Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:22
@georgerus

Das ist keine Erniedrigung, sondern eine Tatsache :D

Anzeige
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:27
@Nicolaus

dann solls dein glauben sein dass du ein armes würtschen bist...


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:29
Merke gerade er will wieder den Propheten spielen der Herr @georgerus ....
Ja die Pfeile der Jäger treffen immer ihr Ziel....
Du siehst halt nur den Pfeil....ich sehe die Schöne Jägerin.........und höre den Klang des Bogen
Erkennst die Worte nicht=Iron Heart...aber erkennst alles in Worten....in Bilderbüchern wohl eher..

Könnte das jetzt als Analyse nutzen weil du nur das Negative Erkennst...........
aber bin ja Froh das du wenigstens was erkennst ...............
Youtube: 2-Hours Epic Music Mix | Most Beautiful & Powerful Music - Emotional Mix Vol. 1
2-Hours Epic Music Mix | Most Beautiful & Powerful Music - Emotional Mix Vol. 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:31
@coppakiller

ich erkenne bei dir dass du immer etwas brauchst was nicht von dir ist um etwas zu sagen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:34
@coppakiller

in welchem bereich fühlst du dich hilflos?

in welchem bereich willst du ein kämpfer sein, weil du du dich dort sonst ausgeliefert siehst..bist du zu schwach, oder hast du angst deswegen?

nehme es doch einfach an..dann brauchst du es nicht mehr bekämpfen...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:45
@Para-doxa
keine sorgen machen ist eine sache..sich um das reich gottes kümmern eine viel weiter reichende...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:46
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:dann solls dein glauben sein dass du ein armes würtschen bist...
Verdammt georgerus! Das ist doch bloß eine Schrumpfmetapher bei Hochmut-Gefahr. :)

Authentischer Künstler übrigens.
https://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:48
@georgerus
Wo sehe ich mich den Ausgeliefert=bin doch Krieger......
Schwäche ist da für sie zu Überwinden.......so wie deine Worte auch immerzu Überwunden werden
Wer deine Weisheit annimmt braucht nicht mehr zu Kämpfen weil er dann ein Verlierer ist und damit Lebt ...du @georgerus in meiner Vorstellung vom Paradis sind keine Nichtkämpfer.....ist mir zu Langweilig zu Pfade, Öde .........nix Los mit denen außer Gold Spinnen und Rumpelstilzchen.......


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 01:56
@coppakiller
ein krieger hat feinde...manchmal unsichtbare feinde...

ein erleuchteter hat keine feinde..er ist eins mit gott


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 03:58
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Das System lebt aber nur in dir...deine Worte...
Wir leben in dem System weil wir es um uns herum bauen ...so innen wie außen...
Ergo lebst auch du in dem System....
Vom System Lösen...also ab nach wo soll ich den hin .....wo habe ich den ein Freies System..
Bist doch Genauso hier in Allmy wie ich auch........und auch Systemabhängig sozusagen..
Ich bewege mich im System, lebe aber nicht darin.
Es lebt auch nicht in mir, da ich es nicht erhalte.
Nutze nur gewisse Aspekte des Systems zu meinen Gunsten während ich nach Möglichkeiten und Ideen ausschau halte um diese Aspekte zu umgehen, mich davon zu lösen. Weisst ja, network marketing etc. erbaue meinen eigenen Tempel/freies System mit offenen Toren, in dem jeder der will zum Leader ausgebildet wird.
Nutze dafür die Erfahrungen und Erkenntnisse des Systems, um nach Gefühl für die allgemeinheit, gerechte und freie Regeln zu verinnerlichen um sie später nach außen zu tragen.
Ich generiere sogesehen Ideen, im Namen der Mutter und fasse diese Ideen zu einer Gesamtidee zusammen, welche ich in meiner Lebenszeit, verwirklichen, verkörpern will...meine Rolle in der Familie einnehmen.

