Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

62.170 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Bewusstsein, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:39
LOL
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:@alle ich dachte ich hätte ne Nette Frau Gefunden......nein es war @LeRave ...



melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:41
psl.dont feat the coppa Troll, die nicht Aufmerksamkeit- ist sein größtes leid ^^


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:41
@boe

ohne gott wären wir nicht, würden wir hier nicht drüber schreiben...

ich habe es ja hier erzählen können, habe hinein blicken können in die herrlichkeit gottes..fernab dieser welt der dualität..die hier auch aus schatten besteht die das licht geworfen hat..

und das ziel wird es sein bewußt andere ebenen des seins, lebens zu bereisen...man kann auch bereits ja in dieser welt herrliche zustände erleben..aber dafür muss man das alte leben verlieren und neugeboren werden, als metapher ausgedrückt..also alles in sich umwandeln..den ganzen dreck der sich angesammelt aus sich herauswaschen..eben vollkommen werden...

seh mich an, ich habe als mensch sehr viele verfehlungen begangen in diesem leben..aber dennoch konnte ich die anderen ebenen bereisen..wie ist es erst wenn man vollkommen ist..als mensch..dann ist dieses leben hier in dieser welt wunderbar, weil man alles überwunden hat, und man kann jederzeit woanders sein..

sagte jsohua nicht, mein vater hat viele wohnungen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:42
@boe
;)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:45
@georgerus


hast du jemals, auch nur eine einzige Erfahrung, die bisher von dir gepredigt wurde. vollkommen nüchtern erlebt?

also, ohne Einfluss von irgendwelchen Drogen, oder Alkohol?


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:46
@boe

ja 99%.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:49
@georgerus

bist du dir da absolut sicher?
also so absolut? ohne zu lügen?

(enttäusch mich bidde nicht bro ^^)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:53
@boe

ja bin ich..

diese 99% der erlebnisse geschahen alle tagsüber..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:56
@georgerus

vielleicht hast du tagsüber auch sonst was zu dir genommen?


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 03:58
@boe

ich trinke nie vor 18uhr bier..und tagsüber lebe ich ganz normal. faste, und bin immer in gedanken bei gott..

ansonsten nehme ich keine drogen, außer die eine die ich für experimente benutzte..die wohl bald legal sein wird..und diese auch nur spät nachts und selten...

also gute nacht..wünsche jedem diese erfahrungen..da würden viele menschen umdenken..gott anders wahrnehmen..


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 04:09
@georgerus

Jaja. Nie vor 18 uh
bzw. kein Bier vor vier ;-)

Ansonsten ne Droge nehmen die irgendwann legal sein könnte. ...

Ohne Worte... du machst das schon, indem du es dir und anderen schön redest.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 05:09
@Jimmybondy


zu dem thema mit dem hütern der schwelle...

ich habe mir den text nun dreimal durchgelesen...und halte nicht viel davon..eigentlich nix...


der mensch ist in der lage im JETZT, jetzigen leben alles abzubauen was nötig ist um vollkommen zu werden...wenn der wille da ist..

dir ist doch auch niemand begegnet oder, und du hast dein schwert erhalten...

ist es nicht genug dass menschen hier leiden?

stell dir vor deine familie, unsere familiene, geliebte menschen sollen das alle erleben?

NEIN..so solls nicht sein..


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 06:32
@georgerus


Ihr habt es immer mit vollkommen?

Mag sein das ich was missverstehe, nur ich bin mir gar nicht so sicher ob ich vollkommene menschen immer um mich habe will.

Wo bleibe ich mit emotionen, wie zeige ich menschen ohne emotionen das ich gerade stinkesauer bin.

Wozu habe ich sie. Ist wie das wetter. Mal sonnenschein, mal donnerwetter, die luft muss auch mal sich klären. mal regen dann weine ich, und frühling, ach ich schmunzel gerne.

Was ist wenn ich ich die nicht mehr habe, dann habe ich immer frühling, weis ich dies am ende zu schätzen? Ich mag unser jahreszeiten, nach lange wintermonaten zu spüren das es frühling wird. bereite mich drauf vor, kaufe gerne frühlingsblumen. Fenster werden geputz, so ganz banale sache. Dann kommt der Sommer, da gibt es schöne warme nächte ;-)

Die ich im grunde viel zu wenig geniesse. Dies stille wie die welt um mich herum erwacht. Obwohl wochen schnee brauche ich nicht unbedingt mehr ;-)

Ach ja, es ist nicht immer leicht alles zu verstehen, nur auch du und ich und andere kommen bestimmt mal raus. Anderseits sollte man zu leben nicht vergessen.

oder so :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 06:37
@georgerus


Waren es wirklich viele verfehlungen, vielleicht sollst du dich verzeihen!

Und sagen werde bestimmt nochmal welche machen, weil ich lebe ;-)
Nicht immer einfach, ich weis, man ist oft streng mit sich selbst, oder andere waren es mit ein, und versuchten ein perfekten menschen aus dir zu machen, bestimmt ohne selber welche zu sein ;-)

Und wie leben für dich aussiehst tja, schaue ich auf die uhrzeit wo du schreibst, schläfst du fast den ganzen tag!

Du musst dich vielleicht nur fragen wäre ich in eine tanzschule besser aufgehoben als bei almy, oder generel auf die tanzfläche :D

Willst ja ein Frau kennen lernen.

Dies wäre so ein tip von mir. Vielleicht reiten lernen tagsüber.

Ach da fällt dir betimmt was ein.

