Bardon hingegen redete stets von dem was IST. Das kann man freilich nur bewerten wenn man den Inhalt auch einmal zur Kenntnis genommen hat.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:27
@Jimmybondy
ALLES was wir glauben ist SOLL

sobald du das IST belaberst
wird es zum SOLL, wird es zum GLAUBEN

BARDON kann nix GEWUSST haben
wenn er seinen jüngern son scheiss erzählt hat


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:30
@MickyM.
Btw, danke für das praktische Beispiel von dem, sich nur auf den begrenzten Verstand zu verlassen, wie es in dem von mir gepostetem Video beschrieben wird. Solltest du dir vielleicht mal angucken.

...wer sagt dass ich das IST belaber?
Nur du, anhand von einigen geposteten Wörtern, die keine Rückschluss darauf ziehen was ich als IST verstehe.

Man sieht sich


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:33
@MickyM.

Hälst Du mich für Bardon? Es ist meine Einschätzung über Ihn, was auch klar erkennbar ist, wenn man anständig diskutieren mag.

Natürlich ist alles was wir glauben = soll. Und wie ich seit Jahren anführte ist Glauben auch immer falsch.

Da führe ich abermals die Erkenntnismodi nach Spinoza an.

Glauben ist immer falsch, klare Erkenntnis und Intuition ist immer richtig.


Ja muss langweilig sein, jetzt wo Deine Lolo Gurus nicht mehr hier rumhängen, was?

Oder was willst Du hier warum stören?

Aber ok ja, sie projeziert nun in Ihrem Blog ja dauernd auf Kyba, wird wohl daran liegen.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:50
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:laberrhabarber, ohne jegliche konsequenz
Wenn ich den kindern in der Schule immer wieder einrede, dass es Notwendig sei krieg zu führen, dann hat das konsequenzen.
genauso wie wen ich den kindern sage, diese und diese seien eine Gefahr für uns, (was schlussendlich auf krieg hinausläuft) oder habens nicht verdient zu leben weil Sie Sünder und /oder Faule typen sind.

Du bist jemand der gerne einfach nur Nörgelt.

Was weisst du denn ?



@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:"Der Tapfere ist keineswegs lebensmüde oder gefühllos. Im Gegenteil: Ein gerechter Zorn ist gegebenenfalls sogar moralisch geboten, und sein Fehlen wäre verwerflich."
Einige meinen, man sei ein gefühlloser. Dabei haben Sies noch nicht geschafft, sich nicht mitreisen zu lassen.

Um jemanden "helfen" zu können, "muss" mann in seiner Mitte bleiben können= Hart aber Fair.

Für den anderen ist es Hart, doch merket man später, dass es härte braucht um die weichheit (Ganzwerdung=heilung/entwicklung/wachstum) zu erfahren.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:54
@indigodave

Ich begreife die Mitte stets als 0 Punkt, als Ruhepol, Balance, die perfekte Ausgangslage.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:57
getaktete Wörter, apeliert an die tiefen Gruben des Verstands
Und im Nun verkriecht sich die Maus wieder in ihre Wand
:)

@indigodave
Härte/Strenge auch gegenüber sich selbst sollte man nicht außer Acht lassen.
Im Wirbel der Gefühle immerwieder in das Auge des Orkans eintretten und die Haltung bewahren..


2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 12:59
Zitat von SandiagoSandiago schrieb:Härte/Strenge auch gegenüber sich selbst sollte man nicht außer Acht lassen
Ist wieder konform zu Bardon, wobei man nach aussen hin dann lieb sein soll und wir Micky nicht gut genug behandeln.

Ich glaub er wollte die Reibung aber, sei es um seine Meinung dazu praktisch demonstrieren, oder weil er seinen Akku was laden muss.


3x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 13:11
@Jimmybondy
Beides...verübeln tut es ihm niemand.

