@PioramaPiorama schrieb:So einfach ist es eben nicht an den Punkt zu kommen, gar nichts mehr zu wollen und wozu würde mir dann in diesem Zustand alles gegeben werden...?!
Ich bräuchte es dann doch sowieso nicht mehr.
Halt, nichts zu Erwarten, heisst nicht, nichts zu wollen. Es heisst; man verlangt nicht mehr.
Piorama schrieb:ein paar Zeilen weiter kommst du dann mit
Ja dann kam ich mit dem;
indigodave schrieb:
Anstatt zu erwarten/warten = Just do it
Stimmt doch oder, wenn du machst wartest du nicht mehr, du tust was....
Dazu noch was..
Du hast das aus dem zusammenhang gerissen.. ich habe nicht behauptet, dass das Leben hoffnungslos, lahm etc. ist sondern ich hab nur auf Georgerus Beitrag
wie wärs wenn du mal diese sache mit der liebe loslässt...?
so reagiert.
Nein, nichts wurde auseinander gerissen, du hast geschrieben;
indigodave schrieb:Das lässt sich schon machen aber es ist eben dann sehr lahm und hoffnungslos.
also schrieb ich;
indigodave schrieb:
Du willst das es so kommt.
Es liegt nicht am leben, dass es als hoffnungslos lahm angesehn/gefühlt wird.
Piorama schrieb:Darauf das die Bibel einfach nur anstrengend zu lesen war und mir nichts gebracht hat sagst du
indigodave schrieb:
Weill du es nicht wolltest.
Piorama schrieb:Naja...nich wollen oder eher nichts fühlen dabei weil es mich eben nicht anspricht
oder hörst du dir "gerne" wochenlang Musik an die dir nicht gefällt?!
Nein, denn ich höre auch das, was ich will/weiss dass es mir gefällt. Warum sollte ich etwas anhören was mir nicht gefällt ? (Natürlich wenn nun jemadn kommt und mich fragt wie ich das und jenes finde, höre ich es mir an und werde dann Bewusst; hey das gefällt mir nicht oder es gefällt mir, toll habe ich es ausprobiert jetzt kann ich sagen es passt mir nicht.)
Darum hast du ja die Bibel gelesen, um zu wissen im nachhinhein, es ist nichts für dich. Das ist doch super.
Piorama schrieb:Zu guter letzt wollt ich dazu noch meinen Senf geben.
Ich schrieb das Zweifeln an dem Diesseits nichts schlechtes in meinen Augen wäre.
indigodave schrieb:
Nein ist es nicht, gar nichts ist schlecht oder gut, doch vergiss nicht du Zweifelst dann an dir selbst.
Piorama schrieb:Das darf man sicher nich vergessen...nur zweifle ich ja nicht an meinem/oder dem eigtl.Sein(hinter all den Dingen) sondern an vielen weltlichen, banalen, kleinen und großen gemeinen Dingen.
Eben, man zweifelt an sich Selbst.
Diese Dinge sind nicht gemein, Sie sind einfach. Und das ist gewollt. "Hilft" uns weiter. Reifung.
@coppakiller coppakiller schrieb:Weist du es gibt Leute die können das Maul aufmachen...
Wenn sie dann aber selber Gefordert sind...
Treiben sie weg wie Faules Holz.....vielleicht noch ne Schnelle Verabschiedung.....
Denn sie Wissen ja das sie Untergehen würden, oder am Untergehen sind....
Die Ratten verlassen das Sinkende Schiff immer.........
Doch der Kapitän und die Mannschaft bleiben bis zum Untergang.......allgemeine Regel
Sind hier ja in einem Hermetischen Thread.....Hermetisches Boot
Und Blinde Passagiere sollten sich mal Gedanken machen auf welcher Kreuzfahrt sie hier Überhaupt sind.........................................................................................................................
Wie es Aussieht, machen sich manche keine gedanken, denn in Ihren Augen werden sie ja verletzt.
Und Selbst eingestehen, dass wir alle mitmachen beim Reifen und dabei alle Mittel benutzen kann nicht jeder.
Klar ist es nicht leicht sich anhören zu lassen, wie man handelt, doch dafür ist man Selbstverantwrotlich.
Jedem Recht machen kann man nicht.
und feinfühlig bei jedem geht auch nicht, weil manche drauf scheissen und härte wollen.
coppakiller schrieb:Beim sinken des Schiffs ist die Ratte natürlich auf Treibholz angewiesen.....
So sucht auch die @MickyM. schon die kleine Rettung............
Weis ja jeder Warum....
Er will anscheinend das @Driftwood reiten auf der HOLOwelle............
Ich schriebte schon mal;
Ich finde es so süss, wenn kleine Kinder verschleiern wollen was Sie getan haben.
PS: Dank dir habe ich tolle epic musik Danke schön.
hier für dich;
Astropilot - Arambol
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
AstroPilot - God's Channel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
@Driftwood Driftwood schrieb:Weder habe ich jemals behauptet, dass andere keine Lebensansichten haben dürfen, also auch nicht, dass ich der Einzige sei, der eine haben darf, ich habe auch nirgendwo behauptet, dass meine Lebensansicht stimmen würde und am allerwenigsten habe ich jemals irgendwo gesagt, dass "nur" meine stimmen würde. Entweder hast Du das alles in diese eine Äußerung von mir hineininterpretiert oder Du kannst mir Zitate von mir liefern, die Deine rhetorische Frage belegt.
Siehst du, darum Fragte ich.
Wieso betonst du denn es absichtlich, dass dus Witzig findest, was soll überhaupt daran witzig sein, du schreibst selber, es Provoziert dich ?
Und du Weisst ja, man lässt sich provozieren. um verstehen zu können.
Driftwood schrieb:Es ist genau diese Form des Kommunizierens, welche mich immerwieder dazu provoziert, mich hier zu äußern - hier hört kaum einer dem anderen zu...geschweige denn, das jemand hinhören würde (empathisch zwischen den Zeilen list).
Aber so ist das wohl mit der 'praktischen Bewußtseinsentwicklung': Sie füttert das Ego und stillt somit das Bedürfnis nach Sicherheit!
Bewußtheit hingegen, beinhaltet einen tiefen Segen. Amen ;)
Doch, ich denken jeder hört jedem zu, nur "Gefällt" nicht jedem was der andere erzählt deshalb die Fightereien.
Dann kommt noch dazu, dass nicht jeder das erfahren hat was der andere hat = Lebensweg.
Ohne gegenseitiges Reiberei, kein gegenseitiges verstehen.
Ich finde, jede konversation super interessant und man Seht sehr viel hier.
Danke
@all@TheLolosophian Anstatt über ander zu schrieben, welche nicht anwesend sind würde ich lieber mal auf ANDERES Eingehen.
;)