Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung
28.10.2014 um 14:31Was ist Christusbewusstsein? Es ist ein Seinszustand, wo man nicht mehr verurteilt und bewertet, wo man voll im Jetzt lebt. Man kann diesen Zustand nur durch tägliches andauerndes Training erreichen, bis es ein Normalzustand wird.http://www.7stern.info/X_Meditationen_Gebete/Unsere_Lebensaufgabe.htm (Archiv-Version vom 10.04.2014)
Ich habe viele Bücher gelesen und viele Seminare besucht, Tausende von Euros ausgegeben, doch niemand konnte mir einen praktikablen Weg aufzeigen. Erst durch das Buch von Werner Ablass: "Leide nicht, liebe" wurde ich auf eine Spur geführt. Er schreibt, dass man das Wort "Liebe" denken soll, doch bei mir hat es nicht mit dem "Denken" des Wortes "Liebe" geklappt, denn meine negativen Gedanken haben den Gedanken der "Liebe" nicht gleichzeitig in meinem Gehirn und Herz zugelassen! Meine negativen Gedanken und Gefühle hatten eindeutig die Oberhand!
Erst durch das "innerliche bewusste und langsame Aufsagen des Wortes Liebe" bin ich in der Lage alle negativen Gefühle wie Hass, Groll, Zorn, Wut und Ängste wegen meiner bestehenden Unzulänglichkeiten zuzulassen.
Diese Gefühle, können, wenn wir sie unterdrücken, uns (seelisch und physisch) krankmachen, deshalb kann ich aus eigener Erfahrung nur das Durchführen von meiner Vergebungsanleitung empfehlen (siehe weiter unten).
Durch das Zulassen dieser Gefühle mit dem gleichzeitigen Aufsagen von dem Wort "Liebe" werden durch die Energie des Aufsagen dieses Wortes alle negati-ven Gefühle in Liebe umgewandelt und unsere Seele kann so geheilt werden.
Machen Sie dies / mache Du dies immer wieder, bis eines Tages diese Gefühle Sie / Dich nicht mehr belasten, denn dann haben Sie / hast Du diese negativen Gefühle als Teil Ihres / deines Lebens integriert. Es ist jetzt die Zeit, all diese Ge-fühle und negativen Gedanken zuzulassen um sie für immer durch Liebe gewan-delt, abzulegen in unseren Erfahrungsschatz.
Der Lerneffekt dieser negativen Gedanken und Gefühle waren für mich, dass ich versuchen wollte, nicht mehr meinen negativen Gefühlen und Gedanken ausgelie-fert sein zu müssen. Doch ab jetzt wurde mir bewusst, dass durch das innerliche, konzentrierte Aufsagen des Wortes "LIEBE" ich jede Situation meistern konnte, wie zum Beispiel: Als Kind bin ich mehrmals von Hunden gebissen worden und da ich viel Fahrrad fahre, hatte ich immer Angst, dass ein Hund mir bellend hinterher läuft. Doch jetzt sage ich das Wort "Liebe" innerlich, wenn ich einem Hund auf dem Fahrrad begegne und schicke ihm gleichzeitig per Gedanken diese Liebe und seitdem ist mir kein Hund mehr hinterher gerannt noch dass mich ein Hund an-bellte.
Sky is the Limit [Official Video] - Rebelution
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.