@MickyM. MickyM. schrieb:sag DU es mir doch !
Hab' ich doch gemacht. Wenn, auch nicht direkt. Habe ja gehofft, dass Tante Lolo dir die Ohren stützt. Sie muss dich doch wahrlich zum Fressen gern haben, dass sie es nicht getan hat. ^^
MickyM. schrieb:nein, ich glaube noch nicht, dass UP der in der bibel angekündigte, leibhaftige messias ist.
aber ich halte es grundsätzlich für möglich.
Wenn der der Teufel Prada trägt, dann geh' mal stark von aus, dass Jesus Maske bzw. Hugo Boss trägt.
Ihn heutzutage zu identifizieren wäre, gemessen an der Weltbevölkerung, etwa 24-fach schwieriger.
Schindlers Liste gesehen? Der heutige Jesus ist mind. 3,13 mal raffinierter und mächtiger als der damalige Schindler. Falls er sich selbst "outet", dann wird er bereits eine schützende Armee hinter sich stehen haben.
Außerdem weiß jedes hermetische Kind, dass Jesus Magier war/ist und seine Jugend in ägyptischen Tempeln verbracht hat. Seine Reinkarnation muss keine Bücher schreiben. Er/Sie lässt bestenfalls Bücher schreiben (siehe Evangelien). Eine Reinkarnation als Frau ist eh Wahrscheinlicher (Maske). Der Geist lenkt, der Mensch denkt und handelt.
:DAußerdem war Jesus max. 3 Jahre öffentlich aktiv. Schau mal was das für einen Kassenschlager war. BAM! Sag mir nicht Udo braucht noch Zeit um sich an seine Fähigkeiten zu erinnern.
Der ist bestenfalls einer von 288 Jüngern. Nur so paar fiktive Gedanken dazu. ^^
MickyM. schrieb:wenn ich das werk durch habe, werde ich ihn wohl mal persönlich kennenlernen. da wird er nicht drum herum kommen, da bin ich hartnäckig. dann bilde ich mir diesbzgl. wahrscheinlich ein urteil.
aber das ist natürlich auch nur subjektiv.
Habe mir eine halbstündiges Skypeinterview mit ihm angehört auf Youtube. Scheint ja an und für sich ein sympathisches, cleveres Kerlchen zu sein, der sicherlich einige mystische Erfahrungen hatte. Ja wer weiß. Vielleicht sogar eine geistige Wiedergeburt. Gehört zur Standardinitiation eines jeden Magiers.
:troll: MickyM. schrieb:schliesslich wird dabei von den "gläubigen" erwartet, dass sie ihr WELTBILD weg werfen, um stattdessen einen glauben an GOTT anzunehmen, welcher keine geistige form und struktur hat. also nichts konkretes woran der gläubige sich festhalten kann.
Das Wesen der Idee ist doch super und geht konform mit dem Akashaprinzip.
:)MickyM. schrieb:so ein anständiger drachenritt oder kampf mit vorstehern und anderen geistern
hat ja schliesslich hand und fuss. da weiss man, was man konkret erlebt hat.
nicht so ein wischiwaschi gott, den man geistig nicht erfassen kann.
Weder noch. Das zeugt nur von deinem Unwissen (Sündiger Muggel!
:troll: ) Nix wischiwaschi Gott. Vater unser im Himmel. Heute wie vor 2000 Jahren Monsieur!
:) MickyM. schrieb:es gab hier mal einen user namens oneisenough
der hatte einen glasklaren verstand
Gibt es eigentlich eine Historie seiner Beiträge oder wie gehe ich am besten vor? Auf die könnte man sich "einschwingen" ^^ Ich kam wohl zu spät, diesen Pfundskerl mal live erleben zu dürfen. :-/
@jamais_vu jamais_vu schrieb:Das halte ich für einen sehr wichtigen Punkt. Ob das auch auf solche harmonieversprechenden Konstrukte wie den "vierpoligen Magneten" zutrifft? Schön zu lesen und vorzustellen, einfach zu verstehen (wenngleich nicht so einfach umzusetzen), aber auch WAHR?
Hm es ist eher ein allumfassendes (Denk)Konzept mit eigener Sprachdomäne das sich sicherlich in vielen anderen Richtungen spiegelt. Nur das eine andere Sprache bzw. Begriffe verwendet werden. Und ja: Ich würde behaupten 99% Empfinden es als unangenehme Wahrheit, da es mit viel Arbeit, Üben und Müssen ("Müssen/Muß" eins der häufigsten Buzzwords in Bardons WWA. Das schreckt schnell ab!
:D ) verbunden ist. Zu Zeiten hoher Schwingung wurde ich intuitiv zum geführt WWA geführt. Die Inhalte der ersten 3-5 Stufen haben vieles widergespiegelt, das auch meinen mystischen Erfahrungen/Wissen entsprach. DIE Wahrheit gibt es sowieso nicht und ist von Individuum zu Individuum verschieden. Für die Arbeiterameise ist das Arbeitersein DIE Wahrheit. Für den Musiker die Musik. etc.
:)Ansonsten einfach der Inuition vertrauen. Sie erkennt immer die Wahrheit.
Der WWA in 333 Wörtern.... Original anzeigen (0,4 MB)jamais_vu schrieb:Eine andere Frage, was hast du da für ein neues Avatarbild? ;)
Oh das ist Schleichwerbung für "Den Himmel gibt's echt ". Kein Blockbuster, aber m.E. durchaus sehenswert. ^^