Wie innen so außen..dadurch dass ich die Pyramide im inneren Stein für Stein abbaue, geschieht das auch im Außen...in meiner Welt. Erkenne z.b immer mehr Parallelen zwischen den Weltgeschehnissen und meinen Wünschen bezüglich der Freiheit und Einheit meiner großen Familie. Die Machthaber stellen sich selbst Beine und dadurch merken immer mehr Menschen was abgeht, nur fehlen die entsprechenden, schlagfertigen Mittel um auch was dagegen zu tun und genau diese Lücken will ich auf möglichst friedvoller und allumfassender weise füllen.
Ich bekämpfe es nicht bzw. Nicht auf die traditionelle sondern auf meine Art weil die traditionelle Art sogesehen absolut ist und ich denke absolutheit schließt den Geist, wohingegen Assoziation ihn öffnet.
Denke in dem Fall gilt, was wir bekämpfen machen wir stark.

Kennst das ja bestimmt selber, wenn man mal z.B eine Woche lang jeden Morgen aktuelle Nachrichten über Weltgeschehnisse anschaut, all das Leid was verursacht wird etc. So füttert man das System in sich selbst, es entsteht ein Gefühl gleich von Hass/Wut gegenüber der Politik und wenn man jeden Tag aufs neue das Innere mit solchen Gefühlen füttert, trägt das immens zum Lebensgefühl bei und genau dadurch schenkst du dem System die Energie und erhälst es in dir.
Irgendwann ist da nichtsmehr mit Mitgefühl gegenüber der Menschheit weil der Hass auf die Machthaber übertönt...dadurch entsteht Wiederstand, gewisse negativ gepolte Denkspiralen und wenn wiederstand da ist, fließt kein Strom - Liebe.
Wahre Liebe kann nur fließen wenn man etwas einfach dafür liebt, dass es ist wie es ist.

Ich bin bei allmy, aber nicht abhängig davon, kanns jederzeit einfach vergessen bzw bei Seite legen.
Nutze halt wie gesagt gewisse Aspekte zu meinem Gunsten, um zu lernen.

Jeder sollte seine Rolle in dem Spiel einnehmen und sie so gut man kann, möglichst nach seinen eigenen Regeln und stets zum Wohl der Familie, spielen.

Zum Schrumpfkopfsatz, beziehe ich mich zu der Aussage mit dem absoluten und assoziativen und der Aussage von Reflexion. Angeeignetes Wissen ist sogesehen immer absolut und verstarrt da es sich auf bereits Erkannte Elemente bezieht, somit wird der Geist in gewisser Weise gegenüber dem Universellen verschloßen. Weiss man nichts, lässt das Wissen los, ist man eins mit dem Universum, fließt im Fluss und schafft Platz für Assozoationen. Tritt ein in die Welt der Kreativität und öffnet Tore für neue Problemlösungen etc. Aus dem selbst heraus.


https://www.youtube.com/watch?v=aTZMBtAotms (Video: Vol. 3 Epic Legendary Intense Massive Heroic Vengeful Dramatic Music Mix - 1 Hour Long)


4x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 04:05
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Die Erlaubniss ist der Befehl das du darfst...........
Predigen von gleicher Höhe und Frieden ...tust du....lies doch dein eigenes Zeug erst mal wieder....
Die wo Predigen und die wo suchen=haben etwas nicht sonst würden sie es nicht Predigen oder suchen.....wenn du es/etwas hast egal was warum solltest du danach suchen oder es Predigen....

Warum Feinde.......Feind bedingt dem Wort Freund....sonst wäre alles gleich.....Transcendent....
......
Must halt wissen was für dich gut ist.....Gute Feinde oder Schlechte Freunde und Umgekehrt...
Welche NewAgeSpinnerei=Postiver Wahn ohne die Negativen Folgen zu Bedenken..............
Dir sollte in der Hermetik mal was Klar werden......
Blablabla..
Nicht Ein Zitat von mir als Beleg.. aber ich soll nachlesen.
Oder mich beleidigen lassen. Prima Wahl^^

Hast du überhaupt wahrgenommen, dass ich mir Mühe gegeben habe, dir zu erklären, wie ich es sehe? Wahrscheinlich nicht. Schade um die Zeit und Energie.

