Rains of Castamere Lannisters theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Para-doxa Der
@Driftwood will dem Copa die Ganze Zeit erklären......und bekommt Erklärt..
Denken=Nicht Wissen
Da gibt's du die auf einmal auch deine Meinung=Kein Wissen abgibt....Ego usw.....
Wenn du so bisschen Lesen Könntest(traue ich dir auch nicht zu) würdest du auch Wissen das es hier zB Meinung=Kein Wissen von mir Argumentiert wird...........Mit Praktischen Beispielen
Praktisches Wissen fürs Bewusstsein......=Meinungen halten hier nicht Stand...letzten 5,6 Seiten mehrmals Erklärt....Deine Videos(LoloThread=Mist,
@Driftwood Einschätzung....LOL)
Pruddelliste .....
Mindfuck ist nichts!! was andere mit einem machen
@coppakiller , den kann man sich nur selbst besorgen.
;).......
@Driftwood es bedeutet das Festkrallen und Festgefahren-sein in und an Gedanken ansich oder z.B.an nicht konstruktiven und eher destruktiven Gedanken/Meinungen/Ansichten etc. für sich selbst und/oder andere, auch Hirnwichsen oder Kopfkino genannt....mit Ende offen...
;) Gründe dafür gibt’s viele:
Angst .....wer macht die?
Rechthaben/-behalten wollen.....gehören immer 2 Dazu
Sorge um etwas, z.B. den eigenen Standpunkt/Selbstbild/Weltbild usw.....Sorgt man sich nicht um Andere, nö nie
Ärger........macht man sich nicht nur Selber
Missgunst....die haben andere Nicht
Neid....den Neid der anderen schon mal Abgekriegt(psychogames)
Verunsicherung...die kommt meist von Außen.....
usw.
Muss ich da noch Weiter Argumentiern......wenn du willst revidiere ich dir hier all deine Sätze in Allmy.......müsstest eigentlich Wissen das ich das Durchaus kann......Sparre mir das...Besser
@Driftwood leben und Denken wie du Willst......ach so tu was du Willst=Das haben wir Besonders Gern=Gilt in der Hermetik leider nicht...........
@poet kannst dich Hinten Anstellen...
Weist ja wie das Meistens Läuft, kennst ja deine Art....erst Singen/Dichten dann Maul Halten....
So ist das mit den Poeten...
Proleten...
Wiederlege meine Worte mit Wissen oder du bist nichts anderes wie ein Nazi/Mitläufer/Spasti...
Weis eigentlich jeder das du es nicht kannst sonst würdest du es tun...
Ergo ist doch alles Klar oder nicht.....
Tyrion Lannister || Little Lion Man
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.