Naja ich merk gerade, nach knapp 35 Stunden ohne Schlaf ist das zusammenspiel mit Wörten ziemlich hart.
Außerhalb der 3. Dimension scheint alles mega unreal...
:D

Ich hau mich mal aufs ohr


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 13:12
@Jimmybondy


Ja so seh ich das auch= die mitte ist eben weder vor noch hinten :)
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb: hin dann lieb sein soll und wir Micky nicht gut genug behandeln.
Sind wir/ich ja, auch zu georgerus.

Ich gehe immer mit der absicht ins "gefecht", dass der andere im tiefsten innern ein bisschen wachgerüttelt wird, Potenzial erweckung.

und kennst ja den spruch, so wie man in den Wald ruft.............


sage ja Hart aber fair.

@Sandiago
Zitat von SandiagoSandiago schrieb:Härte/Strenge auch gegenüber sich selbst sollte man nicht außer Acht lassen.
Im Wirbel der Gefühle immerwieder in das Auge des Orkans eintretten und die Haltung bewahren..
Ja auch nicht zu sehr Hart sein :) eben die mitte halt.= Haltung bewahren= fest verwurzelt und doch ohne wiederstand. sieht man gut an Bäumen die mit dem Wind gegen und nicht gegen .


ciao muss gehen gut nacht


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 16:10
@Jimmybondy
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Ist wieder konform zu Bardon, wobei man nach aussen hin dann lieb sein soll und wir Micky nicht gut genug behandeln.

Ich glaub er wollte die Reibung aber, sei es um seine Meinung dazu praktisch demonstrieren, oder weil er seinen Akku was laden muss.
einen scheissdreck werd ich LIEB sein
und euer geschwurbel hier unkommentiert lassen

ahhh
grad schreibt Special "coppakiller"

dem sein Schwachsinn is so plemplem
da frag ich mich immer
ob der weiss
WIE rum er sein klopapier halten soll


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 16:25
@Jimmybondy
Du weist ja, lass die nur Lästern, musste mir wegen Papus auch schon viel anhören.....Jesuit usw...
Wird halt kein Gold gesponnen ....ist klar das das der Vendeta Maus nicht Gefällt.
Wir behandeln hier doch jeden wie es ihm Gebührt... oder nicht....
MIkro Mouse Corrupter of the House halt....zu mehr ist nicht drin......
Youtube: Bloodsport - Fight to Survive
Bloodsport - Fight to Survive
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@MickyM.
Am Ende der Pandora bleibt nur die Hoffnung....
Ich hoffe persönlich das alle mit der Vendeta Maske auf die Fresse Fallen, es ist nichts anderes als Handeln des KKK=Weiße Maske aufsetzen und und Gerechtigkeit verkünden...
Der KKK handelt ja auch auf Befehl ihres Imperialen Magiers......
https://www.youtube.com/watch?v=XV9gEaVj1JM
Wer weiß welche Trigger manche Handeln lassen...zu viel Disney Vielleicht.......
Soll und Haben...........Haben Vergessen......war ist was man Kann...Habenseite....nimmt dir Keiner
Siehst nur dich und dein Glauben=Soll hat du gut Umschrieben, mehr nicht.....
Geht hier nie um Glauben...Nur um Wissen....Haben Seite.....
Youtube: Tabletennis: Chinese Training
Tabletennis: Chinese Training
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Benutzte Vendeta Masken als Klopapier ..wie dich halt einfach nur Abspülen und Gut ist....
Ab zum Scheißdreck wie du es willst......
Youtube: There are no men like me ♛ Jaime Lannister
There are no men like me ♛ Jaime Lannister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 16:29
@coppakiller
ich hoffe sehr für
dass jemand für dich DA ist
der dir die einkäufe erledigt
und aufpasst
dass du nicht in den falschen zug steigst


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 16:38
@MickyM.
Fahre Auto......da Spür ich so ne Maus unter dem Reifen nicht.......
Du bist ja Gerade für mich da...Spül dich gerade Symbolisch ab..
Geht hier ja oft um Symbolik........Praktisches Beispiel von Ungeziefer Vernichtung....
Ob Kamerjäger oder Ghostbuster am Ende geht es darum den Raum sauber zu Haben.....