Aber jeder ne Chance verdient.

Du weisst doch gar nicht, ob ich nicht auch so handele, wie ich denke..
Du siehst nur Worte und sagst "Predigen".
Wenigestens hab ich Niveau in meiner Wortwahl.



Ich kann dir antworten, ich muss dir nicht antworten.

Ich darf dir antworten (wenn ich dazu Lust habe und darin einen Sinn sehe).

Ist das jetzt ein Befehl, dasss ich dir antworten darf?
Die Antwort kannst du dir sparen.


Und ich spare mir die Mühe, deine Sätze zu widerlegen, denn das Gespräch macht mir so keinen Spass und ich muss mich nicht mit Leuten rumplagen, die mich eh nur weiter beleidigen wollen und mir Allgemeinaussagen hinhauen, die sie irgendwo gelesen haben und für wahr halten.


Ich kann auch mit Menschen schreiben, die positiv inspirierend sind und das werde ich auch tun.



In dem Sinne danke ich dir sogar für das Geschreibe, denn ich weiss jetzt, was ich nicht mehr tun werde und was mir gut tut.. :)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 04:07
@Karuzo
Zitat von KaruzoKaruzo schrieb:Denke in dem Fall gilt, was wir bekämpfen machen wir stark.
Das, worauf man seine Energie richtet, das wird genährt mit Energie, ja.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 04:10
https://www.youtube.com/watch?v=EmHINrJNRaM
:D

Komme später auf eure posts zurück @Reflexion
@Para-doxa hau mich jetzt aufs Ohr.

Angenehme Träume @Reflexion
:)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 04:11
@Karuzo

:)


Dir auch.. danke.
Ich geh auch..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 04:14
@Reflexion
Youtube: Inception Cat
Inception Cat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Energie folgt Aufmerksamkeit.


melden
melden
melden
melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 10:24
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:weisst du eigentlich wie klein du bist im vergleich zu dem ganzen rest ?
du bist sooooo wahnsinnig verdammt miniminimini-klein
dass du im verhältnis zum ganzen rest
gar nicht vorhanden bist

du bist ein NICHTS verglichen mit dem GANZEN
und jetzt glaubst du NICHTS tatsächlich
DU könntest die göttliche ordnung des riesigen ganzen ermessen ???

du kleiner erdenwurm weisst gar nichts
im vergleich zu deinem NICHT-wissen
ist auch dein WISSEN praktisch nicht vorhanden

aber genau daran kannst du erkennen
was dein kindlicher GLAUBE mit dir anrichten kann

würdest du nur DAS als WAHR ansehen
was du tatsächlich WEISST
dann wärst du auch nicht so verdammt anmassend
Weisst du es wäre vielleicht äußert hilfreich für ein kommunizieren miteinander so wie es dir ja vermutlich vorschwebt, wenn Du die Macken eines Holo-Udos nicht gleich mit übernehmen würdest.

Der erzählt ja auch immer von du, und Ihr usw.

Der Punkt ist das WIR winzig so minini winzig klein sind, das WIR Erdwürmer sind, das WIR nichts wissen. usw.

Glaube mit der kleinen Änderung würdest Du ein "aufeinander zu gehen" fördern können.

Ist der Umstand das wir so winzig klein sind ansonsten eigentlich eine neue Holoinfo für Dich?

Weil ich meine eigentlich ist das ja nix neues, schon Jesus erzählte vom Senfkorngleichnis.
Natürlich ist unser Freund Hirse noch kleiner. Aber damals war das Senfkorn das Kleinste und die Sache ist also ein alter Hut.

Der Mensch ist also winzig klein, nur das Ego nicht, das ist aufgebläht und riesig groß und wähnt sich unendlich wie unsterblich.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

26.11.2014 um 10:34
https://www.youtube.com/watch?v=jXefAJtJMzw (Video: Om Namah Shivaya ( Great Devotional Song ))


Anzeige

melden