Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 12:46
@MickyM.

Fakt ist auch dass der Glaube die Realität verändert sowie die Menschen.
Glaube umsetzen = Fakt.

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 13:21
@MickyM.
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:sorry, versteh ich nicht, von welchem glaubenssatz sprichst DU da ?
Steht doch im Zitierten. Insbesondere um:
Zitat von MickyM.MickyM. schrieb:DAVON seid IHR weit entfernt
Ist das sonst alles was du entgegenbringen kannst? Dann zieh' dich beim raus gehen schon mal warm an. Die geistigen Fürze werden dir noch mehr zum Hals raushängen, als jetzt schon. Akzeptanz, Demut und Dankbarkeit wären dann angebracht. Das ist Fakt. :-) Vergib und dir wird vergeben. Bloße Worte bringen da übrigens wenig, wenn sie nicht aus Körper, Geist und Seele sprechen.

https://www.youtube.com/watch?v=zatNbD033b0

Das geht sich aus.... Es kann nur besser werden. ;)

Youtube: Arme kleine Maus
Arme kleine Maus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Auf Bald. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 13:24
@MickyM.
FAKT ist dass du auf keine gestellte Frage eine Antwort liefern kannst weil du nicht dazu in der Lage bist dich auf deine Mitmenschen einzulassen sondern voll in DEINEN ego spielchen gefangen bist.
FAKT ist auch, dass du voll in der Forum/Internet Matrix verstrickt bist und vergisst dass hinter den Posts MENSCHEN so wie DU einer bist, sitzen. Respekt ist wohl nicht so deine Stärke..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:03
Und Fakt ist, das es für den Wacholder nun allerhöchste Zeit war, ihn einzupflanzen. :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:10
@Jimmybondy
Fakt ist dass dieser Beat unfassbar gut ist und die Visualisierung mich an deine Erzählungen von Gestern erinnert. :D
Zitat von JimmybondyJimmybondy schrieb:Plötzlich hörte ich das AUM, klar und deutlich, es kam aus meiner Trommel und die Schallwellen bildeten Kreise, goldene Kreisel die man als Tunnel hätte deuten können. Innen hingen vereinzelt Kristalle.
Youtube: Beautiful Chinese Rap Instrumental *Inner Spirit* Hip-Hop Beat 2017 *SOLD*
Beautiful Chinese Rap Instrumental *Inner Spirit* Hip-Hop Beat 2017 *SOLD*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:14
@Karuzo

Und Fakt ist, es das für einen Moment auch ganz genauso aussah, auch mit dem pulsieren. Und zwar ganz am Anfang für vielleicht 30 Sekunden. Es wurde dann aber eine Art Tunnel und die Diamanten halt eben. Und der schwarze Raum war dennoch 3-dimensonial, wobei man das vermutlich eh nicht bildlich umsetzten kann... :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:17
Youtube: Venus Pentagram
Venus Pentagram
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Look down on the plane of the Solar System from above the Earth. Track the Earth so it always appears directly below you, but don't turn along with it. With the passage of each year, you will see the Sun go around the Earth. As the Sun goes around the Earth 8 times, Venus goes around the Sun 13 times, and traces out the pretty curve shown here.

It's called the pentagram of Venus, because it has 5 'lobes' where Venus makes its closest approach to Earth. At each closest approach, Venus move backwards compared to its usual motion across the sky: this is called retrograde motion.

Actually, what I just said is only approximately true. The Earth orbits the Sun once every

365.256

days. Venus orbits the Sun once every

224.701

days. So, Venus orbits the Sun in

224.701 / 365.256 ≈ 0.615187

Earth years. And here's the cool coincidence:

8/13 ≈ 0.615385

That's pretty close! So in 8 Earth years, Venus goes around the Sun almost 13 times. Actually, it goes around 13.004 times.