Das selbe wie mit Klopapier und Spülung halt........Körperpflege A und O in Bardon Hermetik......
Youtube: Ghostbusters tribute (Hero)
Ghostbusters tribute (Hero)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 16:43
Et riecht hier mmn. wieder nach doppelaccounts... nur mal so in den Raum geworfen.

Aber ok, man sieht sich... ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 17:09
@boe
Du wolltest Gesehen werden......wie immer auf der Jagd......passiert nix Umsonst.....Jäger und Opfer
Aber wie immer bleibt die Frage bei dem @boe wie auch bei der @MickyM. Heute...
Warum liest ihr hier Überhaupt wenn ihr hier doch nur Negatives seht......riecht....
Ihr seid ja beide Vertreter eurer Wahrheit sozusagen(wo auch immer die ist?) und ihr habt ja voll den Plan warum beschäftigt man sich dann mit Sachen an die man nicht Glaubt..................

Ich persönlich Lese nix worin ich keine Sinn sehe....@MickyM. du hältst hier Leuten etwas vor womit sie sich Beschäftigen.....Kritisierst diesen Thread danach aber auch....Ergo Überleg selber, du Kritisierst das was du doch selber tust...hier ist doch 99% Unwissen deine Aussage......

Ich sage es geht nicht mehr als 96% Unwissen....kann dies sogar mit Wissen Untermauern........
https://www.youtube.com/watch?v=1qgKOtNPOHA


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 17:24
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:einen scheissdreck werd ich LIEB sein
und euer geschwurbel hier unkommentiert lassen
Wieso implizierst du das ich die Erwartungshaltung haben könnte das Du lieb sein sollst?
Wenn schon würde ich erwarten das Du auf das Gesagte eingehst und nicht auf irgendwelche Fiktionen! Gemeint war das Bardon empfiehlt zu sich selber hart zu sein und zur Umwelt relaxt, "lieb".
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ahhh
grad schreibt Special "coppakiller"

dem sein Schwachsinn is so plemplem
da frag ich mich immer
ob der weiss
WIE rum er sein klopapier halten soll
Ja das liegt daran das Du engstirnig bist und das Thema sabotieren magst. Das tangiert jedoch nicht.
Die meisten Leute hier wissen nämlich das es völlig egal ist wie rum Du das Klopapier hälst.
Es zählt die Wischtechnik! Und die scheint bei Coppa zu funktionieren, er ist hier nicht der User bei dem es den Anschein hat das sein Arsch wund ist! :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

30.10.2014 um 17:38
Hallo @all :D! Puh muss noch einige Seiten nachholen. Ich war ja einiges los. ^^

@MickyM.
Irgendwie passt dieser Avatar hier momentan besser zu dir. ^^
g 70 gruppe

Wat is denn los mit dir? Warum so Aggro? O.o
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:bardon-fuzzi und co sind alle teil der seifenblase
Hast dich mit Bardon mal beschäftigt oder gar die erste Stufe mal absolviert oder wie kommst du zu dieser Erkenntnis? :)
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:ALLES was wir glauben ist SOLL

sobald du das IST belaberst
wird es zum SOLL, wird es zum GLAUBEN

BARDON kann nix GEWUSST haben
"SOLL" ist eine Erwartungshaltung. Sie entspringt aus dem Intellekt gepaart mit ein wenig feurigen Willen, aus dem auch keine Wut geformt ist. ^^ Glauben entspringt aus dem Geist. Es entspricht dem Ursachenprinzip: Akasha. ALLES ist IDEE. Nichts ist unmöglich. :)

Was stört dich konkret am System von Bardon? O.o

@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Ich sage es geht nicht mehr als 96% Unwissen....kann dies sogar mit Wissen Untermauern........
Das gepostete Video soll das 4% Minimalwissen jetzt aber nicht untermauern oder? ^^
Hab mir in meiner Auszeit alle 4 Staffeln gegönnt, nachdem du soviel davon gepostet hast. War echt packend. Freue mich schon auf kommendes Frühjahr. :)


Anzeige

melden