coppakiller schrieb:Was entspricht den nicht der Wahrheit in meinen Worten...Absolut so.....man kann doch klar Lesen........bitte Wiederlege meine Worte wenn du sie Anzweifelst.....
Sollten wir jetzt über die Peitsche des Pharaos oder deinem Gewehr in dem Video diskutieren.....
Waffen zur allgemeinen Liebe, oder nicht......
Bardon war Hypno Meister....ob Tier, Mensch, Pflanze warum ist das aufeinmal ein Einwand für dich..........solltest du dich mit Bardon Beschäftigen wenn du solche Texte dann als Verachtend/Negativ Empfindest.......Medium ist dem Magier immer ausgeliefert...ist halt so......
Du weist ja was ich von Meditieren und Beschwören halte......hatten ja mal ne Diskussion Darüber.....dazu stehe ich nach wie vor......und es sollen ja auch Vernichtende Worte sein....ich bin die @MickyM. nicht am Streicheln......Sein Fachwissen ist doch Berauschend...
Was soll ich widerlegen? Das mir der 10 Punkte Plan nicht behagt und Mickey nicht so vorgeht?
Du nimmst scheinbar auch deutlichen Sarkasmus für bare Münze und strahlst eine gewisse Hitzigkeit aus. Dabei heisst es doch, das der Ton das Aum macht.^^
Was ist mit "meinem" Gewehr? Es ist eine Attrappe, schwarz lackiertes Holz. Wird sicher schwer damit jemanden zu ermorden. Der Film sagt aber vermutlich ohnehin auch nicht aus das man töten solle oder hast du es so empfunden?
Es sieht nicht so aus als ob Mickey oder ich Dir nun ausgeliefert sind, mich interessiert solch ein Jargon, solch eine Denkweise dahinter in meinem Leben ohnehin eher nicht!
Ob Bardon nun ein Hypnomeister war scheint mir fraglich wenn man bedenkt, wie sehr etwa Kyba dagegen anargumentierte und auch Worte des Meisters zitierte.
Meine Position war in dem Part jedoch das es verschiedene Arten der Hypnose gibt und nicht alles Showhypnose ist, -je nach dem was da nun genau gemeint ist-, magst Du Recht haben. Oder eben auch nicht.
Es sollen vernichtende Worte sein? Warum?
Medi-tieren ist Balsam für die Seele, wenn Du sagst das dort das Wort Tier drin steckt, dann können wir auch sehen das dort das Wort Medi (zin) drin steht.
Also sinngemäß etwa Tier-heilen.
Jetzt mag man anführen das der Mensch kein Tier wäre, ist er aber eben doch, besonders wenn er sich gehen lässt und hitzig ist. Reptiliengehirn, Alphamänchen, Löwe. ROAR
Da hilft es dann in der Medi-tation das Tier in sich zu beruhigen, so wie meditar ja schliesslich das nachdenken bedeutet.
Ansonsten nannte meine Tochter mich neulich Suppenbär. Ich hö wieso was? Sagt sie, na ein Suppenhuhn wirst du ja wohl kaum sein?
Schönes We, Freund!
:)