During this 8-year cycle, Venus gets as close as possible to the Earth about

13 -- 8 = 5

times. And each time it does, Venus moves to a new lobe of the pentagram of Venus! This new lobe is

8 -- 5 = 3


Hier noch schöner:


Youtube: The Penrose, Rosabelle & Sacred Pentagram of Venus
The Penrose, Rosabelle & Sacred Pentagram of Venus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:18
@Jimmybondy
Ok also ist es Fakt, dass die Visualisierung einen Hauch von dem vermittelt was du erlebtest? :D
Man kann sich da mit ein wenig Fantasie einen 3dimensionalen Raum und Kristalle vorstellen


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:20
@Karuzo

Ja, es war natürlich nur noch greifbarer und irgendwie wie echte Schwingung, denke Du verstehst mich schon. :D

Und hier diese Planetenbahnen und ihre Muster, das ist auf seine Art ja auch echt und Schwingung, auch wenn man die Muster so vermutlich eher nicht sieht.

Aber sie sind da, wer weiss schon wo die alten ihre Pentagramme und co. herhatten?

Da ist auch irgendein universeller Muster-Code, so empfinde ich es.


Youtube: The Pentagram of Venus
The Pentagram of Venus
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:26
Oder hier, etwa so bei Minute 9 zB.

https://www.youtube.com/watch?v=J34g5fid4po


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:29
Ja ich sagte 9. So wie @georgerus der gestern nach dem Urschöpfer fragte, also nach Atum in seiner Schlangengestalt und seine Neunheit, oder wie mein Video was 3:33 geht. :D Konstruiert? Na und? :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:30
@Jimmybondy
Ja, faktastisch... :D
Hatte sowas ähnliches auch auf diesem einen Trip von dem ich dir erzählte.
Beim schließen der Augen enstanden Muster die mich hineinzogen in das Schwarze, wenn ich mich davon mitreißen lies so vergaß ich alles um mich herum und versank in diesen Musterwirbel.
Aber sowas bewusst herbeizuführen würde ich auch gerne mal, passiert dir das öfters beim Trommeln oder..?

Ich denke jedes Gefühl ist vergleichbar miteiner subtilen eigenfrequenten Vibration und durch Trommel könnte man dann bewusst in Resonanz mit den einzelnen Gefühlen kommen und sogesehen einen Gefühlscocktail ertrommeln. Die Reaktion darauf könnten dann ja diese Visionen sein..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:40
@Jimmybondy
Ja danke dir die Videos gönne ich mir mal heute Abend, muss dann erstmal los bis später :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:46
@Karuzo

Es ist nicht ganz das Gleiche. Vor Jahren fing ich mit dem Visualisieren an. Also ins Bett gehen, einen Film vor inneren Augen entstehen lassen und einfach zuschauen.

Wenn man dem zugeneigt ist kein Problem, da ist das schwierigste die Bilder einfach entstehen zu lassen, also ohne sie willentlich zu beeinflussen und zu formen, sondern es soll einfach geschehen.

Dabei sind diese Muster oft da, auch in dieser Farbe wie im Video. Das solle zwar individuell verschieden sein aber da die Farbe mir immer wieder begegnet, also im speziellen das Türkise, glaub ich nicht das dies individuell ist, sonder vermute das es sehr wohl doch öfter vorkommt.

so und da liegt man da und einmal sah ich die ganze Geschichte des Planeten und der Menschheit, vom hier und jetzt rückwärts bis hin zum Reptiliengehirn.

Das sind schon eine beträchtliche Anzahl von Jahren und der Trip ging vielleicht 2 Minuten, vielleicht auch länger, weiss nicht.

Aber ich sah die ganze Geschichte und zwar in einem absolut irrwitzigen Tempo, war echt irre.

bin also mit derlei Praxis vertraut.

Das was ich da nun im Schamanismus erlebte, ist wieder eine ganz andere Nummer. Da sind zwar teilweise ähnliche Erlebnisse, aber viel klarer, wie echt und man ist aktiv darin beteidigt.
Im Grunde wie Träume, allerdings welche die wie gesagt echt wirklen.
Wobei dann das normale erleben hier im Grunde auch traumartiger wird, die Realität als solches ist ein bisschen ins wanken geraten.

Aber nicht so das es Besorgniserregend ist, bitte nicht falsch verstehen! :D

Konkret auf Deine Frage bezogen, ja weiss nicht, Gefühle und so, ja glaub das trommeln beruhigt da eher, löst die Gefühle eher auf, also genau umgekehrt.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 15:46
@Karuzo

Ja bis später, Liebe Grüße


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 17:42
@Bublik79
Es gibt nur eine Wahrheit. Allumfassend und absolut. Und es gibt gleichzeitig Wirklichkeiten. Also Dinge die wirken. Das können mehrere sein.