Ob das alles richtig ist was ich schreibe weiss ich nicht, werde es oben erfahren, und wenn ich nicht einverstanden bin, zicke ich erst mal eine runde ;-)

Bin manchmal auch weit weg vom perfekt sein... pfffftttt

Mal hoffen sie haben oben keine angst jetzt :D


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 08:18
@georgerus

Ja ich glaube Du hast die Sachlage nicht erfasst, Schade.
Ich schrieb doch von meinen Erlebnissen und doch ja, ich wünsche
ihnen allen das sie sich ihrer Angst stellen und sie überwinden.

Du hast mit Deinem Vollkommenheitswahn einen Plan an die Zukunft, mit dem Leben im hier
und jetzt hat das nix zu tun.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 08:31
Hui coppa gesperrt, haben es die seriösen wohlwollenden Kritiker also endlich geschafft...


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 08:48
Ich habe diesen PN nicht gelesen, nur wenn jemand schreibt, es war eigentlich nicht böse gemeint, werde ich dies in die meiste fälle erst mal annehmen.

Manchmal istt es einfach eine entrüstung, die man schreibt oder sagt, wie beim streit.

Dies zu erkennen gehört auch auf jeden fall zur bewusstsein entwickllung.

Versuchen auf ein ander zugehen, ist besser als jemand mundtot zu machen. Dies sehe ich auf beide seiten so.

gebe zu ich lese immer nur die letzte beiträge, und mach manchmal den mund auf ohne hintergrundwissen ;-)


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 10:24
@Jimmybondy
:(
Er wollte es sicher so. Kommt mit anderem Namen bestimmt irgendwann wieder.


melden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 11:30
zu sehr provozieren lasse und gleichzeitig eine gewisse Gruppendynamik dazu führt, dass dasselbe passiert.
Ich weiß es, daher kann ich es ändern.
Soviel zur Änderung.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:ÄRBERMLICHER als DU ist hier bisher keiner.
Hättest du mehr erbarmen, hättest du anders reagiert.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:was ist dir eigentlich passiert, dass du hier meinst, sämtlichen Leuten ans Bein pissen zu müssen? WAS?
Er holt negative Eigenschaften aus einem herraus, um sie einem vor Augen zu führen. Einst war ich auch mal angepisst von ihm. Heute bin ich froh dass er es tat. Denn durch Konfrontation mit etwas, lernt man die Kontrolle darüber.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb: Aber, ganz ehrlich: im Moment bist dur einfach nur ein kleines:
Zurück zu den Basics? Oder hast du von Verurteilungen noch nie abgelassen?
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:hier wird ja immer gerne angemahnt und gleichzeitig werden diejenigen, die vermeintlich nicht zum Thema sprechen gerne niedergemacht. Da kann man mal sehen, wie gut Bardon mit seiner Hermetik gewirkt hat. Bardon kann einem echt leid tun. Ich glaube nicht, dass er das gewollt hat, Papus im übrigen auch nicht.
Selbst wenn... Wir leben jetzt. Nicht zu Zeiten Bardons. Nicht zu Zeiten Papus. Du kannst nicht sehen wie Bardon gewirkt hat, weil er nicht mehr ist. Den Geist zb. Bardons kann man ver-suchen zu Folgen, was daraus resultierten kann, zeigen deine Worte in deinem/diesem zitierten Absatz.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Na aber sicher erkennen wir die Schwingung. Das ist es ja. Du kannst sie vielleicht nicht erkennen, weil du nicht involviert bist. Du stehst quasi abseits des ganzen...
Konntest du Coppas wahre und wirkliche Schwingung erkennen? :) Nein. Denn hättest du diese Fähigkeit genutzt, die dir eigentlich zugrunde liegt wie bei jedem, und hättest du nicht deinem Dämon gefröhnt, wäre das Ergebnis ein anderes. Aber für dich ist dass ja völlig OK. Dem Dämon zu fröhnen.
Zitat von LeRaveLeRave schrieb:Bevor du jetzt noch mehr Gülle über mich schüttest:
Ich kann nichts dafür, dass du wieder dahin ziehen musst/willst, wo du einst herkamst, weil dein Job nicht der war, den du dir erhofft hast und nun von h4 leben musst. Mach mir das bitte nicht zum Vorwurf. Komm mal klar, finde ne nette Frau, hab Kinder, sei kein A...sch und gut ist. Dann brauchst du hier auch keine Opfer mehr suchen und rummobben.
Nu lass es doch mal gut sein.
Man kann Feuer mit Feuer bekämpfen. Dann sollte man sich aber nicht wundern, wenn nur Verbranntes übrig bleibt. Es gibt noch mehr Elemente als nur Feuer :) Oder wolltest du hier Verbranntes?


Diesen Singsang ist mein Geschenk an Coppa und an dich, falls du es erkennen willst. Ansonsten Zeige mir deinen Dämon... :)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:der coppa hat vielleicht eine harte schale aber dennoch einen weichen kern...wer weiß...
Er hat eine der weichesten Kerne unter euch. Wie man das erkennen kann? Indem man sich mit dem Menschen wirklich beschäftigt. Anstelle mit seinen Verstand, der durch Abwehrhaltung ver-sucht sich zu schützen und dadurch seinen Dämon entfesselt. Dies wird zurecht nicht hier gedultet, wenn es über eine Schwelle geht. Aber solche Schwellen sind leider noch essentieller Bestandteil des Lebens.


1x zitiertmelden

Praktisches Wissen zur Bewußtseinsentwicklung

29.11.2014 um 11:36
@Silvanus
Zitat von SilvanusSilvanus schrieb:Man kann Feuer mit Feuer bekämpfen. Dann sollte man sich aber nicht wundern, wenn nur Verbranntes übrig bleibt.
weise worte:)


melden