Karuzo schrieb:Selbst die genetisch Erkrankten, kann man heilen oder wie siehst du das? Geist über Materie.
Warum sie krank sind hat dann wiederrum mit Karma, bisherigen Inkarnationen etc zu tun.
Mir missfällt der Gedanke zu sagen das ein Behinderter oder ein KZ Insasse selber Schuld seien.
In der Karma Lehre gibt es auch immer unverschuldetes Karma, ein wie ich finde wichtiger Punkt.
Abseits von meinen fiesen Montagsschwingugnen hab ich aber auch Neues zu vermelden.
Meine Kundalinipower scheint zurück, nicht jedoch so wie vorher. Es hat sich ein Wohlbefinden eingestellt, welches ich jederzeit empfinden kann. Das heisst das ich mich dennoch ZUSÄTZLICH
zb krank fühlen kann, es ist kein Widerspruch mehr und eliminiert sich nicht gegenseitig.
Nun kam mir ein besonderer Gedanke.
Ich behaupte weiterhin das ich vor einiger Zeit meinen Ruhepol gefunden habe.
Vorher war ich innerlich immer kaputt, unruhig, ängstlich, etc.
Das konnte ich abstellen, Balance, Gleichgewicht, auffinden des Selbst usw.
Und seither ist dies mein normaler Gemütszustand, auch wenn er bisweilen geprüft wird, oder ich auch mal davon abweichen kann, dort pendelt es sich wieder ein.
Dies betrifft alleine meinen Geist. Nun sollen Körper und Geist jedoch ja Hand in Hand gehen und mir kam nun der fantastische Gedanke, das mein Körper nun auch seinen Ruhepol, sein Gleichgewicht gefunden haben könnte?
Wie auch immer, diese Zustände SOLLTEN die Normalzustände sein, das Gesunde usw. Sind sie aber vielfach nicht. Daran können wir hier arbeiten.