@georgerus Du hab mittlerweile genug davon berichtet, aber erzähle es noch ein letztes mal.
Mir wurde eine schamanische Initation zu Teil, die Geister sind durch mich durchgeweht und das mag man nun als Fantasterei oder sonstwie abtun, es ist aber eben nunmal mein erleben.
Ich bekam also den schamanischen Feuerkörper verliehen.
Prinzipiell hat ein jeder solch einen Körper, er ist eine weitere Emanation, ähnlich wie der Astralkörper.
Wenn man mit seinem Geist in Trance in diesen Körper reinschlüpft, sieht man alles wie durch Feuer und kann zudem in andere Menschen reinschauen. Und zwar bis hin zur Mikroebene, oder anders gesagt bis hin zur DNA Struktur, die man sich anschauen kann. Ein Schamane kann dann in Folge auch mit diesem Feuerkörper heilen, das konnte ich nicht, ich konnte aber schauen.
Wo Blockaden waren, ob körperlich oder geistig, zeigten sich mir dann im Energiekörper der Menschen zb weisse oder schwarze Flecken.
Zusätzlich kam bei dir noch eine weitere Eigenschaft zum tragen.
Und zwar hatte ich mein Leben lang schon ausgeprägte Dejavues, dazu manche hellsichtigen Träume und es machte mir immer stets große Angst und arbeitete niemals damit.
Im Zuge dessen womit ich mich beschäftigte, trat vor gut einem Jahr eine Art blaues Leuchten in mein Gesichtsfeld. Es schien mich manches mal zu warnen und hatte auch was mit der Hellsichtigkeit zu tun. Ein Licht wie eine Art Brille die man vor das geistige dritte Auge schieben kann, alles färbt sich dann ein bisschen violett blau, ich schaffte dies mal und konnte durchsehen.
Hatte aber Respekt davor.
Ja und bei dir war das irgendwie aufgehoben, ich mochte einfach gern in verschiedenen Ebenen in dich reinschauen und machte es einfach, es war in dem erwähnten Farbton und ich sah Deinen Hund förmlich wie Du mit Ihm spazieren gehst, dazu hatte ich große Glücksempfindungen wie sie Dir und oder Deinem Hund in diesem Augenblich zu teil wurden, also eine Art Hellfühlen.
Mehrere Sachen sind in Folge noch passiert! Mein Feuerkörper geriet ausser Kontrolle das heisst ich benutzte ihn viel zu viel ohne Energie aufzuladen und auf einmal war das Luftelement aufgebraucht und ich stürtze quasi zu Boden, hatte erhebliche Schmerzen, als seie ein Speer mitten durch mein Herz gegangen, es war übel, es wirkte sich auch geistig aus.
Ich lies den Feuerkörper also in der Hypnotherapie wieder dorthin einbeten wo er bei jedem Menschen ist, damit ist er aber in der geschilderten Weise ausser Betrieb.
Gleichzeitig schlüpfte in schamanischer Trance ein neues Ei, darin der kleien Phönix und er wird wachsen. Ich konnte schon sehen wie mein neuer Feuerkörper in der Werft in Arbeit ist, mit all den Helferlein wie ONE oder Kyba sie schilderten, sie ausserirdischen Helfer hinter der Kulisse quasi.
Aber er war noch nass, nicht entzündet. Denke ich könnte nun wieder loslegen, aber ich vergeude es nicht mehr und ob ich von berichten werde, mal sehen.
Was den blauen Fleck angeht der mich im Gesichtsfeld fast ein Jahr begleitete. Ich hatte die Bindehautentzündung, sie war besonders heftig und seither ist dieser Fleck ebenfalls weg.
Nur ganz manchmal spür ich einen Hauch davon, nun aber an der richtigen Stelle.
Ich hab noch gewisse Fähigkeiten, doch sie sind verändert und kann sie nun nur neu entdecken.
Nach langer Pause steige ich nun auch erst wieder in die Trance ein usw.
Ein richtiger Neuanfang quasi wenn man so will.
Mir ist bewusst wie fantastisch oder wegen mir auch durchgeknallt das alles klingen mag,
es muss mir keiner Glauben, es sind dies dennoch meine Erlebnisse und sie sind also erfahrungsbasiert und damit zwar natürlich subjektiv, aber kein blinder Glaube.
Man wird ohne entsprechende Initierung wo die Geister einen akzeptieren und durchwehen, wo der Körper quasi vorher auch zerstückelt wird wie man es aus derlei und ähnlichen Riten kennt usw.
derlei entsprechende Erfahrungen schlicht nicht machen können.
Von daher ist es vielleicht sogar dumm das ich hier damit gespielt hatte, davon erzähle usw.
Aber das Kind ist längst in den Brunnen gefallen, was soll es also?
:D