Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
09.11.2014 um 01:23Kann hier jemand etwas mit dem Begriff
MINDFUCK
anfangen?
MINDFUCK
anfangen?
Driftwood schrieb:MINDFUCKWenn wir us selbst sabottieren, unsere Zuversicht fallen oder nehmen lassen, uns selbst degradieren usw. - - - Was in der Hermetik, in der wahren Magie als Selbstverachtung angesehen wird, also totales falsches Denken - - -
coppakiller schrieb:MindControll führt zu MindfuckLies dir deine eigenen Worte selbst durch...
Der der dich Kontrolliert kann dir alles als Real Verkaufen und du Schluckst es......
Perverseste ist der Mindgefucke weis das er Gefickt wird und Findet es noch gut am Ende......
Cool ist doch das wir in einem System sind das wir nicht Kontrollieren=Mindfucked
coppakiller schrieb:Hier im Thread geht es um Praktisches Wissen zur Bewussten Entwicklung....Dachte ich auch mal...ist aber ein reiner Ego-Threat
Driftwood schrieb:Kann hier jemand etwas mit dem BegriffJa! :D
MINDFUCK
anfangen?
coppakiller schrieb:Falsche Egos Überleben hier nicht Lange....Was ist ein falsches Ego?
coppakiller schrieb:Falsche Egos Überleben hier nicht Lange....Genau! Und deshalb schleich ich mich jetzt auch ;)
Driftwood schrieb:Der Gag ist ja, dass ich persönlich überhaupt nix gegen das Ego habe...solange mir klar ist, dass ich mein Ego nur gebrauche, um genau dieses ruhig zu stellen.Jepp.