Clip Orochimaru & Guren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@boe Höre ich immer im Hintergrund.......Kopfhörer an.....schaue mir die auch an nebenbei......
Herablassen kann man sich nur Selber.....
Hast du schon oft hier Bewiesen....
Ich schreibe gerade einen Satz geradeaus.
Bist hier Trotzdem in einem Hermetischen Thread=Kannst dich mit Hermetik Beschäftigen und dann stellst du vielleicht nicht mehr ganz so viele Fragen........
Dir geht aber anscheinend mehr Blockbuster ab........Spannen und Popcornweisheit
boe warum Frägst du soviel und gibt's selber keine Antworten.......
@georgerus so egal ist es dem
@boe nicht sonst könnte er jede Frage beantworten.....
Wovor sollte er sich Schämen.........und vergiss nicht dem Boe auch nicht zu Glauben sonst hörst du nicht auf ihn....................................................................................................................
@LeRave Komme ganz gut klar......
Was ich muss ist was ganz anderes....
Weist du ein Schwert braucht einen Wetzstein damit es Scharf ist wenn es Geschwungen wird...
So ist das auch mit dem Gehirn.......
Deswegen Wiederlegen meine Worte deine Worte und Taten...........außerdem bin ich anscheinend für dich doch wohl Interresanter als all die Lügner...sonst würdest du nicht Schreiben.......
Was haben die letzten Seiten den mit Bardon oder Papus zu tun......eher mit Syllogismus Aristotales und der würde dich noch mehr Bücken.......................................................................
Fresh Dumbledore- Wenn du denkst (feat. Hermine Granger)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.