@Reflexion Lerne erst mal zu reflektieren das meine Worte herzlich waren. Also mehr entstanden aus sorge um dich.
Und hier gibt es viele eindrücke die man erst mal verkraften muss. Und nehme mal an das nicht jedes leben gleich verläuft.
Manche sind hierhin gekommen weil sie freiwillig dies erfahren wollen, andere durch psychosen oder schizophrenie, oder auch wirkliche vissionen.
Da jedes leben anders verläuft, jeder mensch mal so oder so gelebt hat denke ich das man zwar erfahrung austauschen kann, der ein oder andere vielleicht hilfeleistung leisten kann, weil er ähnliches durchgemacht hat, nur das jeder zu ein anderes ergebniss kommen kann.
Wenn ich manche so lese, würde ich mache eine sehr gute gesprächstheraphie empfehlen. Oder jemand der gut zuhören kann.
Manche würde zuhören schon helfen.
Deswegen schreibe ich, jeder kommt zu ein anderes ergebniss. Finde nach wievor rücksicht auf mitmenschen zu nehmen sehr wichtig.
Manche schreiben loslassen, und lassen dinge los die vielleicht falsch sind.
Oder erwarten eine axeptanz von anderen, sind aber so in ihr ding drin, das sie selber nicht axeptieren wollen das andere auch zeit brauchen..
Siehst du, dies sind meine ansichten zu dies alles.