Also Wahrheit und Wirklichkeit müssen nicht dasselbe sein. Alles was wirkt ist eine Wirklichkeit.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 17:44
Youtube: Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Lindsey Stirling & Peter Hollens - Skyrim (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

@Jimmybondy
Du @MickyM. hast hier auf Erbärmlichste Terroristische Art und Weise genau das Geboten was man von Niedrigen Kreaturen auch erwartet und dann soll dir hier einer Glauben.......

Was ist den nicht wahr an diesem Satz....@Jimmybondy

Sorry mein Freund, aber alles was Mickey von sich gegeben hat, kann mit solch vernichtenden und auch hässlichen Werturteilen in keiner Weise mithalten.´..............kam von dir @Jimmybondy also welche Werturteile...@MickyM. tut alles wie auf Onkel Tsuns Liste.....und das auch noch Erbärmlich, Wert/Urteile.....Dies sind keine Werte die ich auf der Liste habe(Tsuns Liste da geht es um Vernichtung des anderen).......Schön und Häßlich=Unsere Entscheidung=Ego

Außerdem was @Kybalion7 von sich Gibt.....er der allgegenwertige Erdvorsteher Kenner und Transformierer der Kräfte zweifelt an Bardons Hypno Fähigkeiten......ist bedänklich oder nicht.....

@MickyM.
Mir geht das gut ab deine Worte zu Wiederlegen....Ist kein Glauben ist Realität der Letzten Seiten.
Fakt ist das jeder Mensch Verletzlich ist....doch dein Gespühr doch nur dein Glauben ist(Spührst du Verletztung hast du diese selber....ich Spüre meine Verletzungen auch selber)
Oder bist du jetzt die Vendeta Mentalist Doof Maus........VMDM........Der 4 Schlüssel der MM

Fakt ist das die @MickyM. Genau das Gemacht hat was ich von Anfang an Schrieb..
Wiederlegt wenn es nicht so ist @alle....wird leider keiner Hinkriegen.......

Corrupter of the House.......mehr nicht..........Absoluter Fakt sogar.....Er kann es leider nur Erbärmlich sonst müsste er nicht Ausweichen wie @Kybalion7 das auch so gerne tut...
Man sollte Glaubensätze Fallen lassen und ihm Glauben.....zu Gut......so läuft das bei Terroristen/Religiösen Vernatikern auch ab..sonst ist man nicht auf ihrer Stufe(Göttlichkeit)....

War ist was man Kann @Jimmybondy,@MickyM. ...Wiederlegt meine Sätze mit Wissen....
@Jimmybondy der Ton macht das Aum deine Worte.....Wenn du dich Angegriffen fühlst mit dem Satz das Medium ist dem Magier Ausgeliefert.....es ist halt so.....du Beschützt doch deine Worte/Aussagen(Medium/Medien) mit Argumenten......

Und wer meine Sätze nicht mit Wissen Wiederlegen kann=Meinem Wissen ausgeliefert...
Wäre Umgekehrt auch so......so ist die Realität halt.....
@Kybalion7 hatte hier Ciceros Leiter als Kabalah von Bardon verkauft.....1001 und eine Seite lang
Warum konnte er das tun....weil die Unwissenden dem Wissenden ausgeliefert sind...........
Youtube: The Last of the  Mohicans
The Last of the Mohicans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 17:55
@lightbeing

Ich dachte da etwa so; die Wahrheit (Geistig) wirkt auf die Wirklichkeit (Körperlich).


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 18:00
@Bublik79
Das sowieso. Es kann aber auch eine unwahre geistige Haltung sich auf den Körper auswirken.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

07.11.2014 um 18:05
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Fakt ist das die @MickyM. Genau das Gemacht hat was ich von Anfang an Schrieb..
Wiederlegt wenn es nicht so ist @alle....wird leider keiner Hinkriegen.......
Jup. Göttliche Kömodie. Wir hatten unsere Unterhaltung und die Maus ihren Husten. :) ^^

Es ging übrigens parallel in vielen Threads hitzig von statten...Mit den üblichen Verdächtigen. Synchronizität! :D


Anzeige

melden